- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Honda CRX de la soul
Honda CRX de la soul
hi leute wollte mir nen de la soul kaufen für ca 6000 euro die frage ist nur lohnt es sich noch oder ist das auto zu alt und pass ich mit meinen 1.94m noch ins auto oder eher was für kleine leute?
und was würdet ihr mir so empfehlen momentan... ? will denn wenn bald kaufen damit die preise net steigen bevor die sonne kommt sonst noch was zu beachten bei der karre?
thx im vorraus an euch ...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Also 6000 ist relativ viel. Für den Preis darf er dann auch keinerlei Rost haben. Problemstellen an diesem Modell sind übrigens die Radläufe und ich glaub auch das Targa-Dach sowie hinten die Antenne.
Übrigens heißt es "del Sol".
*g*
jo thx ich weiss aber hatte keine lust mehr es umzubennenen *fg*
thx für deinen teil erstmal... wieviel sollte er denn max gefahren sein ?
6000€ ?
Das muss dann aber schon ein topp Teil sein! Wurde noch irgendwas drangebastelt bzw. neudeutsch: "gepimpt"?
1,94 passt noch rein. Bin selber als De la Soul (gefällt mir der Verschreiber ) knappe 1,90 gross. Die Dachhöhe ist kein Problem aber eventuell der Platz für die Beine.
Achten solltest du vor allem auf die Dichtungen am Türrahmen und am Dach. Einfach mal abnehmen und sich die Gummis anschaun. Vor allem an der Ecke, an der Dach, Frontscheibe und Tür zusammentreffen tropfts gerne mal rein und das Wasser rinnt an der A-Säule entlang. Kannst ja schauen, ob da irgendwelche Wasserrückstände zu sehen sind.
Ansonsten benutz mal die Suche. Ich glaub die Frage gabs schon öfters
Re: Honda CRX de la soul
Zitat:
Original geschrieben von g.stylez
hi leute wollte mir nen de la soul kaufen für ca 6000 euro die frage ist nur lohnt es sich noch oder ist das auto zu alt und pass ich mit meinen 1.94m noch ins auto oder eher was für kleine leute?
und was würdet ihr mir so empfehlen momentan... ? will denn wenn bald kaufen damit die preise net steigen bevor die sonne kommt sonst noch was zu beachten bei der karre?
thx im vorraus an euch ...
Man kan auch del sol kaufen die mehr wert sind. Wie wäre es denn mit ein paar Daten? Ein Serien Motegi oder 98er VTI mit wenig km wären zum Beispiel wesentlich mehr wert.
die karre sollte über 100 ps haben farbe schwarz oder so wäre von vorteil und km sollte er jetzt net gerade schon 150000 gelaufen haben... brauchste mehr daten ? was rätst du ?
guck mal in den biete bereich ich hätte einen 125 ps mit seitenschaden in schwarz mit klima von 92'
erst 101tkm
der schaden ist nicht so extrem
bilder folgen morgen
2600VB
Zitat:
Original geschrieben von g.stylez
die karre sollte über 100 ps haben farbe schwarz oder so wäre von vorteil und km sollte er jetzt net gerade schon 150000 gelaufen haben
die gabs ja nur mit 125 und 160 ps. ich find 6t euro für ein auto mit nem umgerechneten neuwert von ca 16t euro nach 8 jahren schon reichlich überteuert. da soll mal einer sagen japaner haben hohen wertverlust .
ed6
DE LA SOUL!! *ROFL*
Die hatten doch mal son coolen hit!!
"Hey how ya doin'
Sorry ya can't get through
Why don't you leave your name
And your number
And I'll get back to you
"
Del Sol = Spanisch: von der Sonne
Tja, ein halbes Jahr früher, und du hättest meinen haben können. Der war allerdings in rot. Ansonsten aber top gepflegt, kein rost und einer mit 160PS und e-Dach!
Trauere dem Teil doch noch ein bißchen hinterher. Ging aber nicht anderst, mußte ein Auto abtreten...leider...
*schluchz*
why abtreten ? wagenwechsel or nur so? jo ist echt schade... was glaubt ihr denn sollte man ausgeben für so nen auto was aber auch vernünftig ist noch ne?
also ich bin gestern zufällig an einem händler vorbeigelaufen und sah einen schwarzen CRX del sol... er will ca. 3000€ der wagen hat ca 140tkm und hat da in reifen nähe ne roststelle.
was sagt ihr dazu würd sich der kauf lohnen also sonst sieht der gut aus läuft gut und alles.
baujahr 95
ein anderer händler will nähmlich seinen blauen crx loswerden baujahr 92 mit 110tkm für 3850€zu viel oder berechtigt?
"abtreten" mußte ich meinen del sol, weil vier Autos auf dauer auch für mich zu teuer wurden, und der CRX eh mehr oder weniger das Spaßauto war, und ich dafür noch am meißten für bekommen konnte, bzw. ich den am besten verkauft bekommen habe!
Mit Leuten die 4 Autos haben kann ich kein Mitleid haben
Zitat:
Original geschrieben von MathiasausKoeln
Also 6000 ist relativ viel.
*g*
Wirklich?
Was ist das denn?
Heute erst wieder dran vorbeigefahren Geil ist er schon. Platz genommen hatte ich mal. Auf die Frage ob der Preis Spaß sei, bekam ich die Antwort: Nein, ist ein Festpreis!