ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hört der Lärm jetzt auf?

Hört der Lärm jetzt auf?

Harley-Davidson
Themenstarteram 15. November 2012 um 13:18

http://www.bundesrat.de/.../441-12.pdf

Gruß Harleymiller

Beste Antwort im Thema

@Adsche

 

So simpel ist das nicht, aufgrund sinkender Geburtenzahlen haben wir Rentenprobleme, Fachkräftemangel etc.,  alles was

sich durch den Geburtenrückgang erklären lässt. Wodurch lässt sich der erklären? Wir sind so sehr mit Job, Smartphones, Chillen etc. beschäftigt, das Mutti keine Zeit mehr hat, mal ordentlich die BiFi zu marinieren, ausserdem leben 30% der Damenwelt streng vegan, weshalb sie ein ordentliches Stück Wurst von Haus aus ablehnen.

Daher kommt es zu einer allgemeinen Sxxunlust, die wiederum sich dämpfend auf die Geburtenzahlen auswirkt.

Wer muss mal wieder in die Bresche springen? Die Harleyfahrer!! Mutti auffen Fender, schön den Ein und Auslass bearbeitet(bei der Harley, nicht bei der Mutti) und durch die wohltuenden Vibrationen kannste Dir das Vorspiel direkt klemmen.

Am Ende der Bevölkerungs/Befruchtungsfahrt wird sie Dich schon mit der Schenkelschere anspringen.

Daher hat Harleyfahren mit Freizeit nichts zu tun, ist  eher aus Bevölkerungstechnischer Sicht unverzichtbar, fast schon erste Bürgerpflicht.

Ob es dafür eine "Supportprämie", ähnlich der Abwrackprämie geben sollte, muss sicher erst bei Volksverdrehern in Berlin geklärt werden, aber ich rufe denen ein "jede vibrationsangeheizte Braut ist eine potentielle werdende Mutter" zu.

In diesem, wertvollen Sinne verbleibe ich

 

der Fruchtbarkeitsminister der Zukunft

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harleymiller

http://www.bundesrat.de/.../441-12.pdf

 

Gruß Harleymiller

Tja, es wurde gewählt.

 

Grüner Ministerpräsident in BW, grüner Staatssekretär im Staatsministerium und Chef der Staatskanzlei in BW,

grüner OB in Stuttgart.....

 

Noch Fragen Kienzle...?

Ich denke mal wenn man Motorräder nicht mehr hört ,

werden noch mehr Motorradfahrer übersehen.

 

Treffer

Was erwartet ihr, wenn "man (und frau)" grün wählt?:mad:

Da müssen wir noch froh sein, wenn wir in ein paar Jahren so fahren können, wie im Anhang.:(

Und nicht ganz verboten werden, da überwiegend nur Freizeitfahrer.

Gruß nighttrain

Elektromotorrad

Hoffentlich hört der Lärm bald auf!

:mad:

 

 

Dann kann ich endlich meinen Tinnitus während der Fahrt wieder hören...

:D

Hab letztens einen VW-Käfer gehört, boah, klang der geil...

Klaus-Peter Murawski soll sich den Wisch unter die Vorhaut schieben....

 

 

 

Ist doch prima: Neue Maschinen werden nur noch geräusch-kastriert zugelassen - nur mit den alten Maschinen kann man noch gehört werden. Mein Alteisen wird damit für Liebhaber des ganzheitlichen Kraftraderlebens immer wertvoller. :cool:

am 15. November 2012 um 21:15

ich fahr solange bisse mich erwischen ;) meine nachbarn werden mich nicht anzeigen - denen gefällt der sound sogar :)

Hab zwei Polizisten als Nachbarn, vielleicht hilfts mir ja mal:D

Kommt drauf an was man daraus macht.....

 

Motorradfahren ist gefährlich. Das hatte der Verkehrssicherheitsrat festgestellt.

Das motorisierte Zweirad beziehe seine Daseinsberechtigung lediglich über das

Gewohnheitsrecht, heißt es in nicht veröffentlichen Verlautbarungen. Würde man

das Motorrad erst heute erfinden, käme es auf Grund der aktuellen Sicherheitsstandards

nicht mehr in den Handel. Dasselbe gilt für die Haushaltsleiter. Bei nicht sachgerechter

Anwendung kann sie umkippen. Anders als das Motorrad ist diese aber beim Fensterputzen

unabdingbar und daher von übergeordnetem Interesse. Das gleiche gilt für das Bügeleisen.

Die registrierten Hausbrände und das Verletzungsrisiko durch falsche Handhabung würde

durch die hohe Zahl gebügelter Hemden aufgewogen, hört man aus Fachkreisen.

Das Motorrad hat ein Akzeptanzproblem, denn es kann weder bügeln noch Fensterputzen.

Hinter Vorgehaltener Hand gibt man auch im Verkehrsministerium zu, das Motorradfahren

am liebsten ganz verbieten zu wollen.

 

Da ein Kraftrad meistens in der Freizeit genutzt wird,

hielte es einer näheren Sinnprüfung nicht stand. Könnte ein Motorrad wenigstens Kaffee

kochen, würde sich die Lage ändern, auch wenn dieser in der Freizeit getrunken wird.

Voraussetzung wäre hier sinnvolle Freizeit, denn Freizeit ist nur sinnvoll, wenn sie sinnvoll ist.

Die Chance der Motorradindustrie liegt hier in der Produktion von so genannten Cafe-Racern.

Moto Guzzi erwägt in Zusammenarbeit mit der Firma Lavazza die Entwicklung eines Modells V7

Caffe mit Latte-Macchiato-Kompressor unmittelbar auf der Kurbelwelle.

Über die Abwärme des Motors wird zusätzlich die Milch im Zylinderkopf erhitzt und durch rasche

Kurvenfahrt zum schäumen gebracht.

Wenn man das Motorrad geschickt auf die Straße legt, kann es sogar bügeln. Fensterputzer

erhalten auf dieses Modell 20% Rabatt.

Die Stiftung Warentest prüft noch, ob ein Motorrad durch einen stabilen Hauptständer die

gefährliche Haushaltsleiter ersetzen kann. Dann gilt allerdings beim besteigen die Helmpflicht.

Triumph entwickelt alternativ zum Model Tiger die Enduro Toaster. Hier können Sandwichs

während der Fahrt hergestellt werden. Das Modell soll über den Hotel-und Gaststättenverband

vertrieben werden und kann über ein Existenzgründerdarlehen finanziert werden.

BMW hat versuche mit Weißwurstkochern im Innern der Auspuffkrümmer eingestellt und weist

darauf hin, dass ihre Motorräder bereits innere Sicherheit produzieren, wenn sie mit Blaulicht

bestellt werden. Dass sei angeblich bereits tausendfach geschehen.

 

Quelle Motorrad News v. Jürgen Becker

am 17. November 2012 um 21:23

:):) also auf die gute weise - langsam und schön leise

frohe weihnachten

Auf die Ausgangsfrage sag ich mal :

Hoffentlich NICHT

am 18. November 2012 um 1:32

Wer GRUEN gewaehlt hat,bekommt nun Gruen bis zum "Erbrechen".

Gut so.

@Adsche

 

So simpel ist das nicht, aufgrund sinkender Geburtenzahlen haben wir Rentenprobleme, Fachkräftemangel etc.,  alles was

sich durch den Geburtenrückgang erklären lässt. Wodurch lässt sich der erklären? Wir sind so sehr mit Job, Smartphones, Chillen etc. beschäftigt, das Mutti keine Zeit mehr hat, mal ordentlich die BiFi zu marinieren, ausserdem leben 30% der Damenwelt streng vegan, weshalb sie ein ordentliches Stück Wurst von Haus aus ablehnen.

Daher kommt es zu einer allgemeinen Sxxunlust, die wiederum sich dämpfend auf die Geburtenzahlen auswirkt.

Wer muss mal wieder in die Bresche springen? Die Harleyfahrer!! Mutti auffen Fender, schön den Ein und Auslass bearbeitet(bei der Harley, nicht bei der Mutti) und durch die wohltuenden Vibrationen kannste Dir das Vorspiel direkt klemmen.

Am Ende der Bevölkerungs/Befruchtungsfahrt wird sie Dich schon mit der Schenkelschere anspringen.

Daher hat Harleyfahren mit Freizeit nichts zu tun, ist  eher aus Bevölkerungstechnischer Sicht unverzichtbar, fast schon erste Bürgerpflicht.

Ob es dafür eine "Supportprämie", ähnlich der Abwrackprämie geben sollte, muss sicher erst bei Volksverdrehern in Berlin geklärt werden, aber ich rufe denen ein "jede vibrationsangeheizte Braut ist eine potentielle werdende Mutter" zu.

In diesem, wertvollen Sinne verbleibe ich

 

der Fruchtbarkeitsminister der Zukunft

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hört der Lärm jetzt auf?