ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hole ihn morgen ab was sollte ich beachten

Hole ihn morgen ab was sollte ich beachten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. März 2006 um 19:14

Guten Abend ich hole morgen meinen A6 Avant 3.0 TDi autom. quattro in Ing. ab.

Könnt ihr mir vieleicht sagen worauf ich achten sollte oder was ihr im nachhinein bei eurer übergabe anderst gemacht hättet.

Für eure antworten wäre ich sehr dankbar. wenn es geht natürlich noch heute abend.

Danke

Phil

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 2. März 2006 um 19:15

Hier haben wir 4F Fahrer was zusammen getragen.

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Neuwagen_Checkliste

Nimm Winterreifen mit!!!!

(siehe Wetterberichte)

Themenstarteram 2. März 2006 um 21:11

hatt noch jemand spanendere hinweise ich fahre den ganzen winter schon einen T5 mit sommerreifen

Themenstarteram 2. März 2006 um 21:24

hat den keiner mehr einen wichtigen hinweis für mich die zeit läuft

Digicam mit vollen Batterien nicht vergessen, keine nagelneuen Schuhe anziehen (wegen Werksbesichtigung,die schon um die 2-3km und 2h dauert)

Trink einen dieser leckeren Banane-cocos shakes für mich mit

und vergesse auch nicht dem Audimuseum einen Besuch abzustatten

Ansonsten viel Spass und vergesse nicht Bilder hierher zu posten.

vorsicht: ich war vorgestern in NSU da war keine Werksbesichtigung wegen Fasnet, weiss allerdings nicht wie das in Ingolstadt ist. Ansonsten:

Nimm Zeit mit, nutze das Essen (ich war mit Freundin und 3 Kindern dort ). Wir sind angekommen, eingecheckt, dann Frühstücken dann Fahrzeugübergabe dann Führung durchs Forum, dann Mittagessen. DAnn Abfahrt!

ansonsten: Hatte ich auch meine Digi Cam dabei. Das wars aber auch! :-)

bis denne

 

genne

Es ist schon einen Tag Wert, wenn die Werksbesichtigung mit dabei ist. Die Audi Mitarbeiter sind total nett.

Themenstarteram 2. März 2006 um 22:06

@mage das mit den shakes geht in ordnung hört sich lecker an. an alle vielen dank für die tips

Zitat:

Original geschrieben von huxler

@mage das mit den shakes geht in ordnung hört sich lecker an. an alle vielen dank für die tips

Hoffentlich kannst du einigermassen ruhig schlafen:D

Themenstarteram 2. März 2006 um 22:29

schlafe so wie so nie vor 02.00 Uhr bringt der job mit sich

Zitat:

Original geschrieben von genne

Die Audi Mitarbeiter sind total nett.

Meinst du??? :-) Du hast die Bandaffen wohl noch nicht LIVE gesehen.

MfG Zafira-Driver

Hallo Philip

In IN gibt es wohl eine kürzere und eine längere Werksführung (90 bzw. 120 Minuten). Frag' beim Einchecken gleich, welche wann stattfindet. Wir hatten die kürzere und die war sicher nicht zu lang ;-).

Viele Grüße,

Andreas

am 3. März 2006 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von huxler

hatt noch jemand spanendere hinweise ich fahre den ganzen winter schon einen T5 mit sommerreifen

Ob das erwähnenswert ist? Bei den diesjährigen Wetterverhältnissen von der Ostsee bis Bayern ohne Winterreifen fordert höchstens Kopfschütteln heraus. Das eigene Wohl ist jedem selbst überlassen, aber die Behinderung und Gefährdung der Mitmenschen ist mir unverständlich.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von sv_234

Ob das erwähnenswert ist? Bei den diesjährigen Wetterverhältnissen von der Ostsee bis Bayern ohne Winterreifen fordert höchstens Kopfschütteln heraus. Das eigene Wohl ist jedem selbst überlassen, aber die Behinderung und Gefährdung der Mitmenschen ist mir unverständlich.

Stefan

Vielleicht muss er sich dann auch gleich einen neuen Bestellen :(.

Ein wenig mehr Verantwortungsbewusstsein wäre nicht schlecht.

MfG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hole ihn morgen ab was sollte ich beachten