ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. HInteren Boxen

HInteren Boxen

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:23

Hi, Hab mir vor kurzem ein neuen VW Golf IV gekauft....

...heute habe ich aber gemerkt, das meine 2 oder bzw. mit den kleinen insgesammt 4 hinteren Boxen überhaupt nicht gehen. Liegt das daran, das sie vielleicht noch gar nicht angeschlossen sind, oder liegt es daran, das diese gar nicht mit dem Stamdart Audio-Player verdrahtet sind????

PS: Hab mir heute neuen Player bestellt (CD/MD/MP3-Player)

Na ja, würd mich auf Antwort freuen!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. Mai 2004 um 20:31

bist du dir überhaupt sicher, dass da welche drin sind? guck ma genau hinter, nich, dass da nur luft is... :)

wenns der Beta von VW ist liegt es am Radio, der hat nur 2 Lautsprecher Ausgänge.

Wenns der Gamma ist sind die Boxen nicht angeschlossen oder gar keine eingebaut.

Mit einer Taschenlampe durch die Abdeckgitter leuchten, dann müsste man die Membrane sehen

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von 1899bremen

bist du dir überhaupt sicher, dass da welche drin sind? guck ma genau hinter, nich, dass da nur luft is... :)

da, 2 große jeweils unterhalb der türöffner und 2 kleine am griff....aber aus keinen dieer boxen ertönt etwas!

boxen sind eingebaut, man kanns sehen, leider hab ich keine möglichkeit gesehen dahinter schauen zu können...aber boxen sind drin/da. ;)

ja und was für ein radio ist verbaut

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Apogona

ja und was für ein radio ist verbaut

das standart volkswagen radio denk ich mal! :D

ne,...hat noch keiner was drann gebastelt. ^^

ja wer lesen kann ist klar im Vorteil (-:

hab doch oben geschrieben wenns der Beta ist kann es nicht funktionieren da er nur 2 Ausgänge für Lautsprecher hat, da du ja aber insgesamt 4 Lautsprecher hast funktionieren zwangsaläufig 2 davon nicht.

Wie du aber schreibst haste dir ein neuse Radio bestellt, das wird mit sicherheit 4 Ausgänge haben

Problem gelöst und sei froh das hinten schon Boxen drin sind, spart dir viel Arbeit

achja

ob Beta oder Gamma steht groß auf dem Radio

Moin,

es gibt von VW verschiedene Radios die verbaut werden.

Alpha, Beta, Gamma und Delta, je nach Umfang und was es kann (Alpha schlechtestes, Delta bestes)

Musst mal schauen, steht drauf.

Wenns aber standard is, wirds wahrscheinlich das Alpha im günstigsten Fall das Beta sein.

@ Apogona, muss Dich leider korrigieren:

Alpha hat Anschlüsse für 2 Boxen, Beta für 4, also kein Wunder, warum die hinteren Boxen nicht gehen.

Greetz Oxyd

Beta hat keine 4 Ausgänge

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:48

alles klar leute, ihr seid die besten!!!!! :D

volkswagen rulezzzZZZzzz

Moin,

beta hat ganz sicher 4 Ausgänge, sonst würden bei mir wohl nicht die 4 vorderen Boxen gehen, oder?

Hintern 4 gehen auch nicht :(

Greetz Oxyd

ja meinst du jetzt insgesamt 8 Boxe, 4 vorne + 4hinten?

die werden ja aber immer paarweise angeschlossen also 2 vorne und 2 hinten und der Beta hat nun mal nur 2*17 Watt Ausgangsleistung mit denen du wenn man es so sieht 4 vordere Boxen betreibt aber für die hinteren reicht es so nicht mehr.

Der Gamma hat 4 * 17 Watt Ausgangsleistung und betreibt somit 4 paar also acht Boxen

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von 0xyd

Moin,

beta hat ganz sicher 4 Ausgänge, sonst würden bei mir wohl nicht die 4 vorderen Boxen gehen, oder?

Hintern 4 gehen auch nicht :(

Greetz Oxyd

höööö? jetzt bringt ihr mich aber ganz durcheinander...wenn ich jetzt zusammenzähle hat irgendeine radioversion insg. 8 ausgänge!????

Moin,

ne sorry habs verrafft, Apogona hat schon recht. Jetzt wo ichs mir recht überlege ;)

Is schon spät, ich sollte schlafen und nicht mehr versuchen zu denken.

Greetz Oxyd

Deine Antwort
Ähnliche Themen