ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Hurra!! Er ist da.......

Hurra!! Er ist da.......

Themenstarteram 2. November 2004 um 18:09

Es war eine schwere Geburt! Nach langen 9 Monaten zeigen wir freudig die Geburt unseres ersten Elches an. Gestern Morgen gegen 12:00 Uhr erblickte er den Hof meines freundlichen Geburtshelfers. Das stramme Bürschlein ist 4,80m lang und wiegt bescheidene 2,1to.

Vielen Dank an Alle, die uns tatkräftig mit vielen Antworten und Meinungen während der „Schwangerschaft“ hier im Motortalk unterstützen.

Mama und Papa freuen sich ganz riesig :).

Gruß, Sven

Ähnliche Themen
47 Antworten

ohne Bilder glauben wir Dir nix :D

Ciao,

Eric,

der schon mal gratuliert und alles Gute wünscht, auch ohne Beweise ;)

Themenstarteram 2. November 2004 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ohne Bilder glauben wir Dir nix :D

Ciao,

Eric,

der schon mal gratuliert und alles Gute wünscht, auch ohne Beweise ;)

Ja, hast ja Recht.

Ist jetzt aber`n bißchen dunkel, werde ich nachliefern, versprochen!!

Habe aber keine riesen Auspuffrohre und keine 25 Zoll Räder :eek:. Ist nur ein "normaler" XC90 ;)

Gruß, Sven

Herzlichen Glückwunsch!!

..bei 25 Zoll Reifen würd ich die Mama mal auf Zuckerkrankheit untersuchen lassen!!!

..und bei welcher Fraktion in XC 90 Kabinett dürfen wir Dich einordnen: Rußschleuder oder Benzinerschluckspecht, Schalter oder Automat,...

Fragen über Fragen....

Grüße Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Sven_XC90

Habe aber keine riesen Auspuffrohre und keine 25 Zoll Räder :eek:.

Gruß, Sven

....wie?? Und damit kann man trotzdem fahren??? ;) ;)

Im Ernst: Gratulation!! Lass mal wirklich ein paar Details rüber über den Elch!!

Ciao Michael

Willkommen in der Großelch-Familie

 

und allzeit gute Fahrt!!!

Welche Farbe hast du denn gewählt?

Ich rate mal: cedar green? ;)

 

Gruß

Funky

am 2. November 2004 um 18:46

Ich möchte mich auch den Gratulanten anschließen und freue mich mit Dir.

Sei mal ehrlich, die neun Monate Vorfreude waren doch herrlich. Hast Du in dieser langen Zeit auch Deine Umgebung nur mit diesem einen Thema genervt?

Ich habe in meiner dreimonatigen Schwangerschaft nur vom Neuen gesprochen. Freunde und Familie hofften, dass wenn dieser Elch erst vor der Türe steht, endlich Ruhe ist und man mit mir auch über andere Themen reden kann.

Weit gefehlt! Seit nunmehr sechs Wochen habe ich mein schönes Baby, aber noch keinen Gedanken an etwas anderen verschwendet.

Herzlichen Glückwunsch

Fritz

Ohhhh Ihr Männers!!! :D

 

Gruß

Funky

schwärmt ihr von eueren Frauen und Freundinnen auch so lange? ;)

am 2. November 2004 um 18:58

Ich liebe meine Frau!

Sie ist toll und hat Verständnis.

Als ich mich vor ca. 20 Jahren vor einen Volvo kniete und mit meiner Wange den Kotflügel streichelte, war sie leicht schockiert, aber verständnisvoll.

(Ich hab mich schon gebessert)

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Und wie schon erwähnt: Eine Geburtsanzeige ohne Bild wird nicht akzeptiert. :D

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von Stockerauer

vor einen Volvo kniete und mit meiner Wange den Kotflügel streichelte, war sie leicht schockiert, aber verständnisvoll.

jetzt weiss ich wieso ICH keine freundin habe ;)

Von mir auch alles gute zum jungelch!! allzeit unfallfreie fahrt!!

gruss

lars

Themenstarteram 2. November 2004 um 20:21

Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Okay, Okay, hier ein paar Details zu meinem Baby:

XC90 D5 summum (oder Premium oder wie auch immer ;)), schwarz (black is beautifull!! :cool: ), Heico Chip, Leder beige mit Einlagen in Klavierlack (wie schon gesagt: black is…), Automatik, Einparkhilfe hinten, Verbundglasseitenscheiben und abgedunkelte Scheiben hinten, nicht zu vergessen: Gummifussmatten. Gelegentliche Navigation über PocketPC und TomTom3.

Nach 200km erster Eindruck: SSSSUUUUPPPPEEERRRR !! Habe mich noch nicht getraut ihn richtig durchzutreten, weil ich zum Einen den ungefähren Durchschnittsverbrauch ermitteln möchte und zum Anderen den Wagen gut einfahren will. Und…..….nicht das mir der Motor durch das Chiptuning jetzt schon verreckt :rolleyes: Waren auch schon in der Fegro (Großhandelseinkaufsmarkt) und haben den Kofferraum einfach nicht voll gekriegt ;).

Werde die einstellbaren Möglichkeiten (Empfindlichkeit abblendb. Innenspiegel, Temperatur Sitzheizung, Heimkehrbeleuchtung etc.) mal austesten und dann beim Freundlichen eventuell Änderungen vornehmen lassen (hat man mir angeboten). Die automatische Türverriegelung (doorlock) werde ich mir auf jeden Fall aufspielen lassen. Danach dann eventuell auch noch die Standheizungsfreischaltungssoftware (wo auch immer…)

Zum Thema Umgebung nerven: Oh ja, bei meinen Kollegen liegen die Nerven blank, meine Frau freut sich riesig mit mir (wahrscheinlich weil die Prospekte langsam aus dem Haus verschwinden??) und meine Freunde und Bekannte rufen langsam auch wieder an ;)

Bilder folgen dann morgen… (solange müsst Ihr Euch einfach noch gedulden, Sorry)

 

Gruß, Sven

Zitat:

Original geschrieben von Sven_XC90

...Gelegentliche Navigation über PocketPC und TomTom3....Bilder folgen dann morgen… (solange müsst Ihr Euch einfach noch gedulden, Sorry)

Gruß, Sven

Gratulation auch von mir !!!

Wenns geht, knippse doch mal deinen Pocket PC mit Navi, mich interessiert wie du die Halterung angebracht hast.

rolo

glückwunsch...

 

... zum baby und eine schrottfreie kindheit für den kleinen.

gruß xhardy

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum XXL-Elch und Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Meinen hole ich am Donnerstag ab "freu" , Zulassung ist Heute über die Bühne gegangen und die Kennzeichen ( ... XC 9999) werde ich mir die beiden nächsten Nächte erst einmal unters Kopfkissen legen. Vielleicht kann ich damit endlich wieder etwas ruhiger schlafen :D .

Für die neugierigen unter euch:

XC90 D5 Comfort, Schalter, Saphirschwarz (black ist halt beautiful), 18", Einparkhilfe, AHK (Westfalia), usw., usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen