ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hochtöner Hinten im 3Türer

Hochtöner Hinten im 3Türer

Themenstarteram 8. März 2007 um 13:52

hat den jemand eine idee wo ich die hochtöner hinten am besten anbringen kann??

 

soll auch nach etwas aussehen..

hat jemand evtl auch bilder?

 

Danke

Ähnliche Themen
27 Antworten

doofe frage, aber wozu willst du hinten hochtöner? darfst du so selten aufn den fahrersitz?

mfg

Themenstarteram 8. März 2007 um 14:12

;)

muss immer hinten fahren...

nee im ernst..wenn dann möchte ich was anstendiges einbauen..meine gäste sollen hinten ja auch einen schönen klang genießen können.

am 8. März 2007 um 14:19

wie wärs denn mit der türverkleidung?

oder hast du da keinen original ausschnitt für den hochtöner?

hab zum glück welche und die da auch eingebaut!

der sound is echt klasse! :D

Themenstarteram 8. März 2007 um 14:24

in der türverkleidung???

nur für mitteltöner!!

bei nem 3türer habe ich die hinten noch nie gesehen??!?!?

am 8. März 2007 um 14:29

klar in der türverkleidung!

bei mir sind hinten so kleine runde gitter, relativ nah beim gurt des vordermanns! da sitzen die teile bei mir drin!

hat wahrscheinlich was mit der ausstattung zu tun!

was hast du denn für eine? ich hab nen highline!

Themenstarteram 8. März 2007 um 14:31

ich doch auch..

komisch...liegt es am bj??

am 8. März 2007 um 20:29

na also!

dann machste die türverkleidung ab un machst die da fest!

dann is opti! :)

am 8. März 2007 um 20:41

golfstyle hat einen 3-Türer!!!!!!!!!!!

Genau wie ich, ein 3-Türer hat hinten KEINE Türen also auch keine Türverkleidung!!!

Beim 3-Türer gibt es hinten keine Vorbereitungen für Hochtöner, die gibt es nur für 5-Türer an den Entriegelungsgriffen der hinteren Türen!

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Beim 3-Türer gibt es hinten keine Vorbereitungen für Hochtöner, die gibt es nur für 5-Türer an den Entriegelungsgriffen der hinteren Türen!

Doch die gibt es!!!

habe auch einen 3-türer und HINTEN hochtöner in der Seitenverkleidung.

liegt denke ich mal daran, weil ich das Delta-Radio damals mitbestellt habe (8 Lautsprecher) das wird wohl auch damals bei Bestellung eines Radio "gamma" gewesen sein.

Ich mache morgen mal ein Foto.

am 9. März 2007 um 7:27

Hiho,

bevor ihr euch hier die Köpge einschlagt... meiner hat hinten auch Hochtöner und sogar auch Tieftöner!!! Original Radio ist ein Gamma mit CD-Wechsler und Telefon.

Ich habe nur noch zusätzlich einen Sub mit Endstufe angeschlossen und der Klang ist wirklich super. Man kann also auch mit original Lautsprechern einen Heidenspass haben!!!

Themenstarteram 9. März 2007 um 9:11

klar die originalen lautsprecher sind nicht schlecht..

(sind auch meine ich Blaupunkt)

aber mir persönlich reicht es nicht aus.

am 9. März 2007 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Hiho,

bevor ihr euch hier die Köpge einschlagt... meiner hat hinten auch Hochtöner und sogar auch Tieftöner!!! Original Radio ist ein Gamma mit CD-Wechsler und Telefon.

Ich habe nur noch zusätzlich einen Sub mit Endstufe angeschlossen und der Klang ist wirklich super. Man kann also auch mit original Lautsprechern einen Heidenspass haben!!!

Wie hast du an das Gamma einen Sub angeschlossen? Das Gamma hat doch nur einen Ausgang für Front und Rear, soweit ich weiß...

Nein,

das Gamma hat auch noch zwei mal LineOut über Mini-ISO, der Chinch Adapter bei Conrad hat ca. 15,- EUR gekostet und es funzt super!!!!

am 9. März 2007 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Nein,

das Gamma hat auch noch zwei mal LineOut über Mini-ISO, der Chinch Adapter bei Conrad hat ca. 15,- EUR gekostet und es funzt super!!!!

Genau diesen Mini-ISO hab ich gemeint. Dieser besteht aber nur aus Front und Rear. Dadurch bekommst du dann ja alle Frequenzen auf die Endstufe....

Geht das wirklich ohne Probleme?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hochtöner Hinten im 3Türer