ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hochzeitsantrag brauche eure Hilfe....

Hochzeitsantrag brauche eure Hilfe....

Themenstarteram 16. Juni 2015 um 23:53

Hallo leute,

Ich will einen sehr besonderen und unvergesslichen Hochzeitsantrag machen, dazu brauche ich eure Hilfe.

Ich werde es euch kurz beschreiben.

Unzwar werde ''Ich''als Motorradfahrer und mit 4 zusätlichen Motorradfahrern die Frau die ich gerne Heiraten möchte über den Weg fahren. Ich werde vor ihr anhalten und aussteigen, in der Zeit werden die anderen 4 Fahrern einen Kreis ums uns machen. Danach werde Ich meinen Helm ausziehen, den Ring ausstrecken und die bedeutensvolle Frage stellen.

Nach einer Positiven Antwort die ich erwarte, werden alle 4 Motorradfahrer einen Burnout machen, unzwar so lange bis alles voller Rauch ist:)

Für diese schöne Idee brauche ich für die Zeit am 18.07.2015 4 Motorradfahrer mit 4 schöne Supersportler.

Der Ort befindet sich in 91781 Weißenburg i. Bay.

Das ganze wird mit einer Profikamera gefilmt:)

Die ganzen kosten trage ich selbst, die Fahrt die ihr machen müsst die Reifen die ihr neu anbringen müsst ect.

Ich wäre über die 4 ''geübten''Fahrer mit ihre Bikes sehr dankbar und werde ihnen mit allem was sie benötigen entgegenkommen.

Bedanke mich für eure Hilfe im voraus.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2015 um 3:48

Ich bin 34 Jahre verheiratet.

Ich rate davon ab.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Ernsthaft?

Images-1
am 17. Juni 2015 um 3:48

Ich bin 34 Jahre verheiratet.

Ich rate davon ab.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 17. Juni 2015 um 05:48:24 Uhr:

Ich bin 34 Jahre verheiratet.

Ich rate davon ab.

Das hat man dir sicher auch schon vor deiner Hochzeit gesagt.

Zitat:

@gullof schrieb am 17. Juni 2015 um 06:35:57 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 17. Juni 2015 um 05:48:24 Uhr:

Ich bin 34 Jahre verheiratet.

Ich rate davon ab.

Das hat man dir sicher auch schon vor deiner Hochzeit gesagt.

bei mir waren es 18 Jahre!

aber die Frau die es 34 mit dem aushaltet möchte ich kennenlernen!

am 17. Juni 2015 um 5:06

Ich meinte selbstverständlich den "burnout". :)

am 17. Juni 2015 um 5:24

Ist Deine Freundin auch extrem Motorsport begeistert oder findest mehr Du, dass das eine coole Idee ist?

Zitat:

@Bekir90 schrieb am 17. Juni 2015 um 01:53:06 Uhr:

 

Ich werde vor ihr anhalten und aussteigen, in der Zeit werden die anderen 4 Fahrern einen Kreis ums uns machen. Danach werde Ich meinen Helm ausziehen...

Ich weiß, ich gelte wieder als spitzfindig aber, hast Du überhaupt einen Motorradführerschein?

Ich hab noch nie einen Motorradfahrer sagen hören, er steigt aus und zieht den Helm aus.

Im übrigen rate ich auch ab. Burnouts auf öffentl. Straßen sind mit Bußgeld belegt und die Aufnahme der Personalien würde die Romantik des Augenblicks zerstören.

Der beissende Qualm auch...ist eine saublöde Idee.

Zudem kann mal was schiefgehen, bei den Burns...nicht das Braut und/oder Bräutigam

plötzlich hinweggerafft werden...

https://www.youtube.com/watch?v=-8gRslrOg2w

Hätte ich das vor 35 Jahren gemacht - ich wäre heute noch Junggeselle. Im Ernst, der beißende Gestank von verbranntem Gummi ist selbst für mich nichts, geschweige denn für eine normale Frau.

Buche doch lieber zwei Tickets für eine Heißluftballonfahrt und mach ihr den Antrag quasi auf dem Weg in den 7. Himmel. Da kann sie dir auch nicht weglaufen.

Gruß

Peter

Ihr seid Spießer, bis auf den TE :D

Anstatt Argumente gegen seine Vorstellung zu finden, bescheidet euch doch auf ja oder nein^^

Die Idee finde ich klasse, erinnert mich an meine späte Jugend, als noch in meinem Bekanntenkreis recht viel geheiratet wurde und so mancher Reifen auf der Straße blieb.

Ich selbst werde aber trotzdem passen, da mir meine Möpps inzwischen zu lieb geworden sind, als die dafür herzunehmen. Viel Glück bei der Suche.

Stimmt - mit Familie, Kindern und Eigenheim. Und meine Kinder möchten später auch mal Spießer werden.

Spiesser oder nicht...ich kann burns nicht ab.

Und meine Frau hätte sich vermutlich die Ohren zugehalten und wäre schreiend entfleucht...

Obwohl wir mit meiner alten BMW damals durch ganz Europa gedüst sind.

Man kann Moppeds mögen und ein ökolonomisches Bewusstsein haben...

Aber OK: Vielleicht klappt's ja für den TE und seine Maus...viel Glück, jedenfalls!

wenn ich mir es nochmal alles so durchlese und so in mich gehe- Neuling keine Stunde hier und dann - so nen Tollen BEitrag sehe zur Vorstellung:

dann ERWARTE ICH ... -

dir einen schönen Tag zu wünschen!

Persönlich würde ich dir zu einer blauen R1 raten - vielleicht kannst du den Ehering noch umtauschen :-)

Spaß beiseite, ich kann dir leider nicht helfen da ich

A. Unromantischer Österreicher und

B. durch die vielen Berge sowohl geografisch als auch psychisch von Deutschland deutlich abgegrenzt bin.

Trotzdem viel Erfolg und alle Gute euch beiden. Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und habe 20 davon benötigt um wieder Motorrad fahren zu dürfen.

Gruß

Markus

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hochzeitsantrag brauche eure Hilfe....