ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hintere Tür nur von Innen zu öffnen

Hintere Tür nur von Innen zu öffnen

Themenstarteram 25. März 2009 um 18:14

Hi,

hab seit kurzem ein Problem mit der hinteren Tür (lnks):):confused:

Diese lässt sich nicht mehr von außen öffnen, nur von innen. Zrntralverrieglung funktioniert einwandfrei.

Der Türgriff gibt auch nich nah, als wäre was innen defekt (Scharnier gebrochen etc.) Also ganz normal.

Weiss da jemand nen Rat?????????

Danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja, ich kann Dir einen Rat geben.

 

1. Tür öffnen

2. Türverkleidung demontieren

3. Folie abziehen

4. den Fehler suchen

5. Danach diesen auch beheben.

Jepp, und wenn du 2 neue Türgriffe brauchst, meldest du dich bei mir :D:D

Themenstarteram 25. März 2009 um 18:47

HaHAHAHAHAHAHAH sehr witzig :D

 

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Ja, ich kann Dir einen Rat geben.

1. Tür öffnen

2. Türverkleidung demontieren

3. Folie abziehen

4. den Fehler suchen

5. Danach diesen auch beheben.

Zitat:

Original geschrieben von yf-23

HaHAHAHAHAHAHAH sehr witzig :D

Zitat:

Original geschrieben von yf-23

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Ja, ich kann Dir einen Rat geben.

1. Tür öffnen

2. Türverkleidung demontieren

3. Folie abziehen

4. den Fehler suchen

5. Danach diesen auch beheben.

......... was hast du erwartet, dass einer kommt und den Fehler behebt.

Da drin gibt es ca. 78 Teile die kaputt werden oder klemmen können, und nachsehen mußt du schon selbst. :D

Ich versteh jetzt deine Reaktion nicht. Du bekommst doch die Tür von innen auf. Also kannst du die Verkleidung abnehmen, Folie entfernen und dann schauen was passiert, wenn du den Türgriff von außen betätigst.

Also Witzig find ich das nicht, sondern machbar ;)

Ich hatte das gleiche Problem und einen Tag später ging es wieder. Solange der Fehler nicht permanent auftaucht werde ich auch nicht danach gucken. Wenn jemand weiß was es ist bitte melden :-)

Ich merke schon, ihr seint es auf die harte Tour haben zu wollen.

 

Wenn die Tür nämlich zu ist und sich garnicht mehr öffnen läßt, dann ist das Geschrei nämlich riesengroß.

 

Kein rankommen an die Schrauben mehr möglich !

 

Und dann.....???

 

Dann muß nämlich erst was kaputt gemacht werden, um den Schaden zu finden und zu beheben.

Unnützer Aufwand und Kosten.

Warum muß das denn erst immer soweit kommen.

lustiges Problem.

Immer hinten links, bei mir auch. Ist übrigens wetterabhängig, echt jetzt.

Feucht und so um die 4 Grad. Morgen gehts dann wieder. Manchmal reicht auch etwas beherzteres Reissen.

Problem wurde schon öfter hier beschrieben (immer hinten links!). Der Hub am Gestänge lässt sich einstellen, ist rel einfach.

Habs auber aus Faulheit noch nicht gemacht, brauche auch mehr hinten rechts, und die geht einwandfrei.

und klar: die Pappe mus ab, was sonst???

Vielleicht arbeitet auch die Kindersicherung auch nur falsch rum? In dem Fall einfach + und - tauschen. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von strippenzieher

........ Vielleicht arbeitet auch die Kindersicherung auch nur falsch rum? In dem Fall einfach + und - tauschen. :D:D

@strippenzieher,

ich weiß das war nicht ernst gemeint - aber

ich würde dem TE nicht empfehlen mit der Kindersicherung herumzuspielen, da er dann die Türe auch von innen nicht mehr öffnen kann, und dann ist die Sch...e wirklich am dampfen.

LG r

Lustigerweise hatte ich dieses Problem auch Wetterabhängig, und wie so oft... hinten links... ??? Dann mal Verkleidung ab, alles mit Plastilube abgeschmiert und Hub eingestellt (Rändelrad am Gestänge), und seitdem geht die Tür butterweich auf, bei jedem Wetter !

Vorschlag an den TE : Ich komme zu Dir, repariere Dir das ganze, wasche Dein Auto, bügel Deine Wäsche... und geb Dir für Deine Mühe noch 100 EURO, is das ok ??? :rolleyes: ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

... und geb Dir für Deine Mühe noch 100 EURO, is das ok ??? :rolleyes: ;) :D

Die 100 € nehme ich dir gern ab, den Rest brauchst bei mir nicht machen :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von videodreh

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

... und geb Dir für Deine Mühe noch 100 EURO, is das ok ??? :rolleyes: ;) :D

Die 100 € nehme ich dir gern ab, den Rest brauchst bei mir nicht machen :D :D :D

Ich mach hier mal Preisdumping:

Danny, du brauchst nur zu kommen um mein Auto zu waschen - und das gratis (für dich). Als Draufgabe hätt ich noch einen kleinen Corsa (zu waschen - was sonst)

LG r.

 

 

 

Eure Großzügigkeit kennt ja mal wieder keine Grenzen ... LOL ;):D

Und wenn du den anderen schon nichts bezahlen mußt.......komm zu mir, da kannste direkt 200,- € da lassen ;):D:D Und als Dank stehen hier direkt 3 Autos zur verfügung......für zu waschen natürlich.......Na gut, bin ja gar nicht so.....:Fahrzeugaufbereitung von innen lass ich dich auch machen ;) und wenn du ganz lieb bist darfste auch noch nen Ölwechsel machen :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hintere Tür nur von Innen zu öffnen