1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hintere Lautsprecher funktionieren nicht

Hintere Lautsprecher funktionieren nicht

Audi A3 8P

Hallo ich habe mir ein Autoradio bestellt

Habe es angeschlossen jetzt folgendes Problem hintere Boxen funktionieren leider nicht habe ich da was falsch angeschlossen?

Audi a3
Ähnliche Themen
3 Antworten

...an Deinem Radio sind drei Anschlüsse frei, hast Du die dazugehörigen Kabel???

Hey der Kunde schrieb das man das nicht braucht

Zitat:

Hey der Kunde schrieb das man das nicht braucht

...ich frage nur, da Du den "low -high" Adapter damit hättest umgehen können!

OK, auch wenn wir es schon hundert mal hier im Board besprochen haben: schau Dir mein angehängtes Foto an! Darauf habe ich ein Kabel im Quadlockadapter mit einem grünen Pfeil gekennzeichnet!

Auf Deinem Foto ist am Antennenkabeladapter ein blaues Kabel zu sehen! Dieses Kabel verbindest Du wahrscheinlich mit einem Kabel, welches aus Deinem Radio kommt (Phantomspeisung). Meist ist es ein blaues Kabel mit der Kennzeichnung (Ant/Amp).

Dieses Kabel führt immer dann 12v, wenn Du Dein Radio einschaltest. Wenn Du dieses Kabel mit dem auf meinem Bild gekennzeichneten Anschluss (DSP Ein) verbindest, schaltet der Verstärker im Kofferraum zu und deine hinteren Boxen + der Subwoofer im Kofferraum funktionieren.

Auf manchen Chinaradios befindet sich ein Aufkleber, auf dem die Belegung der Anschlüsse aufgeführt ist!

Sollte Dein Radio einen solchen Aufkleber haben und Du bist Dir nicht sicher, fotografiere ihn und poste das Bild hier!

Lanfoum0-vuuqqgs
Cimg3815
Deine Antwort