ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Himmel aufpeppen

Himmel aufpeppen

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 15:19

Habe grade den Himmel von meim Tigra abgebaut , da mein Schiebdach nicht richtig gefunzt hat : Jetzt gehts wieder! Danke nochmals für die Tipps ;-)

Da ich den Himmel gerade abhabe dachte ich mir wird er gleich mal verschönert!

Hat jemand ne idee oder ein schönes Bild wie man ihn optisch aufpeppe könnte?

Dachte da vielleicht an Stoff mit Sprühkleber oder so

MfG Jason

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 15:29

oder lackieren?

schickes, weiß/graues kunstleder in wilden formen.

mein vorschlag

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 15:43

was kostet denn so Kunstleder sagen wir mal 2 auf 2 Meter?^^

am 31. Oktober 2006 um 19:24

hallo saarbrücker und mit-saarländer.... komm bei mir in völklingen vorbei und schau dir nen sternenhimmel am helligsten tag an ;-)

Themenstarteram 1. November 2006 um 9:18

lol meinste jetzt den von deim Auto weil in Völklingen der himmel von dem rauch des industriegebiets bedeckt ist XD

am 1. November 2006 um 9:37

ich mein den autohimmel... aber so schlimm isses hier auch wieder nich... das was hier rumläuft ist "schlimmer" (die ganzen gängschdas) :D

Themenstarteram 1. November 2006 um 9:49

jo hehe bin morgen in VK habe berufsschule von 8.00 bis 13.00 Treffen?

am 1. November 2006 um 9:55

dann kennste meinen corsa bestimmt sogar :D schreib mir ma ne PN oder bei ICQ 299823183

am 1. November 2006 um 10:33

Tach Mitsaarländer :D.

Himmel mit Leder oder Stoff beziehen sieht immer gut aus ;).

Kannst dir natürlich auch n Airbrush drauf sprühen lassen ^^.

uh, von airbrush rate ich ab. hab noch keinen schönen spray gesehen. aber geschmäcker sind verschieden. manche mögen ja auch tribals :D (pfui ih bah)

Nimm Kleber mit ner Temperaturfestigkeit über 70°C ;)

am 1. November 2006 um 13:18

also ich hab mit meinem pattex sprüh babb am himmel keine probleme gehabt.... an meinen jeans-türpappen hällt der mist nur nemmer.. gerade hinten isses eledig... die muss ich im frühjahr mal neu kleben :-/

Ich glaub von Pattex war mein Kunstlederkleber auch, stand extra drauf "Temperaturfest bis 70°C"...hatte 1,5 Jahre gereicht, bis zur Mörderhitze bei Herrn QPhalanx vorm Haus, seitdem hab ich ne abgehängte Decke :D

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ich glaub von Pattex war mein Kunstlederkleber auch, stand extra drauf "Temperaturfest bis 70°C"...hatte 1,5 Jahre gereicht, bis zur Mörderhitze bei Herrn QPhalanx vorm Haus, seitdem hab ich ne abgehängte Decke :D

Beschwer dich noch, ihr habt meinen Wasservorrat ja auch entsprechend dezimiert. Ich glaub ich war mehr Wasser holen als draußen sitzen. :D

Es gibt auf eBay Händler, die verkaufen speziellen Kfz Kunstlederkleber, der geht auch für Stoffe. stoffkontor-com oder so heisst der. Kleber ist relativ teuer, hält aber auch bis ca. 120°. Bin schon gespannt wie das hält - ich fang demnächst damit an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen