ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Hurra auch Phaeton Besteller... Super Leasing sei Danke.

Hurra auch Phaeton Besteller... Super Leasing sei Danke.

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 18:50

Guten abend an alle Phaeton Fahrer und Interessenten,

habe gestern soeben meinen 2. Fahrzeug (VW Golf V) abbestellt und mich für meinen Vater zu einem Phaeton entschlossen... Dank des Freundlichen Händlers, der mich anrief und sagte.. Willst du Phaeton fahren??

Ja aber das ist schon ne teure Angelegenheit... Quatsch, wie ich mittlerweile auch 2 Freunde zum Phaeton Fahren überzeugen konnte. Ärgere mich richtig, daß mein neuer Audi A6 (4F) Vollausstattung (650 EUR netto Leasingrate) gerade beim Händler abgeladen worden ist, sonst hätte ich nen 2. Phaeton mir geleast. GRRRRR

Eckdaten:

VW Phaeton (V6 3.0 TDI)

- Camoanellaweiß und Innen Leder Sonnenbeige (muß Ihn ja nicht zurücknehmen... :-) )

- Automatische Fahrlichtschaltung

- Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar

- Entfall der Schriftzüge

- Fußmatten anthrazit

- Lederausstattung Vienna Classic Style

- Mobiltelefonvorbereitung Bluetooth

- Navigationssystem

- Parkddistanzkontrolle

- Raucherausführung

- Fahrzeugpreis : 71.564,14 EUR.

12 Monate Leasing

25.000 KM

3.700 EUR Anzahlung

Leasingrate: NUR 349 EUR netto.

Echt der Knüller, der Golf hätte mich 289 EUR gekostet nur mit weniger Extras. Kollege hat noch einen volleren Phaeton bestellt für 199 EUR pro Monat. Ist doch der Hammer. Danke VW für diese Aktion und freu mich schon auf Phaeton Fahren, neben meinem A6 Avant. Kann meinen Freundlichen in Ostdeutschland nur Empfehlen.

Gruß aus Aachen

Lars Weggen

Ähnliche Themen
16 Antworten

Mach mal bitte ein paar Bilder von dem Wagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Mach mal bitte ein paar Bilder von dem Wagen ;)

lese mal hier mit. könnte noch zu teuer sein.

peso

Adresse ?

 

Hallo , kannst Du mir mal die Adresse von Deinem Händler mailen ? Danke im voraus , Mannus , MannusW@t-online.de . Welche Händler könnt Ihr denn sonst noch empfehlen , bin gerade dabei meinen A6 3.o tdi zu wandeln... Grüße,Manuus

Moin,

so ganz klug werde ich aus Deinem Posting nicht! Der Phaeton ist für Deinen Vater? Oder soll er Dein Zweitwagen werden? Du hast noch einen A6 bestellt? Du fährst einen BMW E65 730 d?

Ich steh´ enttäuscht und seh´ betroffen,

den Vorhang zu und alle Fragen offen!

Grüße aus Hamburg

Björn

P.S.: Ich habe gerade Deine Leasingrate gegengerechnet. Ich bin dabei davon ausgegangen, dass die Anzahlung brutto ausgewiesen ist. Ich komme dann auf einen Leasingfaktor von 0,849 % bei 25.000 km p. a.. Klingt nicht so ganz verkehrt.

Herzlichen Glückwunsch! Auf die Bilder mit der Kombination weiss-sonnenbeige bin ich auch mal gespannt.

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 20:41

@ Phaetischist : Er ist ja bestellt. Vorauss. Lieferung April/Mai. Wenn Wagen da, gerne Bilder zu Verfügung stelle. Bin selbst mal gespannt. Einfach ein Versuch mit der Kombination !!! :-)

@ tcsmoers

Es gibt so einige Tricks, welche wir angewandt haben. Das mit der Anzahlung ist so ne Sache.....

@Mannus

Hab dir ne Mail geschrieben oder kontaktiere mich ruhig. Beantworte dir gerne alle Fragen.

@just.bjoern

Der Phaeton ist das Ersatzfahrzeug für einen verunfallten Golf V, dieser wurde zwar neu bestellt jedoch bei dem Leasing habe ich vom Golf für meinen Dad abgesehen. Also Golf gecancelt und Phaeton bestellt. Mein Dad arbeitet ab und zu für mich in meiner Firma.

Meinen 730d fahre ich noch bis Juni 06 bzw. werde diesesn in den nächsten Tagen durch einen von mir bestellten Audi A6 3.0 TDI ersetzen. War im Dezember bestellt worden. Ärgere mich nur wegen der Leasingrate....

Ger. Leasingrate ist netto. Tausche sozusagen meinen 730d bei VW ein.... So Eroberungsprämie = Anzahlung. Ist also nicht wirklich mein Geld :-))

@desireless

Und ich erst bei der Farbkombi. Wollte absichtlich mal ein Auffalendes Auto....

Gruß

Weggen

Re: Hurra auch Phaeton Besteller... Super Leasing sei Danke.

 

Zitat:

Original geschrieben von Weggen

Guten abend an alle Phaeton Fahrer und Interessenten,

habe gestern soeben meinen 2. Fahrzeug (VW Golf V) abbestellt und mich für meinen Vater zu einem Phaeton entschlossen... Dank des Freundlichen Händlers, der mich anrief und sagte.. Willst du Phaeton fahren??

Ja aber das ist schon ne teure Angelegenheit... Quatsch, wie ich mittlerweile auch 2 Freunde zum Phaeton Fahren überzeugen konnte. Ärgere mich richtig, daß mein neuer Audi A6 (4F) Vollausstattung (650 EUR netto Leasingrate) gerade beim Händler abgeladen worden ist, sonst hätte ich nen 2. Phaeton mir geleast. GRRRRR

Eckdaten:

VW Phaeton (V6 3.0 TDI)

- Camoanellaweiß und Innen Leder Sonnenbeige (muß Ihn ja nicht zurücknehmen... :-) )

- Automatische Fahrlichtschaltung

- Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar

- Entfall der Schriftzüge

- Fußmatten anthrazit

- Lederausstattung Vienna Classic Style

- Mobiltelefonvorbereitung Bluetooth

- Navigationssystem

- Parkddistanzkontrolle

- Raucherausführung

- Fahrzeugpreis : 71.564,14 EUR.

12 Monate Leasing

25.000 KM

3.700 EUR Anzahlung

Leasingrate: NUR 349 EUR netto.

Echt der Knüller, der Golf hätte mich 289 EUR gekostet nur mit weniger Extras. Kollege hat noch einen volleren Phaeton bestellt für 199 EUR pro Monat. Ist doch der Hammer. Danke VW für diese Aktion und freu mich schon auf Phaeton Fahren, neben meinem A6 Avant. Kann meinen Freundlichen in Ostdeutschland nur Empfehlen.

Gruß aus Aachen

Lars Weggen

Also jemand der sich vor dem Phaeton einen Golf hat anbieten lassen wird sich wohl über die Unterhaltskosten wundern. Ausserdem hat er es gar nicht verdient ein solches Auto zu fahren da er es nur des Preises wegen gekau.. äh geleast hat. Dann ist die Ausstattung echt billig und die Farbe erst, aber über Geschmack kann man....

Und erst das mit dem A6 Avant, sowas fährt meine Frau, sone Kiste fährt man nicht neben einem Phaeton.

Vielleicht gibt es demnächst als Sonderausstattung ja auch einen Stil Schulungskurs für angehende Player.

Hallo!

Habe heute meinen neuen Phaeton auch in weiss-beige bestellt. Aber als 4-Sitzer mit Kastanie und Holzpaket.

Welches Holz hast Du in Deinem Auto?

am 14. Februar 2007 um 10:55

Herzlichen Glückwunsch !

Ist das jetzt gut oder schlecht das die Phaetons verschenkt werden? :D

Gut - einfach gut -

Es ist zwar teuer - aber wer so ein Ding einmal gefahren hat - bleibt treu

Der Weg ist zwar ungewöhnlich aber erfolgversprechend.

 

peso

Das ist nicht neu, dass es die so günstig gibt im Leasing. Hatte vor 2,5 Jahren schon mal einen Phaeton zum mehr oder weniger gleichen Kurs geleast.

Damals war es ein 3.2 mit Frontantrieb, jetzt wird es ein 3.0 TDI 4-motion.

- 4-Sitzer

- Campanellaweiß

- Leder sonnenbeige

- Keyless Access

- Navi

- erweitertes Holzpaket - Kastanie

- AHK

- autom. Fahrlichtschaltung

- Holzlenkrad

- Audiosystem

- elektr. Gepäckklappe

Mal sehen, wann er kommt. Zuhause liegen schon die 21-Zoll-Lorinser RS8-Turbinen...

Aber ich weiß ja, dass diese Veränderung hier im Forum kaum auf Gegenliebe stoßen wird...

Zitat:

Original geschrieben von streets-finest

Das ist nicht neu, dass es die so günstig gibt im Leasing. Hatte vor 2,5 Jahren schon mal einen Phaeton zum mehr oder weniger gleichen Kurs geleast.

Damals war es ein 3.2 mit Frontantrieb, jetzt wird es ein 3.0 TDI 4-motion.

- 4-Sitzer

- Campanellaweiß

- Leder sonnenbeige

- Keyless Access

- Navi

- erweitertes Holzpaket - Kastanie

- AHK

- autom. Fahrlichtschaltung

- Holzlenkrad

- Audiosystem

- elektr. Gepäckklappe

Mal sehen, wann er kommt. Zuhause liegen schon die 21-Zoll-Lorinser RS8-Turbinen...

Aber ich weiß ja, dass diese Veränderung hier im Forum kaum auf Gegenliebe stoßen wird...

Ich glaube so viel teurer ist ein 7er BMW im Leasing auch nicht...

Moin,

nach meinen (nicht sehr intensiven) Preisrecherchen liegt ein BMW 730d zur Zeit wohl bei einem Leasing-Faktor von minimal knapp 0,9 %.

Die angefragten Eckdaten waren die "üblichen Verdächtigen":

Gewerbliches Km-Leasing ohne Leasing-Sonderzahlung, 36 Monate Laufzeit, Laufleistung 20.000 km p. a..

Der Phaeton liegt bei vergleichbaren Rahmenbedingungen zur Zeit wohl knapp unter 0,7 %.

Grüße aus Hamburg

Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Hurra auch Phaeton Besteller... Super Leasing sei Danke.