- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Hilfeeeeeeeee was ist nun los !!!!Mensch!!
Hilfeeeeeeeee was ist nun los !!!!Mensch!!
Hallo Kollegen und Freunde hatte doch probleme mit meinem 500er. der Nicht mehr anspringen wollte. War also doch die Lichtmaschine...der Regler der lichtmaschine naja insgesamt 860euro habe ich für alles jetzt bezahlt, jedoch stelle ich jetzt fest das der Anzug vom 500er irgend wie spritziger,giftiger ist als vorher auch ist es mir aufgefallen das wenn ich im stand stehe auf P oder N wenn ich im stand Gas Gebe nicht mehr wie 4000 (tausend) umdrehungen hin bekomme und ich denke mich daran zu erinnern das er vorher locker im stand die 5000 er umdrehungen gekriegt hat jetzt die frage an euch... Ist es sooooo wie bei mir das jeder 500er nur bis 4000umderheungen /Min im stand hoch fährt. ich bin jetzt durcheinander..... An euch da draußen an alle die Ahnung haben und Quiz fragen Lieben habe ich diese Intressante frage....Beste Grüße von mir...bis dahin fahrt alle vorsichtig
Beste Antwort im Thema
Was treibt einen normalen Menschen dazu, seinen Motor ohne Last im Leerlauf auf 5.000 U/min zu prügeln?
Wieder ein Grund mehr, sich nur noch Neuwagen zu kaufen.
Kopfschüttelnde Grüsse,
Chris
Ähnliche Themen
21 Antworten
Was treibt einen normalen Menschen dazu, seinen Motor ohne Last im Leerlauf auf 5.000 U/min zu prügeln?
Kopfschüttelnde Grüsse,
Chris
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Kopfschüttelnde Grüsse,
Chris
Lies den Text, dann wunderst Du Dich nicht mehr....
habe einen 240 motor drinne der dreht auch im stand bis 4000
ich glaube der 500 auch die sind abgeregelt damit du den motor nicht hochjagst besser gesagt die benzinzufur wird kurzzeitig unterbrochen.
Ist schon was los hier im Forum. Ist ja irre, was man hier alles lesen kann! Ist besser als ein Besuch im Zoo.
oh, oh, oh, was ist nur hier los !!! Mensch!!!! Ja ist es denn die Möglichkeit?
Ich finde, daß das schon ein wichtiges Thema ist. Vergleichbare Tests werden wöchentlich im Unterschichten-Fernsehen gezeigt. 'Grip' heißt die Sendung dort.
huch, jetzt muss ich aber fix runter in die Garage und meine Maschine auch hochjagen.
Mal schauen wo er abschaltet........so im kalten Zustand wirkt das gleich bestimmt noch viel besser.
mmmh, neeee, ist spät. vielleicht doch besser morgenfrüh als Sonntags Siedlungswecker.
soviel neue tolle Tips hier. Ich dachte aus der GTI/GSI Klasse wäre ich langsam raus.......
wobei, neeee, selbst ein GTI Fahrer kommt nicht auf solche Ideen (zumindest nicht mit dem eigenen Auto)
"Hallo Kollegen und Freunde hatte doch probleme mit meinem 500er. der Nicht mehr anspringen wollte. War also doch die Lichtmaschine...der Regler der lichtmaschine naja insgesamt 860euro habe ich für alles jetzt bezahlt, jedoch stelle ich jetzt fest das der Anzug vom 500er irgend wie spritziger,giftiger ist als vorher auch ist es mir aufgefallen das wenn ich im stand stehe auf P oder N wenn ich im stand Gas Gebe nicht mehr wie 4000 (tausend) umdrehungen hin bekomme und ich denke mich daran zu erinnern das er vorher locker im stand die 5000 er umdrehungen gekriegt hat jetzt die frage an euch... Ist es sooooo wie bei mir das jeder 500er nur bis 4000umderheungen /Min im stand hoch fährt. ich bin jetzt durcheinander..... An euch da draußen an alle die Ahnung haben und Quiz fragen Lieben habe ich diese Intressante frage....Beste Grüße von mir...bis dahin fahrt alle vorsichtig"
ööööhhhhhh jaaaaa - gut - äähh - das wir drüber geredet haben....
oh man....
das kann daran liegen dass der motor noch nicht warm gefahren ist. versuch es nochmal wenn er richtig warm ist.
Manchmal schäme ich mich ein CLK zu fahren.
Macht den armen Kerl doch nicht so runter. Es gibt halt Menschen die nicht so viel Ahnung von Fahrzeugen haben. Ich denke Ihnen ist mehr geholfen Sie aufzuklären als über Sie her zu ziehen. Jeder Mensch weiß in bestimmten Bereichen 100 % mehr als ein anderer. Das bringt weder diesem Forum etwas noch dem Ahnungslosen. Wie gesagt wir sind nicht im Golf Forum. Vielleicht fangen wir alle mal an uns auch dementsprechend zu benehmen! Was meint ihr?
Das ist Gott sei Dank völlig normal ...
Gute Reise
Hast du auch schon mal getestet, welche Höchstgeschwindigkeit du im Rückwärtsgang erreichst .....................................?
verworfen .
Falls du das Auto mal verkaufen willst bitte hier reinschreiben damit ich schonmal vorgewarnt bin und mir das Auto garnicht erst angucke!:P
Zitat:
Original geschrieben von Eckila
Hast du auch schon mal getestet, welche Höchstgeschwindigkeit du im Rückwärtsgang erreichst .....................................?
Interessanter wäre zu wissen, ob dann die Geschwindigkeit negativ angezeigt wird und sich die Reichweite erhöht.
Gruss
Chris