Höchstgeschwindigkeit 316i e 46 touring
Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich persönlich fahre lieber ,anstatt zu "rasen" .
Ich kann nicht sagen wie schnell meiner ist .
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sentenced7
Mich langweilen regelmäßig die E90 Fahrer in ihren lahmen 335ern die mit 250km/h die linke Spur vehement blockieren, wenn ich mit meiner Kawa mit 299 (lt. Tacho) angeschossen komme.
Sollen wir Dir jetzt huldigen, weil Du so großartig bist und 300 aufm Mopped fährst?
Ähnliche Themen
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phantaqua01
MfG
FL oder VFL
Zitat:
MfG
Grob im Mittelwert werden die Kisten wohl den Speed erreichen, mit dem sie eingetragen sind.
Wenn du nicht sagen kannst, wie schnell DEINER ist, dann würd ichs an deiner Stelle glatt mal ausprobieren, wenns dich wirklich interessiert. Versuch macht klug.
Bei manchen Threads weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll......
Bergab mit Rückenwind, eingeklappten Spiegeln und Angstschweiß am Lenker rennt meine Limo nach 5,235 km Anlauf genau 212,445 km/h (lt. Tacho). Ich hoffe, daß ist jetzt ein ungefährer Anhaltswert für dich.
Achja............mit "rasen" hat das Fahren auf der Autobahn mit einem 316er wohl nicht mal ansatzweise was zu tun.
Der war echt gut !!
Mich langweilen regelmäßig die E90 Fahrer in ihren lahmen 335ern die mit 250km/h die linke Spur vehement blockieren, wenn ich mit meiner Kawa mit 299 (lt. Tacho) angeschossen komme.
Bei denen reicht dann die Hirnkapazität meistens nicht mehr aus, auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln.......oder ist es einfach nur Arroganz? Wir werden es wohl nie erfahren.....
Zitat:
Sollen wir Dir jetzt huldigen, weil Du so großartig bist und 300 aufm Mopped fährst?
Zitat:
MfG
Das was im Schein steht,wird er schon schaffen, viel mehr wird es nicht sein.
Zitat:
Bei denen reicht dann die Hirnkapazität meistens nicht mehr aus, auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln.......oder ist es einfach nur Arroganz? Wir werden es wohl nie erfahren.....
...ich stell mir gerade die Frage, wessen Hirnkapazität geringer ist... Klingt für mich eher so, als dass du dir nen Kick auf der Autobahn holst, wofür der öffentliche Verkehr nicht gedacht ist. Es kommt (zum Glück) sehr selten vor, dass man bei 250 kmh noch genötigt wird. Und: Es sollte ja wohl kein Problem darstellen, den Gashahn etwas zurückzunehmen und zu warten, bis der vorausfahrende Fahrer dich sieht und meint, es wäre ausreichend Luft auf der mittleren oder rechten Spur...
Gruß
Jan
PS: Hoffentlich können wir noch länger hier von dir lesen, es sind schon einige Moppedfahrer wegen Selbstüberschätzung und/oder (zu) hoher Geschwindigkeit ums Leben gekommen. Das ist dann v.a. für die Angehörigen und Freunde alles andere als "cool"!
PPS: Zum Thema: Es wurden schon 316er gesichtet, die die 240 kmh-Marke geknackt haben. Reale Geschwindigkeit dürfte der Eingetragenen entsprechen. Wird wohl ca. 200 bis 210 kmh (oder auch mal 215 lt. Tacho) sein
Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
FL oder VFL
zum Glück gibt es den touring nur als FL
Wichtig mim Bike auffer BAB ist eig. nur der Finger an der Lichthupe
Hat bei mir fast immer geholfen, ausser bei Golf und Opel fahrern, die meinen auch am Ortsausgang das se mit nem 150PS Bike mithalten können
Desweiteren machen einem die Porsche, BMW, Mercedes (mit schnellen Modellen) Fahrer eher Platz wie die Oma im Twingo!
Zitat:
Original geschrieben von Foggy
Desweiteren machen einem die Porsche, BMW, Mercedes (mit schnellen Modellen) Fahrer eher Platz wie die Oma im Twingo!
ja, weil die wissen was es heisst wenn man schnell ankommt und die pfeife vorne fährt im weg rum
zum 316i:
vmax zwischen 194 und 206kmh (also tacho unter bestbedingungen vielleicht maximal knappe 220), je nach motor und ausführung, und viel mehr wird da auch nicht drin sein..... als von rasen kann da wirklich nicht die rede sein
Gruß,
Kai
mit mein 318i Bj2003 touring schaff ich 230kmh laut tacho und bin noch nie in den begrenzer bis jetzt gekommen
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
zum 316i:
vmax zwischen 194 und 206kmh (also tacho unter bestbedingungen vielleicht maximal knappe 220), je nach motor und ausführung, und viel mehr wird da auch nicht drin sein..... als von rasen kann da wirklich nicht die rede sein
160 kmh mit nem 316er auf ner Landstraße - schon ist von rasen doch die rede... auch ein Corsa mit nem Liter Hubraum kann deutlich zu schnell durch ne Spielstraße fahren... Kommt doch immer drauf an, wer ein Auto bewegt und wo man wie schnell unterwegs ist... Selbst ein AMG mit 500 PS muss nicht unbedingt für rasen stehen.
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
mit mein 318i Bj2003 touring schaff ich 230kmh laut tacho und bin noch nie in den begrenzer bis jetzt gekommen
OK. Das ist mal ne Ansage. Bei meinem letzten "Test" war bei 220 km/h Tacho (= 213 km/h GPS) Schluss. OK ich hab einen Touring. Macht das soviel aus?
beim 325er machts zwischen Limo und Touring 3 km/h aus!
Zumindest aufm Papier!
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
FL oder VFL
zum Glück gibt es den touring nur als FL
und wieder mal was dazugelernt
Zitat:
Original geschrieben von derwifler
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
OK. Das ist mal ne Ansage. Bei meinem letzten "Test" war bei 220 km/h Tacho (= 213 km/h GPS) Schluss. OK ich hab einen Touring. Macht das soviel aus?
jo ich hatte eh schon mal berichtet das ich nicht in den begrenzer komme... weil immer was auf der autobahn dann ist.... ich komm nie dazu mal über 230kmh zu fahren um zu sehen wann endlich der begrenzer kommt....
das navi muss ich mal aktivieren um zu sehen was der echte speed ist
wie gehsat ich hab nen 2.0L 318i Touring Bj. 2003