ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Höhe der Original-GTI-Lippe

Höhe der Original-GTI-Lippe

Themenstarteram 6. März 2006 um 14:17

Hi,

kann mal einer nachmessen, wie breit (hoch) die original GTI-Lippe ist? (Mitte linkes Teil und Mitte rechtes Teil)

Hab mir nämlich eine bei Pierre Hartung bestellt und die kommt mir doch etwas schmal vor.

 

Danke

Chris

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 6. März 2006 um 14:19

gibt 2 arten davon. einmal die vr6 lippen und die gti lippe. die gti lippe ist die breitere von beiden. vllt hast du ja ne falsche bestellt.

mein auto is atm ni da, mama is damit unterwegs :P

Themenstarteram 6. März 2006 um 14:24

Mir haben sie die Original-Lippe geklaut. Dann war wohl bei meinem GT ne GTI-Lippe verbaut, oder?

Was ist denn an einer VR6 Lippe anders als an einer GT/GTI Lippe?? Das sind zu 100% die selben. Es gibt zweit Arten von Lippen!

- CL/GL Lippe (die Schmale)

- VR6/GTI7GT Lippe (die Breite)

Es gab nur VR6 und GTI Modelle die mit der schmalen CL Lippe ausgeliefert wurden. Mein VR6 hatte auch nur die CL Lippe dran.

also ich weiß wohl beim vento gibbet die normale Lippe (superschmal CL GL)

dann die GT Lippe (breiter)

und die VR6 Lippe (die ganz breite) (mit der Fuge)

Zitat:

Original geschrieben von schnubb1

gibt 2 arten davon. einmal die vr6 lippen und die gti lippe. die gti lippe ist die breitere von beiden. vllt hast du ja ne falsche bestellt.

so ein unsinn

es gibt nur eine schmale und eine breite, weiter nix, die von hartung is schon i.O. so.....

Themenstarteram 6. März 2006 um 14:32

Ich war eigentlich immer der Meinung von NRG....

Themenstarteram 6. März 2006 um 20:36

Kann vielleicht trotzdem mal einer nachmessen? Die von ebay kommt mir wirklich bisschen schmaler vor....

Die von ebay kannste kaufen die von Hartung....is die VR6/GTI Lippe und es gibt nicht eine GTI und eine VR Lippe...Son Schwachsinn:D

am 6. März 2006 um 20:58

Kann ich an meinen Golf einfach so eine GTI Lippe anbauen? Wie wird die befestigt?

Zitat:

Original geschrieben von Iceman2003

Kann ich an meinen Golf einfach so eine GTI Lippe anbauen? Wie wird die befestigt?

einfach am stossfänger eingehackt :)

am 6. März 2006 um 21:35

Sicher?

Geht das auch bei mir, wenn ich keinen GTI oder VR6 habe?

klar...geht das passt an jeden G3...aber ich musste die mit Gewalt reinkloppen...nur reinstecken is net:D

die aufnahme für die lippe ist immer gleich, egal ob standard- oder breite lippe.

Die vom Hartung ist ok, nur der Versand ist bei mehreren Artikeln Wucher... nein, ich reg mich da jetzt nicht schon wieder auf *blutdruck* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Höhe der Original-GTI-Lippe