ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda CB750 Hornet Preise

Honda CB750 Hornet Preise

Honda
Themenstarteram 17. September 2024 um 14:11

Moin,

ich suche gerade für einen älteren Freund eine schwarze neue Hornisse.

Ich war überrascht, dass bei Honda so gar keine Preise verhandelt werden können.

Hat mich sehr überrascht. 7.500 Euro plus minus nen Hunderter ungefähr soll eine solche Hornisse kosten.

Ein billigeres Angebot in NRW hab ich noch nicht gefunden. Übersteigt das Budget des Käufers leider ein wenig.

Ich hätte erwartet, dass da auch ne 6 vorne stehen könnte.

Was sind deine Erfahrungen?

Danke für nen Tipp vielleicht auch.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Mein Honda Händler sagt dass 5% immer möglich wären.

Raum Düsseldorf.

Zumindest als ich meine CB650R letztes Jahr geholt habe.

Hängt aber immer von der Nachfrage ab. Ist diese groß, wird der Händler nicht so großzügig sein.

Zum Verhandeln musst du schon vor Ort sein und wirkliches Kaufinteresse zeigen. Vielleicht wären dann mehr wie 100€ drin.

Fahrt zu einem Händler der die passende Hornet hat.

Themenstarteram 18. September 2024 um 7:27

Zitat:

@elnisaro schrieb am 17. September 2024 um 18:51:09 Uhr:

Mein Honda Händler sagt dass 5% immer möglich wären.

Raum Düsseldorf.

Zumindest als ich meine CB650R letztes Jahr geholt habe.

Hängt aber immer von der Nachfrage ab. Ist diese groß, wird der Händler nicht so großzügig sein.

Zum Verhandeln musst du schon vor Ort sein und wirkliches Kaufinteresse zeigen. Vielleicht wären dann mehr wie 100€ drin.

Fahrt zu einem Händler der die passende Hornet hat.

Danke für den Tipp. Auf meine E-Mailnachfrage bekam ich aus Düsseldorf tatsächlich eine Absage.

Und mein Angebot war wirklich nicht unverschämt.

Gängige Praxis wäre auch stattdessen zu versuchen den 1000er Service inklusive zu bekommen.

Ich habe meine nicht in Düsseldorf geholt, sondern in der Nähe. Habe aber eben nachgeschaut, der Händler hat nur noch eine in weiß.

Der große Händler in Düsseldorf wollte damals auch keinen Rabatt geben

Der Düsseldorfer ist eine direkte Honda Niederlassung. Die haben ihre eigene Politik mit Kunden umzugehen. Dennoch kann man dort ein Schnäppchen machen, wenn man auf Zack ist .

Ich habe meine Hornet dort als "Gebrauchte" gekauft , sie hatte 400 km auf dem Tacho und war ein Jahr angemeldet. Mit Quickshifter und kleiner Scheibe etwas über 7000 Euro fand ich ok.

Nachtrag : Eine neue Hornet 750 für unter 7000

habe ich noch nirgendwo gesehen. Da musst Du schon gebraucht kaufen, denke ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda CB750 Hornet Preise