ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. HPA Motorsports R 32

HPA Motorsports R 32

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 9:52

hat wer infos über den wagen ?

würde mich sehr interessieren, desweiteren ist der wagen das obere ende der R 32 (golf 4) messlatte ?

Ähnliche Themen
33 Antworten

derHPA hat 100% die Teile von www.HGP-Turbo.de verbaut.

die arbeiten irgendwie zusammen

das obere Ende ist der Dahlbeck mit Audi reihenfünfzylinder und 500- 900 ps Leergeraumt usw.... ein 3.2 war dem wohl zu schwer ;)

In Deutschland wär diese Auto aber sowas von Verboten :D naja andere Länder andere....

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 11:29

und was ist die erlaubte obergrenze ? also für de & eu ?

desweiteren - können diese wagen nur brachial vorwärts oder fahren sich sogar sportlich ? (porsche schreck ?)

Zitat:

Original geschrieben von ^Vw-Fox^

und was ist die erlaubte obergrenze ? also für de & eu ?

desweiteren - können diese wagen nur brachial vorwärts oder fahren sich sogar sportlich ? (porsche schreck ?)

Als einer hier seinen HGP Turbo R vorgestellt hat, meinte der, dass ein normaler Porsche auf der Nordschleife keine Chance hätte.

Nein, dank Allrad sind es echte Monster. Damit lässt man wohl auch so machen Supersportwagen stehen.

http://www.dahlbackracing.se/

am 6. Juli 2006 um 11:34

Wir haben doch einen 543 ps und 710nm starken R32 Biturbo hier vertreten.

Ich würde sagen das Ding ist die obere Messlatte durfte mal eine Runde "mitfahren".

Ich sage nur wer die Chance hat sollte sie nutzen weil das ist echt ein Ritt auf der Kanonenkugel. Nicht so gefährlich aber so hammer. :D

Und vom ganzen her kommt da meiner Meinung nach auch kein porsche dran.

Weil in einem Porsche vermutet jeder leistung in einem Golf nicht.

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 12:05

wow...ohne worte... das ist ja echt der hammer was die in nen 4er packen... !

 

spritsparer werdens wohl kaum sein , über 20l super plus ist wohl die regel oder ?

was mich aber gerade im bezug porsche interessiert.... was kosten die spielzeuge ? komplett versteht sich.

Zitat:

Original geschrieben von ^Vw-Fox^

über 20l super plus ist wohl die regel oder ?

Ich tippe eher auf um die 40.. ;)

Die 40 Liter währen es mir wert bei um bei 280 nochmal nen Porsche zu überholen und das dumme Gesicht zu sehen. :D

Und wenn du nach 3 Monaten auf der Straße sitzt weil du wirklich alles an der Tankstelle gelassen hast..? ;)

Habt ihr das Video gesehen, wo er Donots zieht und alle 4 Räder unglaublich heftig durchdrehen? Einfach wahnsinn, dass der Motor das überhaupt mitmacht.

am 6. Juli 2006 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Und wenn du nach 3 Monaten auf der Straße sitzt weil du wirklich alles an der Tankstelle gelassen hast..? ;)

Habt ihr das Video gesehen, wo er Donots zieht und alle 4 Räder unglaublich heftig durchdrehen? Einfach wahnsinn, dass der Motor das überhaupt mitmacht.

Will ich sehen, such mal raus Marc :)

@ Fallsowireless Sowas ist was für schöne Tage da freut man sich drauf mit sowa fährt man nicht jeden tag zur Arbeit glaube das wäre zu teuer und irgendwann wird es langweilig.

Auf der Hauptseite gibt es ein Beschleunigungsvideo.

Achtet am mal drauf wie hammermäßig das heck abtaucht obwohl der ein Mordsfahrwerk drin hat.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

 

Will ich sehen, such mal raus Marc :)

Kann ick dir nachher ma schicken, wenn ich zu Hause bin.

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 12:21

40 l ? *staun* oha... aber gut ein veyron braucht 1l auf nen km....und ich sag mal der ist auch nicht viel agiler ;)

aber schon der wahnsinn das wer über 600 ps in nen golf packt.... unter uns ist es doch schon ein wunder das der motor nicht aus der karosse fährt ...

aber ich denke das sind wagen die müssen alle 2-3tkm zerlegt und gewartet werden , und das dürfte ins geld gehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen