- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Clio & Modus
- Hilfsrahmen Aufhängung
Hilfsrahmen Aufhängung
Guten Abend. Das Auto meiner Freundin ist gestern nicht durch den tüv gekommen. Der Prüfer hat mir gezeigt das die Aufhängung des hilfsrahmen auf beiden Seiten durch gerostet sind. Leider finde ich kein Teil was ich brauche. Das Teil was ich suche ist hinter dem Stoßdämpfer am hilfsrahmen befestigt und wird oben am Auto ebenfalls befestigt. Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was ich suche? Danke im Voraus.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Da hilft nur ein gang zum Karosseriebauer. Wenn du glück hast gibt es sowas als E-Teil , oder er kann dir was basteln.
Wenn nicht , sollte man sich langsam um ein Wägelchen kümmern.
Selber da was machen , naja blechbesorgen und ....... da musst du schon was können.
Okay ich frag da einfach mal nach, Dankeschön
Es gibt den Rahmen komplett zu kaufen, ist nur sehr aufwendig.
Einfach mal google benutzen.
Gruß andi295
den Rahmen gibt es im Internet zu kaufen, den brauche ich aber nicht. Es geht lediglich um die beiden Bleche die an der Seite davon befestigt sind.
Wenn man den kompletten Rahmen erneut hat man für viele Jahre Ruhe...aber gut jeder wie er mag.
Auch wenn ich den kompletten Rahmen tausche ist das Teil trotzdem nicht gewechselt da es ein einzelnes Teil ist das ich suche.
Das ist doch mit dem Rahmen verschweißt, und ist dann mit dabei wenn nicht kann man das Teil wahrscheinlich auch einzeln kaufen.
Und muss nicht extra zu einer Werkstatt die ein ein Teil speziell anfertigt.