1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Hinterachse re + li durchgerostet

Hinterachse re + li durchgerostet

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Juni 2023 um 12:59

der TÜV hat heute festgestellt das die hinterachse re und links durchgerostet ist,die gute nachricht wäre das MB die kosten übernehmen würde,...stimmt das ?, steht mir da für die zeit der rep. ein ersatzwagen zu, auch ein Urlaub steht am wochenende bevor.....??

Ähnliche Themen
19 Antworten

das Thema wurde hier schonmal angerissen LINK

und HIER

Zu MB fahren, Kulanzantrag stellen. Wird der genehmigt, wovon ich ausgehe, wird das kostenlos repariert. Ersatzwagen gibt es wohl keinen. Wenn du Pech hast wartest du auf die Hinterachse 3bis 4 Monate.

Zitat:

@Clausio schrieb am 5. Juni 2023 um 14:59:14 Uhr:

der TÜV hat heute festgestellt das die hinterachse re und links durchgerostet ist,die gute nachricht wäre das MB die kosten übernehmen würde,...stimmt das ?, steht mir da für die zeit der rep. ein ersatzwagen zu, auch ein Urlaub steht am wochenende bevor.....??

Hast es dir zeigen lassen? Heißt ja nicht das man das Auto nicht mehr bewegen darf.

Der 3. Fred zum gleichen Thema. Ist selbst lesen out?

Gleich die Hardyscheibe mit prüfen lassen, ist kein Kostenfaktor und je nach Baujahr eh hinüber. Wenn der Kram eh zerlegt ist zahlst du nur den Rep.-Kit von ca. 150.- ( was eh genug ist )

Ich meine bei 4 Zylinder sind die Lieferzeiten recht kurz. Bei 6 Zylinder länger

Zitat:

@Clausio schrieb am 5. Juni 2023 um 14:59:14 Uhr:

Ja das stimmt.

Gibt es kostenlos. Hatte ich erst. Termin läßt sich ja abstimmen?????

Laut meiner Werkstatt sind HA nicht lieferbar ............................

Zitat:

Laut meiner Werkstatt sind HA nicht lieferbar ............................

Ja, die HA meines FZ wurde auf Kulanz gewechselt !

Komische Antwort ...............O W

meine kam in 8 tagen an. c250 4 matic mopf

bremsleitung wurde auch auf kulanz erneuert, war auch korrodiert.

Reparatur am: 05.06.2023

Also deine kam innerhalb von 8 Tagen und für nsa2008 sind sie nicht Lieferbar?!

Meine HA kam sogar nach 5-6 Tage

Benutzt doch einfach die beiden Threads, die in Antwort 1 bereits verlinkt wurden.

Danke.

Deine Antwort