ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. HURRA ... Abholung erfolgt ... und schon die ersten Fragen...

HURRA ... Abholung erfolgt ... und schon die ersten Fragen...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. September 2010 um 14:43

Hallo erstmal,

habe am vergangenen Freitag meinen A6 in IN abholen können - bin völlig hin und weg.

Bin gleich übers WE 900 km gefahren und habe mich mit vielem vertraut gemacht - hatte 2007/2008 auch einen, daher waren "nur" die für mich neuen Dinge zu erlernen...

Was ich aber nicht geschafft habe, ist mein Iphone 4 mit dem Bluetooth zu verbinden...:mad:

Zwei Dinge sind hierbei merkwürdig:

1. im BT-Menü ist der Punkt "Nach Geräten suchen" grau, kann also nicht gewählt werden ?! (siehe Foto)

2. das Iphone findet das MMI, beide verlangen eine PIN, dann bricht die Verbindung ab...

3. das Iphone wird unter "Gekoppelte Geräte" anschliessend angezeigt, kann aber nicht angewählt werden...

Bin ratlos - hat jemand eine Ahnung ?

Danke

Beste Antwort im Thema

Alle die sagen, dass es besser wäre, doch lieber auf den "Neuen" zu warten, sind nur neidisch darauf, dass du so einen schönen "Neuen" hast, der auch später immer noch eines der schönsten Kombis:)(ich weiß, schönen Kombis heißen Avant, wollte es nur verallgemeinern) ist.

Viel Spaß mit dem nie alterndem Auto:)

Ich mag verschachtelte Sätze!! Seit mir nicht böse:)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Erstmal Glückwunsch! :)

1. welches Foto? ;)

2. ist definitiv komisch da sich mein Iphone 4 mit meinem A6 wunderbar und ohne Probleme verbindet und die Vebrindung auch hält, und das obwohl mein Steuergerät defekt ist laut Fehlerspeicher. Vielleicht sollte ich es doch nicht tauschen lassen :confused:

3. Ist mir genauso ein Rätsel wie 2tens

Themenstarteram 27. September 2010 um 16:08

so...habe die Bilder nachgeschoben - wollten wohl nicht hochgeladen werden...

Glückwunsch, sehr schöner Wagen!

Endlich gibt es im 4F wieder ein schönes Lenkrad! Seit wann wird denn hier an Stelle des eckigen ein runder Prallkof verbaut?

MfG

Hannes

Schöner Wagen. Vor allem innen, echt Klasse :eek:

was hast du für den bezahlt?

Von mir auch ein GLÜCKWUNSCH. Sieht sehr schön aus.

Ich muß mich noch 16 Tage gedulden.

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Glückwunsch, sehr schöner Wagen!

Endlich gibt es im 4F wieder ein schönes Lenkrad! Seit wann wird denn hier an Stelle des eckigen ein runder Prallkof verbaut?

MfG

Hannes

Ist nicht standardmäßig so sondern nur beim abgeflachten S-Line Sportlenkrad, alle anderen also auch das normale Sline lenkrad haben weiterhin das "single frame" design.

Themenstarteram 27. September 2010 um 19:20

:)

Danke Danke - ist doch immer schön, Zustimmung zu bekommen...!

Ich bin auch echt happy mit der Auswahl, die ich nach vielen Konfigurationsstunden dann endlich bestellt

... Jetzt noch das Iphone-Thema lösen, und ich kann meine Kontakte in dieses perfekte Festeinbau-Telefon übernehmen...

LG J

Gratulation auch von mir, allzeit gute Fahrt. Hast Du Dich schon im Motoren-Thread und Farben-Thread eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von sir jason

Hallo erstmal,

 

habe am vergangenen Freitag meinen A6 in IN abholen können - bin völlig hin und weg.

hi sir jason,

 

gratulation!

stehe auch kurz vor kauf - aber WARUM hast du dir noch den alten geholt, wo doch alsbald der neue da ist? somit fährst du doch nach kurzer zeit ein "altes" auto....

oder musstest du JETZT "zuschlagen"? - dann machts natürlich sinn.

Das "Alte" Auto ist ausgereift und die Kinderkrankheiten sind beseitigt und das "Neue" Auto muss die Reife erst beweisen.

Glückwunsch,sehr schönes Auto(das Armaturenbrett ist der Hammer)...viel Spaß und immer gute Fahrt damit!

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

Zitat:

Original geschrieben von sir jason

Hallo erstmal,

habe am vergangenen Freitag meinen A6 in IN abholen können - bin völlig hin und weg.

hi sir jason,

stehe auch kurz vor kauf - aber WARUM hast du dir noch den alten geholt, wo doch alsbald der neue da ist? somit fährst du doch nach kurzer zeit ein "altes" auto....

oder musstest du JETZT "zuschlagen"? - dann machts natürlich sinn.

Der "alte" ist momentan im Preis unschlagbar "günstig": Belegt mit den Zahlen meiner Lmo: Ohne die angebotenen Pakete hätte meiner 54T€ gekostet, mit den Paketen (S-Line-Advanced, Business Advanced und Business, S-Line-Ext.) hat er 46T€ gekostet, bezahlt habe ich etwas mehr als 39T€. Dafür fahre ich nächstes Jahr gerne ein "altes" Auto, das aber, wie sundriver richtig schreibt, ausgereift ist.

Zitat:

Original geschrieben von sundriverA6

Das "Alte" Auto ist ausgereift und die Kinderkrankheiten sind beseitigt und das "Neue" Auto muss die Reife erst beweisen.

da gebe ich dir vollkommen recht - das stimmt natürlich!

 

ich selbst  hatte aber bei meinen fahrzeugen (gott sei dank) noch keine probleme mit den kinderkrankheiten (evtl. auch etwas glück gehabt) - und so lange ziehe ich es vor, ein neues design incl. neuester technik zu fahren - ist natürlich MEINE pers. meinung - ein "altes" modell ist halt, wenn der neue da ist, uninteressant (ich schreibe bewusst nicht langweilig), das war schon immer so.

schade eigentlich - bei autos der masse aber nunmal stand der dinge. das neue verdrängt das alte (auch in den köpfen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. HURRA ... Abholung erfolgt ... und schon die ersten Fragen...