ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Holzimitation im Cockpit E-Klasse

Holzimitation im Cockpit E-Klasse

Themenstarteram 3. April 2008 um 8:04

Hallo,

Weiss jemand wie ungefär teuer können die Holzimitation-Teile im Cockpit von E-Klasse sein und ob die mann relativ einfach tauschen kann ?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kloetenlutscher

Was soll der Hohn und Spott? Sind hier alle so intollerant?

Bin eben neu hier und komme noch nicht mit den Funktionen zu Recht. :confused:

Meine Präferenz und Können liegt in einem andern Bereich.

Wer sich einen Nick aus dem Genital- oder Fäkalbereich wählt und nach 5 Tagen und 3 Postings so auftritt, als hätten wir alle nur auf ihn gewartet, sollte seinen Ersteindruck von der ganzen Diskussionsgruppe zumindest so lange für sich behalten, bis ihm etwas weniger Vorwurfsvolles einfällt.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Hallo, welche Imitationen ? Das Holz in der E-Klasse und auch in den anderen Mercedes Fahrzeugen ist echt.

Gruß

Leardriver

Das Holz ist echt, eine Imitation wäre ja ein Witz. Der Tausch ist sicherlich nicht günstig du musst wohl die kompletten Türverkleidungen abbauen. Grob geschätzt würde ich mit 1500 Euro rechnen.

am 3. April 2008 um 9:10

Guckst Du  hier

Ja sind wir hier bei Kia oder was?

Mort

am 3. April 2008 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Leardriver

Hallo, welche Imitationen ? Das Holz in der E-Klasse und auch in den anderen Mercedes Fahrzeugen ist echt.

Gruß

Leardriver

Ach ja? Und die GL-Klasse hat auch Echtholtz? Irrt sich hier die Preisliste???? HolzIMITAT!!! :rolleyes:

Keine Ahnung, aber die GL-Klasse ist hier ja nun auch kein Thema... :cool:

Mort

am 3. April 2008 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von f975260

Keine Ahnung, aber die GL-Klasse ist hier ja nun auch kein Thema... :cool:

Mort

Weiso nicht ?? Iss t die GKlasse kein Mercedes ??

am 3. April 2008 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Nonchecker

Zitat:

Original geschrieben von f975260

Keine Ahnung, aber die GL-Klasse ist hier ja nun auch kein Thema... :cool:

Mort

Weiso nicht ?? Iss t die GKlasse kein Mercedes ??

Nur eine Vermutung, aber könnte es sein das wir hier im 211er Forum sind?

In allen Mercedes Fahrzeugen, wird wenn Holz geordert , nur Echtholzfunier verwendet  .

Das Niveau der Forensparte "W211" sinkt so fulminant, wie einst die Titanic.

In grauen Vorzeiten habe ich hier stets gerne mitgelesen - was sich meinen Augen im Hier und Jetzt jedoch darbietet, spottet jeder Beschreibung ...

W211-Forum! Ruhe in Frieden.

am 3. April 2008 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von f975260

Keine Ahnung, aber die GL-Klasse ist hier ja nun auch kein Thema... :cool:

Mort

Wieso kommt dann Leardriver mit der Aussage daher?

"Das Holz in der E-Klasse und auch in den anderen Mercedes Fahrzeugen ist echt."

Wieso bringt er andere Mercedes-Fahrzeuge hier in das E-Klasse-Forum rein? Was er schreibt, ist falsch. Aber kaum korrigiert man es, will es hier niemand höhren und geht gleich auf denjenigen los, der es korregiert. Wieso? Hier kann wohl niemand über den Tellerrand schauen, hä?

Ekdahl schreibt es wenigstens richtig, aber ob das hier im E-Forum vorhandene Intellekt es richtig erkennen wird?

"In allen Mercedes Fahrzeugen, wird wenn Holz geordert , nur Echtholzfunier verwendet ."

Die Betonung liegt auf "wenn Holz geordert"! Denn serienmäßig ist im GL PLASTIK!!! Wer es nicht glaubt -> nachlesen! Egal ob hier E-Klasse-Forum oder nicht! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Plastik, was nach Plastik aussieht oder Plastik, das wie Holz aussehen soll? Ist ja auch ein Unterschied.

Ach Quatsch will ich gar nicht wissen - mein E hat Echtholz - der Rest ist mir Wurscht...

Mort

am 3. April 2008 um 18:41

Sorry, falsch gepostet. Bin neu hier und wollte in das Handschuhfach-Threat-Thema schreiben. Ups. Mod: Bitte löschen!:eek:

Hallo Miteinander,

welches Niveau haben wir denn Heute ???

Also ich habe lieber Echtholzfunier im Auto als ein Brett vorm Kopf ...................

Gruß Blauer 2000

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Holzimitation im Cockpit E-Klasse