Hinterrad überholt
Hallo
Ich bin seit ca 1 Monat hier im Forum unterwegs war eigentlich positiv überrascht über die Erfahrungen die hier ausgetauscht werden.
Aber je länger man im Forum unterwegs ist bekommt man schlechte Laune!
Über das was zum Teil geschrieben wird kann mann nur den Kopf schütteln da wird fast nur gemeckert !Ich hab schon gar keine Lust mehr auf mein vor 2 Wochen bestellten Kuga so wie der hier nieder gemacht wird (den Vogel abgeschossen und auslöser das ich das loswerden will war heute der Oberknaller Hilfe mein Ford Pflaume blättert ab was für ein Drama dann hol ich mir auf Garantie ne neue )
Bis ich meinen habe und mir selbst ein Urteil bilden kann werde ich mich nicht mehr im Forum aufhalten denn auch dir Vorfreude gehört beim Neuwagen dazu und die wird einem hier zum gröstenteil genommen .
Ach ja meinen Reifen habe ich an der Ampel wieder eingeholt hatte das Problem denn noch keiner ? Komisch!
Beste Antwort im Thema
Also ich sag mal was.. ihr habt viel geld für ein fahrzeug ausgegeben..den grund dafür wisst ihr alle selber.. es braucht nicht viel um mängel ins rampenlicht bei einem fahrzeug zu stellen.. die findet ihr überall bei JEDEM hersteller.. jedoch sind die gründe weshalb ihr euch einen kuga geleistet habt natürlich genug gewesen, ansonsten hättet ihr euch ja kein auto gekauft.
dieses forum hier hat seine schatten sowie sonnenseiten..viele praktische tips hätte ich nie mitbekommen..hätte nie erfahren was eine ölverdünnung ist und wie die funktioniert.. aber durch forschungen und diskussionen bin ich intelligenter geworden und weiss nun genau wie ich solch ein MANGEL professionel, ohne FFH behebe, sondern durch umdenken.
Wie ich auch klappergeräusche beheben lasse ohne mich beim FFH nerven zu müssen, weiss ich auch, und ich weiss auch dass mein fahrzeug gewisse klappergeräusche HATTE... also ist kein fahrzeug perfekt, sondern perfekt ist was man draus macht..und nach wie vor hab ich freude am fahrzeug..dadurch habe ich mir keine laune vermiesen lassen
29 Antworten
@Herr Nilson,
also ich denke, niemand hier möchte, dass du schlechte laune bekommst.
melde dich doch einfach ab!! dann bist du den auslöser, für deine schlechte laune, sofort los.
grüße
@Herr Nilson
Ich kann es verstehen. Laß Dir die Freude nicht nehmen. Ich mag meinen Roten
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
@Herr Nilson,
melde dich doch einfach ab!! dann bist du den auslöser, für deine schlechte laune, sofort los.
grüße
Typisch du!!! fällst immer durch solche Antworten auf
Nicht aufregen...
ich bin in mehreren Foren unterwegs... Dem meines Fernsehers, meines Festplattenrecorders, meines Kugas....
ist nun mal so, das Forum wird doch ganz automatisch größtenteils von denen aufgesucht die ein Problem haben und hoffen es durch das Forum lösen zu können. Ist doch ganz normal! Was sollen wir denn auch sonst so alles schreiben? Möchtest du jede Menge Threats in denen immer nur steht was der Kuga doch für ein supergeiles Auto ist...? (ist natürlich mehr als supergeil, aber würde es dir gefallen wenn ich das jetzt immer und immer wieder wiederholen würden
Also wie gesagt, nutze das Forum an den Stellen an denen du es brauchst, bei einem Threat der dir nicht gefällt klicke doch einfach weiter...
in diesem Sinne und bis danndann
der Torfpedder
Hi Herr Nilson,
da muss ich doch ein wenig schmunzeln.... Dein Thread ist ja nun auch ein weiterer Problem-Thread - also willkommen im Club
Ausserdem: Die (Vor-)freude kann Dir nur genommen werden, wenn Du Dich dazu entscheidest, sie Dir nehmen zu lassen.
Bleib dabei !!
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
@Herr Nilson,
grüße
Typisch du!!! fällst immer durch solche Antworten auf
ja ich bin so pöse - pöse -pöse - werde mich geißeln und anschließend zu poden werfen.
Also ich sag mal was.. ihr habt viel geld für ein fahrzeug ausgegeben..den grund dafür wisst ihr alle selber.. es braucht nicht viel um mängel ins rampenlicht bei einem fahrzeug zu stellen.. die findet ihr überall bei JEDEM hersteller.. jedoch sind die gründe weshalb ihr euch einen kuga geleistet habt natürlich genug gewesen, ansonsten hättet ihr euch ja kein auto gekauft.
dieses forum hier hat seine schatten sowie sonnenseiten..viele praktische tips hätte ich nie mitbekommen..hätte nie erfahren was eine ölverdünnung ist und wie die funktioniert.. aber durch forschungen und diskussionen bin ich intelligenter geworden und weiss nun genau wie ich solch ein MANGEL professionel, ohne FFH behebe, sondern durch umdenken.
Wie ich auch klappergeräusche beheben lasse ohne mich beim FFH nerven zu müssen, weiss ich auch, und ich weiss auch dass mein fahrzeug gewisse klappergeräusche HATTE... also ist kein fahrzeug perfekt, sondern perfekt ist was man draus macht..und nach wie vor hab ich freude am fahrzeug..dadurch habe ich mir keine laune vermiesen lassen
Wir sprechen uns wieder wenn der Wagen da ist
Also mir verdirbts die Vorfreude nicht.
Denn das was ich meistens hier lese sind Peanuts.
Nächste Woche wird er bestellt und ab dann freu ich mich bis er kommt.
@ ebe-kuga
Jehova, Jehova, Jehova
Du Churke.
(Für die Unwissenden: "Das Lebend es Brian" anschauen)
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
Wir sprechen uns wieder wenn der Wagen da ist
wir werden sehen
Also mich nervt's immer, wenn jemand genervt ist!!
Ich finde wir sollten hier nicht immer die Probleme diskutieren, evtl. sogar danach suchen oder gar Andere aushorchen..
Viel schöner wäre doch die Kugafreude mit Anderen zu teilen.
Jeden Tag ein neuer Thread:
Kuga bei Sonnenschein,
Kuga geschoben um Vögelchen zwitschern zu hören,
etc. sowas halt.
Nicht immer so kalte Worte wie "Ölfleck" oder "Klappern".
Wie wäre es mit einem Kugitreffen vor einem Waldorfkindergarten?
Wir bringen die Farben selbst mit und lassen unsere, vom Forum mängelbesiedelten Gedanken durch unschuldige Kinderhände sozusagen "freizeichnen"??
Warum diskutieren wir so hart über eigentlich weiche Themen?
Warum hüllen wir unsere "aggressive" Kugakarosserie nicht in Batiktücker, tanzen nackt umher, kiffen uns die Birne zu wie in den 60ern und lieben uns querbeet auf diversen Motorhauben???
Warum tippe ich hier eigentlich so viel Müll?? Ach ja, weils ein Scheissthread ist!!!!!!!!
Meines Wissen wird niemand gezwungen hier zu sein....
Gruß Michl
High Rett-Mich
Erst Kiffen dann auf die Motorhaube. Ich bin dabei. Komme aber dann mit meinem Focus. Da ist die Motorhaube nicht so hoch.
Ich freue mich trotzdem wie doof auf mein Auto.
so ganz daneben liegt Herr Nielson mit seinen Äußerungen nicht, wenn ich Fagen lese wie: wie oft wascht ihr euren Kuga, oder wann montiert ihr die Sommer-/Winterreifen? frag ich mich manchmal schon auch wo ich gelandet bin.
Im großen und ganzen finde ich aber das Forum nicht schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Also mich nervt's immer, wenn jemand genervt ist!!
Ich finde wir sollten hier nicht immer die Probleme diskutieren, evtl. sogar danach suchen oder gar Andere aushorchen..
Viel schöner wäre doch die Kugafreude mit Anderen zu teilen.
Jeden Tag ein neuer Thread:
Kuga bei Sonnenschein,
Kuga geschoben um Vögelchen zwitschern zu hören,
etc. sowas halt.
Nicht immer so kalte Worte wie "Ölfleck" oder "Klappern".
Wie wäre es mit einem Kugitreffen vor einem Waldorfkindergarten?
Wir bringen die Farben selbst mit und lassen unsere, vom Forum mängelbesiedelten Gedanken durch unschuldige Kinderhände sozusagen "freizeichnen"??
Warum diskutieren wir so hart über eigentlich weiche Themen?
Warum hüllen wir unsere "aggressive" Kugakarosserie nicht in Batiktücker, tanzen nackt umher, kiffen uns die Birne zu wie in den 60ern und lieben uns querbeet auf diversen Motorhauben???
Warum tippe ich hier eigentlich so viel Müll?? Ach ja, weils ein Scheissthread ist!!!!!!!!
Meines Wissen wird niemand gezwungen hier zu sein....
Gruß Michl
Wespennest?