ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hoffentlich gehen alle nochmal in die Fahrschule

Hoffentlich gehen alle nochmal in die Fahrschule

Themenstarteram 22. Juli 2013 um 20:46

Bestes Beispiel lief gerade wieder im Fernsehen.

Was mache ich wenn Stau ist?

- Sagt der Busfahrer mache Warnlicht und bleib auf der Spur stehen

- Der PKW Fahrer sagt wenn ich sehe das was kommt mache ich platz danach fahre ich zurück.

Ey Leute was habt ihr in der Fahrschule gelernt????

Bei Stau Rettungsgasse erst wenn der Stau sich anfängt auf zu Lösen kann man wieder in die Spur fahren.

Ich Arbeite seit jahren bei einem Abschleppunternehmen.

Weder Autofahrer noch LKW Fahrer machen Gasse.

Warum staut es sich denn? Muß Gaffen muß doch sehen was da vorne los ist.

Ach gehe mal ne Runde spazieren und Gaffe was ganz vorne Los ist.

Ach da kommt ja die Polizei naja fahre ich doch mal bei Seite aber wenn der durch ist fahre ich wieder zurück. Das mache ich dann für die Feuerwehr, Rettungswagen, Abschleppwagen und für Strassendienst auch noch.

 

HALLO LEUTE?!

Rettungsgasse !!!!!!

So wie es sich staut macht doch platz wo ist das problem ob ihr in der Mitte oder am Rand steht,

es macht doch keinen unterschied.

Außer das Rettungskräfte Abschleppdienste schneller an den Schadenort ran kommen und der Stau sich Schneller auf löst.

Statt dessen sitzt ihr im Auto nörgelt und meckert darüber das es nicht weiter geht.

 

IHR SEIT SELBER SCHULD !!!!

Wenn ich im Schlepper sitze und Stinkefinger zu sehen bekomme und Worte wie du Arschloch fahr doch durch könnte ich kotzen Aussteigen und in die Karre treten von diesen Leuten.

Dann durch die Gaffer entstehen dann auch noch unfälle weil sie meinen Sie müßen mit 30 vorbei fahren den Verkehr behindern und das Leid anderer noch zu Filmen.

Gerade diesen Menschen gönne ich mal so eine Situation das sie merken wie es ist.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2013 um 20:46

Bestes Beispiel lief gerade wieder im Fernsehen.

Was mache ich wenn Stau ist?

- Sagt der Busfahrer mache Warnlicht und bleib auf der Spur stehen

- Der PKW Fahrer sagt wenn ich sehe das was kommt mache ich platz danach fahre ich zurück.

Ey Leute was habt ihr in der Fahrschule gelernt????

Bei Stau Rettungsgasse erst wenn der Stau sich anfängt auf zu Lösen kann man wieder in die Spur fahren.

Ich Arbeite seit jahren bei einem Abschleppunternehmen.

Weder Autofahrer noch LKW Fahrer machen Gasse.

Warum staut es sich denn? Muß Gaffen muß doch sehen was da vorne los ist.

Ach gehe mal ne Runde spazieren und Gaffe was ganz vorne Los ist.

Ach da kommt ja die Polizei naja fahre ich doch mal bei Seite aber wenn der durch ist fahre ich wieder zurück. Das mache ich dann für die Feuerwehr, Rettungswagen, Abschleppwagen und für Strassendienst auch noch.

 

HALLO LEUTE?!

Rettungsgasse !!!!!!

So wie es sich staut macht doch platz wo ist das problem ob ihr in der Mitte oder am Rand steht,

es macht doch keinen unterschied.

Außer das Rettungskräfte Abschleppdienste schneller an den Schadenort ran kommen und der Stau sich Schneller auf löst.

Statt dessen sitzt ihr im Auto nörgelt und meckert darüber das es nicht weiter geht.

 

IHR SEIT SELBER SCHULD !!!!

Wenn ich im Schlepper sitze und Stinkefinger zu sehen bekomme und Worte wie du Arschloch fahr doch durch könnte ich kotzen Aussteigen und in die Karre treten von diesen Leuten.

Dann durch die Gaffer entstehen dann auch noch unfälle weil sie meinen Sie müßen mit 30 vorbei fahren den Verkehr behindern und das Leid anderer noch zu Filmen.

Gerade diesen Menschen gönne ich mal so eine Situation das sie merken wie es ist.

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Ja, Du hast ja Recht!!

Hin und wieder muss es mal wieder gesagt werden.

;)

am 22. Juli 2013 um 21:00

da hat jemand gerade RTL geschaut :D

also ich hab die Reportage gerade auch gesehen und finde wir sollten uns da wirklich an die Österreiche halten, genau so muss das laufen

am 22. Juli 2013 um 21:02

Unabhängig davon, dass es unhöflich ist, wildfremde Leute pauschal persönlich anzugreifen und als blöd darzustellen, empfehle ich dir ein Anti-Stress-Training zu besuchen.

So emotional geladene und unbeherrschte Personen haben auf der Strasse nix zu suchen.

Auch wenn du in der Sache recht haben magst.

am 22. Juli 2013 um 21:15

Das einem der Eine oder Andere, rückwärts, auf der Standspur, aus dem Stau heraus entgegen kommt, um an der letzten Zufahrt die Autobahn zu verlassen, hat jeder schon erlebt..

Statt Ruhe zu bewahren und abzuwarten, drehen manche am Rad und bringen sich und andere unntötig in Bedrängnis.

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Das einem der Eine oder Andere, rückwärts, auf der Standspur, aus dem Stau heraus entgegen kommt, um an der letzten Zufahrt die Autobahn zu verlassen, hat jeder schon erlebt..

Statt Ruhe zu bewahren und abzuwarten, drehen manche am Rad und bringen sich und andere unntötig in Bedrängnis.

Habe ich Gottseidank noch nicht erlebt,aber wenn,dann würde ich den aus dem Wagen holen bis die Polizei da ist,völlig unverantwortlich.

MFG

Das war RTL. Geh mal davon aus, dass die gezeigten Personen nicht repräentativ ist. Will gar nicht wissen, wie viele sie filmen mussten bis sie ihre Wunschkandidaten gefunden haben.

am 22. Juli 2013 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

...dann würde ich den aus dem Wagen holen bis die Polizei da ist,völlig unverantwortlich.

Und dich dann gleich mit selbst anzeigen. Am Stauende aus dem Auto zu hüpfen, einen anderen gegen seinen Willen in Lebensgefahr zu bringen, nur um mal Hilfssheriff spielen zu können, ist noch viel unverantwortlicher.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

...dann würde ich den aus dem Wagen holen bis die Polizei da ist,völlig unverantwortlich.

Und dich dann gleich mit selbst anzeigen. Am Stauende aus dem Auto zu hüpfen, einen anderen gegen seinen Willen in Lebensgefahr zu bringen, nur um mal Hilfssheriff spielen zu können, ist noch viel unverantwortlicher.

Genau,ist besser wenn man ihn vorbei fahren lässt und der nächste LKW hinten rein donnert:rolleyes::rolleyes:

am 22. Juli 2013 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von IceIceHowie

Das war RTL. Geh mal davon aus, dass die gezeigten Personen nicht repräentativ ist. Will gar nicht wissen, wie viele sie filmen mussten bis sie ihre Wunschkandidaten gefunden haben.

Wenn sich RTL an den richtigen Staupunkten an den Autobahnen, A1, A2 A3, A4, A5, A8, A9, A14 postiert hat, nur wenige.

am 22. Juli 2013 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Genau,ist besser wenn man ihn vorbei fahren lässt und der nächste LKW hinten rein donnert:rolleyes::rolleyes:

Ja ist es. Dann gibt es nämlich nur einen Toten und nicht zwei.

Oder auch ein dutzend,wenn der LKW durch den Aufprall die Spur nicht mehr halten kann.........du schaust bei sowas auch zu,Top Mann:rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von IceIceHowie

Geh mal davon aus, dass die gezeigten Personen nicht repräentativ ist. Will gar nicht wissen, wie viele sie filmen mussten bis sie ihre Wunschkandidaten gefunden haben.

aus langjähriger einsatzpraxis als angehöriger einer feuerwehr, die etliche dutzend kilometer zweier sehr stark befahrener autobahnen betreut, kann ich dir aus dem alltäglichen einsatzgeschehen berichten, das die ihre "wunschkanidaten" wohl binnen sekundenbruchteilen gefunden haben; und die aus dem abschlepper gezeigten szenen nicht gestellt, sondern bitterer alltag sind!

am 22. Juli 2013 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Oder auch ein dutzend,wenn der LKW durch den Aufprall die Spur nicht mehr halten kann.........du schaust bei sowas auch zu,Top Mann:rolleyes::rolleyes:

Wenn der Aufprall so stark ist, würde der LKW auch in die stehenden Fahrzeuge reinrauschen.

Aber spring du mal ruhig auf die Strasse und lass dich plattfahren. Auf deinem Grabstein wird das sicher lobend erwähnt "Blue Vectra *xx.xx.19xx +23.07.2013 - Held der Strasse"

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von IceIceHowie

Geh mal davon aus, dass die gezeigten Personen nicht repräentativ ist. Will gar nicht wissen, wie viele sie filmen mussten bis sie ihre Wunschkandidaten gefunden haben.

aus langjähriger einsatzpraxis als angehöriger einer feuerwehr, die etliche dutzend kilometer zweier sehr stark befahrener autobahnen betreut, kann ich dir aus dem alltäglichen einsatzgeschehen berichten, das die ihre "wunschkanidaten" wohl binnen sekundenbruchteilen gefunden haben; und die aus dem abschlepper gezeigten szenen nicht gestellt, sondern bitterer alltag sind!

Ja leider,am Donnerstag vorige Woche erst erlebt:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hoffentlich gehen alle nochmal in die Fahrschule