Hot or not
Hey hier mal nen bild von meinem Astra F schreib auch ruhig was man verbessern könnte
X16el K&N Lufi
Lexmaul Ram typ 3
Lexmaul Facherkrümmer
Chiptuning
Kopfarbeiten
Beste Antwort im Thema
Wenn ich dein Unfallgegner wär hättest du 100%ig was am Hacken kleben...
Ähnliche Themen
90 Antworten
Stossstangen oben noch schleifen und lackieren, dann Zieleisten weg und dann ist er schön dezent.
MfG Dark-Angel712
Mhh hört sich nicht schlecht an
Kannst wenn du noch nicht hast, el Spiegel, 4fach el Fensterheber, FB zur ZV und so nachrüsten, halt etwas Luxus im Astra. Aus welcher Ecke kommst du?
MfG Dark-Angel712
Schon erledigt !Wäre echt nicht schlecht wenn du mir sagen kannst wie man mehr pics hoch laden kann wie gesagt bin neu hier
Du kannst leider bloß eins hochladen, aber mit jeder Antwort ein Bild hochladen.
MfG Dark-Angel712
Danke dir dann weiss ich jetzt bescheid übriegens keine schlechte hp hast du ausser dein erster astra böser unfall
Bin mit 30 Km/h ins schleudern geraden und in ein Mauervorsprung gerutscht, schade das in Deutschland keine Spikes erlaubt sind, aber hat die Karosserie verzogen und damit Schrottreif gewesen.
MfG Dark-Angel712
Echt scheisse gelaufen aber hast dich ja gesteigert dein neuer schaut auf jeden besser aus
Schmutzlappen vorn ab (ich will se haben!!!)
Zierleisten ab, Türschlösser lackieren, Schriftzug ab, ne funktionierende elktr. Antenne verbauen, die Chromdüsen für die Scheibe wegschmeissen (peinliches Kirmestuning),
und zu guter letzt... ich erahne diese hässlichen AE´s dran. Da gehören normale schwarze Lampen rein...
Beim ersten war ich noch Lehrling da ging nicht alles so schnell aus finanziellen Gründen.
MfG Dark-Angel712
ja die spritzdüsen sind schon ab und wenn ich es mal schaffe hinter den schmutzfänger den rost zu entfernen und zu lacken kannste sie haben
Ja die gute lehrzeit ist bei mir auch noch nicht so lange her bin auch erst seit 2 jahren raus ps aber mehr euronen habe ich auch nit
Muss mal die Sauerstoffflasche anschnallen und ins Lager abtauchen, hab irgendwo noch mind. 2 Sätze v/h.
MfG Dark-Angel712
ich habe gesehn das du dir das mid nachgerüstet hast ist das ne grosse umbau action