- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Honda Bali 50ccm THE BEST
Honda Bali 50ccm THE BEST
Sehr gute roller: Honda Bali 50ccm!
Ja oder Nein
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zuverlässig und haltbar: ja.
Roller der außergewöhnlich viel Spaß macht: nein.
Der beste Roller (siehe Überschrift): niemals.
Also nur vom aussehen her NEIN da sieht ja mein Baumarktroller besser aus.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
Zitat:
Also nur vom aussehen her NEIN da sieht ja mein Baumarktroller besser aus.
Hmm das seh ich ein bisschen anders =)
Beide Pot*** hässlich .
Meine Meinung.
mfg Dennis
Was ist wichtiger:
Zuverläsig und Haltbar
oder
Cool design und dann nach 10.000 Km immer was Repariren usw...? Haa?
Meine Honda Bali ist ´97 Bj, bis jetzt ca. 25.000 Km, am fahren Sommer und Winter (Fast Jeden Tag 5-10 Km) und Pro Jahr 0.00 Euro Kosten für die Reparaturen! Haa?
Bitte Lassen Sie diese Italy "cool Roller": Aprilia, Barilia, Tralilia und alle ...lli ...lia ...lio ...gio Marken.
Honda ist Beste!!!
Made in Japan - Made in Quality
Es gibt auch Roller die "Cooles" Design mit 100%iger Zuverlässigkeit vereinen.
Meiner ist da z.B. so ein Fall: In Japan entwickelt und in Frankreich gebaut.
Hi,also ich kann dir den Honda Bali nur empfehlen.Die meisten Jugendlichen finden ihn "hässlich",aber ich finde ihn nicht nur schön,sondern auch super zuverlässig.Hatte mal einen und ich kann den echt nur empfehlen.Der Roller macht echt spaß beim fahren,weil der super bequem ist!(wie ne 125er).Außerdem sind die echt robust.Meiner hatte schon über 60.000Km drauf und es war alles original dran!
Also schau dir den Roller mal an.Wenn du so wie ich,nicht gerade auf die sportliche Optik stehst,dann hol dir den!
Zitat:
Original geschrieben von BMWonly
Meiner hatte schon über 60.000Km drauf und es war alles original dran!
das kann mein Roller auch (und der ist 100% italienisch)
aber ohne Verschleißreparaturen ist das nicht möglich...
was heißt Verschleißreparaturen.Bei meiner Bali musste ich 1xdie Variomatikgewichte,einmal Kupplung und die Reifen halt alle 20.000Km wechseln.Mehr war das nicht.Und das ist echt nur ein Aufwand von ein paar Euro und schnell gemacht.Bei anderen Rollern gehen öfters Getriebe,Kupplung,Zylinder/Kolben sowie auch Kurbelwellenlager kaputt.Das sind natürlich größere Motorschäden!
Aber klar,ich mein 60.000Km sind erstaunlich viel und ein Bekannter hat auch einen org.Bali von 1995,der schon knapp 85.000Km drauf hat Ich muss aber auch Vespa Roller loben,denn meine Vespa ET2(Einspritzer) hat auch schon 28800Km runter^^ ma schaun,wie lange die halten wird also auch nichts gegen italienische Roller
Hallöchen!
soweit ich weiß kann man die Bali bedenkenlos weiterempfehlen. Das Design ist meiner Meinung nach so häßlich, daß es wieder schön ist. Es polarisiert halt.
MfG Meehster
Zitat:
Das Design ist meiner Meinung nach so häßlich, daß es wieder schön ist.
Gibt es sowas????
Sowas gibt es nur in meinen träumen!!
ihhhh bali. der roller für leute die älter als 60 sind oder keinen geschmack haben.
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
ihhhh bali. der roller für leute die älter als 60 sind oder keinen geschmack haben.
toller, ungeheuer hilfreicher und sachlicher Beitrag ...
Ich finde die Bali klasse! Furchtbar bequem und urgemütlich. Zu Glanzzeiten lief sie lt. Tacho 75 Km/h- ohne Tuning! Leider steht meine seit Oktober im Schuppen weil sie immer noch nicht richtig laufen will
Hat noch einer einen passenden Auspuff rumliegen?
Zitat:
Original geschrieben von D!gg4
Hmm das seh ich ein bisschen anders =)
Beide Pot*** hässlich .
Meine Meinung.
mfg Dennis
jedem das was ihm gefällt