ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. HU AV Termin überprüfen

HU AV Termin überprüfen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Oktober 2018 um 8:42

Hallo!

Ich hab ein Problem mit dem Display. 220 CDI Bj.2004

Seit heute früh 2 Störungen. HU und AV Termin überprüfen.

Ich komme aber nicht ins Untermenü.

Also Schlüssel auf Position 2 Rückstellknopf drücken usw. kenne ich alles.

Aber ich komme einfach nicht in das Untermenü.

Danke schon jetzt für alle Infos!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

Schau mal auf das Datum... lass mich raten:

22.10.1976?

Haben im Moment sehr viele.

Noch keine Lösung.

Besten Gruß

S

Themenstarteram 22. Oktober 2018 um 9:05

Nö, das ist auf 11.2019

Ich bekomme diese 2 Dinge einfach nicht heraus.

Schon etliche male umgestellt und bestätigt. Zündung aus, wieder die Info, 2 Störungen.

Gibt es dafür einen besonderen "Trick", oder mache ich da etwas falsch? :(

Okay...

Missverständlich ausgedrückt von mir..

Nicht das Datum der nächsten HU sondern das aktuelle Datum des Fzg. bitte prüfen.

Meine AU/HU steht auf 5 2020. Da mein Fahrzeug aber „denkt“ es wäre 1976 kommt es zu der Fehlermeldung.

Besten Gruß

Themenstarteram 22. Oktober 2018 um 9:53

Ah ok, DANKE! Das werde ich noch abchecken!

Datum kann ich leider nicht ändern. Kein Menüpunkt bei mir im KI :(

Schau mal hier, Probleme mit dem Datum haben heute einige.

Gruß

MiReu

Da sind alle Probleme aufgelistet, die ich nicht habe. Zumindest hat sich bei mir die Uhrzeit nicht verstellt. Alles so wie es sein soll. Ich bekomme lediglich diese 2 Störungen ("HU" und "AV" Termin überprüfen), nicht mehr aus dem KI heraus.

Das Datum kann ich bei mir nicht extra einstellen, dafür gibt es in meinen KI keinen Menüpunkt.

Ich habe bei meinem Radio auch das NAVI integriert.

Vor ein paar Tagen habe ich mein Fahrzeug noch gelobt, da habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut. :(

Es liegt nicht direkt am 211er, also mach dir keine Sorgen bezüglich deines Fahrzeuges.

Zitat:

@Sedge schrieb am 22. Oktober 2018 um 13:39:34 Uhr:

Da sind alle Probleme aufgelistet, die ich nicht habe. Zumindest hat sich bei mir die Uhrzeit nicht verstellt. Alles so wie es sein soll. Ich bekomme lediglich diese 2 Störungen ("HU" und "AV" Termin überprüfen), nicht mehr aus dem KI heraus.

Das Datum kann ich bei mir nicht extra einstellen, dafür gibt es in meinen KI keinen Menüpunkt.

Ich habe bei meinem Radio auch das NAVI integriert.

Vor ein paar Tagen habe ich mein Fahrzeug noch gelobt, da habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut. :(

Das gleiche Problem habe ich seit gestern, war eben bei MB und die kriegen es auch nicht weg.

Echt krass.

Wenn sie es nicht mal in der MB Werkstatt lösen können.......

Ist von alleine gekommen, dann wird es auch von alleine wieder gehen!

Seid doch mal alle Locker und entspannt,

da wird wohl irgendwo eine Null als eine 1 gelesen und schon steht die Welt Kopf.

Bei Facebock ist es auch schon am glühen.

Bei meinen S211 E350 aus 6:2006 mit APS50 stimmt noch alles.

Ja du hast leicht lachen :D

Ich glaube nicht das der Fehler von selber verschwindet.

Mich ärgert es jetzt wirklich das ich den Fehler immer im KI habe, vielleicht gewöhne ich mich aber dran.

Auf alle Fälle ist es für einen Verkauf nicht sonderlich gut wenn es schon 2 Fehler im KI gibt, den man nicht löschen kann. Macht jedenfalls keinen guten Eindruck.

Hallo habe das gleiche Problem, meine MB werkstatt konntr mir heute mittag nicht helfen. Habe gerade mit einer anderen MB gesproche, da war ich nicht der erst es waren schon andere da.

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen