- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Honda XR 125 offen wie??
Honda XR 125 offen wie??
Wie bringe ich noch mehr leistung aus meiner honda XR 125L raus (einen Auspuff ohne Drossel habe ich schon)
Ähnliche Themen
43 Antworten
Was steht denn genau in deinem Schein unter "Drossel"??
Mein Fahrzeugschei (Teil) Zitat
Fahrzeugschein Zitat:
ZIFF.7: LEISTUNGSRED.D.EINBAU EINER DROSSELBLENDE (AUSLAß) DURCHM.13MM* TECHN.DAT.LT.EG-TYPEN.NR.E4*92/61*0204*00 U.TGA NR.350-0083.03FBTK TÜV AUTOMOTIVE***
Genauer gehts nicht :-)
anderen krümmer, rennauspuff,
Hi hab auch ne xr vorne im krümmer sitzt so ne kleine scheibe einfach raus machen dann läuft se so hundert bei mir hats die drossel einfach so rauskhaut hab dann den auspuff abmontiert und se dann da raus gfischt
ich wll meine auch tunen was aber auch net wie
viel machen kannste da net,
4t brauchen eigendlich garkeinen auspuff
am besten gehts mit nem schönem großem gradem
rohr ohne esd
sound is natürlich extrem auffällig laut, aber was muss das muss
ich glaub die wird auch noch nen drehzahlbegrenzer drinn haben, nach na giwissen Umin kommt se einfach nicht mehr höher, und das in jedem gang
pass auf flokee, am vergaser auslass - einlass zylinder ist sone dünne metallplatte dazwischen, die muss raus.
was für ne metellplatte das soll was bringen ??
die metallplatte sorgt dafür, das dein moped nicht genug gemisch bekommt, sprich drosselt den einlass. wenn sie draußen is, bekommt dein motor mehr dprit und somit auch mehr lesistung.
wo is diese metallplatte genau kann ja nich sein dass man die einfach so findet?
tank runter, luftfilter runter, vergaer runter, ansaugstutzen runter, in den ansaugstutzen schauen-> scheibe entfernen
wenn ich das Moped offen kaufen würde, wäre dann die Metallplatte dann draußen oder nicht????
die reduziert den vergaserauslass von 20 auf 13 mm, aber im krümmer hab ich nichts gefunden.
seit wann wird nen4t durch den krümmer gedrosselt rein theretisch bringt dasdoch gar nüsch oda?
dann haben sie es bei euch vielleicht "getauscht" ?
@ TheLord, klar bringt es was. Die Abgase müssen ja raus.
Und wenn sie nicht rauskönnen, dann Staut sich der Kram
ja auch hinterm Ventil...