1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Honda Jazz GR Crosstar Quietscht/Knarzt im Innenraum

Honda Jazz GR Crosstar Quietscht/Knarzt im Innenraum

Honda Jazz 4 (GR)
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 10:09

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass euer Honda im Innenraum auf der Beifahrerseite knarzt? Besonders wenn ich über Schlaglöcher oder Kopfsteinpflaster fahre, wird das Geräusch ziemlich störend.

Da ich bisher nur deutsche Marken gefahren bin, war mir dieses Problem neu. Ich würde gerne wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Gibt es bestimmte Stellen, auf die ich besonders achten sollte? Das Handschuhfach, der Spiegel und das Armaturenbrett haben schon ein paar Klapse bekommen, aber das hat leider nichts gebracht.

Mit den Temperaturen hat das übrigens in meinem Fall nichts zu tun.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Meiner ist ruhig.

Die Civics machen das manchmal ganz gern vom Jazz ist bisher noch nichts bekannt. Komisch bei mir ist es gerade umgekehrt - in der Regel scheppern unsere Familien Fahrzeuge aus dem VAG Konzern Touran Sharan Vw Bus... ^^

Am besten zweite Frau/Mann/Divers mitnehmen und sondieren wo das knarzen her kommt, oder mal beim Händler vorstellig werden. Oftmals muss an der ein oder anderen Stelle gedämmt werden.

Hallo,

habe das gleiche gerade erlebt beim GR 4 aus 2020. Es ist die Rücksitzbank gewesen.

Trotzdem Leute drauf gesessen haben, hörte man die Geräusche deutlich.

Einrastpunkte der Rückbanklehnen strammer justieren und Filzband um die Einrasthaken wickeln.

Seitdem wieder himmlische Ruhe.

Themenstarteram 17. Juli 2024 um 10:53

Zitat:

@Egon24 schrieb am 17. Juli 2024 um 10:38:54 Uhr:

Hallo,

habe das gleiche gerade erlebt beim GR 4 aus 2020. Es ist die Rücksitzbank gewesen.

Trotzdem Leute drauf gesessen haben, hörte man die Geräusche deutlich.

Einrastpunkte der Rückbanklehnen strammer justieren und Filzband um die Einrasthaken wickeln.

Seitdem wieder himmlische Ruhe.

Interessant! Bei solchen Geräuschen irrt man sich auch gerne mal, wo diese herkommen. Werde ich die Tage mal testen.

Hallo zusammen,

unsere wurde jetzt auch gerade vom Freundlichen auf Kulanz getauscht :)

Gut dass es diesen Thread gibt :p

viele Grüße

Maka

Deine Antwort