1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. hjs; eine geile erfindung...

hjs; eine geile erfindung...

Honda
Themenstarteram 8. September 2006 um 13:08

habe heute meinen ctr von der werkstadt geholt und bin gleich ein stüch auf der bahn gefahren... ich sach nur:

ENDGEIL... lol

mein ctr zieht jeze wie sau hoch und das auch noch im 4. 5. und 6. hoch... jeze schafft er wieder mehr als 235 kmh... bei 250 kmh tacho war leider ein benz im weg, aber ich denk da geht noch was... er beschleuningt auch jenseits von 200 schneller und durchgehender...

nun mal sehen was der prüfstand sagt... nun noch der k&n 57i raus und dann geht die sau richtig ab... der is nämöich noch vom vorbesitzer drinne...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja das waren auch meine Erfahrungen. Viel Spass damit. :D

Themenstarteram 8. September 2006 um 13:49

danke werd ich haben... am samstag wird erma ein richtiges video gedreht...

was der prüfstand dann sagt werrd ich ja dann sehen, dann habe ich die kurve s/w...

aber vom feeling kann ich sagen das er runder in dem gesamten drehzahlbereich arbeitet... und das auch bei hohen gängen... und alles ohne an der elektrik rumzuschrauben...

sind gute investierte euros... also T1R + den hjs...

dann nur noch schnell alls eingetragen und dann kann mir die bullerei och nischtz mehr... auf illegal hab ich keine lust mehr... war beim ej die hölle...

und was kommt anstatt des K&N 57 i rein?

Themenstarteram 8. September 2006 um 16:57

die stock box, oder eine cda... mal schauen was sich am ehesten anbietet... nur der 57i muss raus... er ist einfach zu nah am krümmer und da isses zu heiss und heisse luft hat ja zu wenig sauerstoff, bezogen auf die qm...

der effekt ist zu stark, mit ner anderen box hätt ich noch mehr leistung, auch wenn ich dann auf den heftigen ansaugsound verzichten muss

am 8. September 2006 um 17:20

Hol dir doch gleich nen CAI Injen kann ich dir nur ans Herzlegen...

Themenstarteram 8. September 2006 um 18:06

und was sagt den der tüv dazu??? :)

Schau mal im Biete Bereich!

Da werden 2 Intakes angeboten! Glaube von Jimbo und Sebastian82!

Das wär doch, wie Othello schon sagte, auch ne alternative!?

Themenstarteram 8. September 2006 um 18:16

den bekomme ich hier nie eingetragen... da die geräuschdämmung ja bei nem cai ausser kraft ist... mmmh mit ner cda könnts klappen muss sich mein prüfer aber erma anschauen.. und die stockbox geht ja mit tauschfilter sowieso... die kann man ja auch modifizieren...

Hätte an dem K&N Interesse. Was willst du dafür noch haben?

Gruß Klaus

Themenstarteram 8. September 2006 um 19:43

keine ahnung... 80 kostet er neu, ich denk mal so 30 oder so... nur muss ich erma nen ersatz finden... die stock-box denke ich mal wirds erma werden... nur das kann ein wenig dauern bis ich das umbaue, man sieht ja in den nachrichten wo die deutsche marine hin soll :(

LAß das mit der CDA sein und bau die Stock Box um.

Zitat:

Original geschrieben von getri

LAß das mit der CDA sein und bau die Stock Box um.

Kann mich dem nur anschließen.

am 9. September 2006 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

und was sagt den der tüv dazu??? :)

also meiner sagte gar nix!

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

also meiner sagte gar nix!

Ich denke man weiss das dein TÜV dir alles einträgt, aber ne Garantie das dein Wagen danach dennoch aus dem Verkehr gezogen wird ist es eben nicht, das solltest du vielleicht auch nebenbei erwähnen...ne T1R oder wie die lauen Tüten heissen sind sicher nicht zu überhören...und die Bullerei ist ja auch nicht doof.

Deine Antwort