1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Höhentoner wechseln beim Nissan Note E12

Höhentoner wechseln beim Nissan Note E12

Nissan Note E 12
Themenstarteram 28. Juni 2023 um 18:28

Hi Leute,

ich versuch den Serien-Höhentoner auszuwechseln mit einem Hertz CK 165 Höhentoner. Dafür muss ich hinter dem Amaturenbrett Kabel und Verteiler verlegen. Ich denke ich muss das Handschuhfach ausbauen. Ich habe alle Schrauben, die ich dort sehen konnte gelöst, komme aber nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen. Mein Stand ist derzeit soweit wie in dem Bild zu sehen.

Handschuhfach
Ähnliche Themen
4 Antworten

Wo sitzt denn der Innenraumluftfilter ? Eventuell dort entlang ?

Hallo,

ich versuche momentan ein Aftermarket Radio einzubauen und da muss ich an den Bluetooth Modul dran und der sollte auch hinter dem handschuhfach sitzen, hab das selbe Problem, dass ich es nicht rausbekomme

Themenstarteram 4. März 2025 um 17:26

War glaube ich am Ende doch recht einfach. Leg dich einfach auf deine Gummimatte und schaue es dir von unten aus an. Ich weiß nicht mehr wie genau das war, ich glaube, du müsstest von der Seite dort reindrücken können. Leg dich unten drunter, und schaue dir an wie es aussieht, wenn das Fach geschlossen ist und offen ist, die Klappe ist am Ende doch recht einfach entfernbar.

die Klappe hab ich im unteren Fach raus bekommen, aber das handschuhfach selbst muss ich rausbekommen um dahinter zu kommen.

Deine Antwort