ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Hutablage klappert seit Heckscheibenwechsel

Hutablage klappert seit Heckscheibenwechsel

Mercedes
Themenstarteram 27. Juni 2024 um 21:44

Hallo

Bei meinem w218 klappert die Hutablage und paar andere Teile bei starkem Bass.

Vor einigen Jahren hatte ich einen Schaden gehabt wo die Heckscheibe gewechselt wurde von Mercedes.

Seit dem habe ich klapper Geräusche von der Hutablage die am Anfang kaum bis nicht zu hören waren, jedoch mit den Jahren deutlich lauter geworden sind.

Würde es etwas bringen zu Mercedes zu gehen und auf Kulanz zu hoffen da schon paar Jahre vergangen sind

Vielen Dank

 

Ähnliche Themen
4 Antworten

Welche Kulanz und wofür???

Mach dich doch mal auf die Suche zum Thema "klappernde Hutablage". Da sollte einiges an Tipps zu finden sein, was da genau klappern könnte, bzw. wie man dem Problem beikommt. Vielleicht lässt sich das Klappern ja relativ schnell eingrenzen, ohne den :) aufpreispflichtig bemühen zu müssen.

Themenstarteram 29. Juni 2024 um 2:48

@skwisgaar

Habe einiges gefunden jedoch nicht so viel für den w218 und meistens sind es andere Stellen wo es klappert bei anderen

@ipthom

Naja dafür das ich eine Rechnung von 16.000€ bekommen hatte weil das Auto einige Schäden abbekommen hatte und man erwartet das die Arbeit sorgfältig gemacht wird bei so einer Summe

16000 EUR für eine Heckscheibe wohl nicht.

Und wenn der Schaden groß war, ist viel repariert worden.

Aber nachdem das schon einige Jahre her ist, ist nix mit Kulanz oder so.

Es kann halt immer wieder zu Problemen führen, wenn an Fahrzeugen große Schäden repariert werden.

Ich sehe es wie @skwisgaar, da solltest Du selber (noch besser mit Hilfe) auf die Suche gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Hutablage klappert seit Heckscheibenwechsel