ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. I Phone 3G ans ´Radio anschließen

I Phone 3G ans ´Radio anschließen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. September 2008 um 12:34

hallo !

hat schon jemand von euch an ein Audi radio symphony ein I phone 3g angeschlossen ???

ich habe mir von meiner werkstatt die docking staion einbauen lassen aber irgendwie haut das nicht hin vielleicht haben die ja auch die falschen sachenbestellt wollte mal eben schnell hören ob da schon jemand erfahrungen mit gemacht hat ...

mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten

haben sie das Radio auch codiert? Ich denke mal da muss CD-Wechsler codiert werden...

Themenstarteram 17. September 2008 um 14:05

es läuft wohl aber es wird nicht wirklich was angezeigt in welchem menü man sich befindet und der akku wird auch nicht geladen ... habe mir das anders vorgestellt

oder geht das nicht wirklich mit dem radio

wer kauft sich ein iphone 3g, so lange es die nseries von nokia gibt :confused: :)

Themenstarteram 17. September 2008 um 16:38

das neue i phone ist gar nicht so schlecht ... keine sorge ein n95 habe ich auch noch

am 17. September 2008 um 17:16

Gibts da einen Unterschied diesbezueglich zwischen 3G und normalem iPhone was die Kompatibilitaet mit dem Radio angeht? Was fuer ein Docket meint ihr denn da?

Ich habe ein normales iPod-Interface eingebaut und schliesse darueber mein iPhone an. Das wird dabei geladen, funzt dabei aber auch nur wie nen iPod, d.h. es schaltet in den Airplane Modus.

Themenstarteram 17. September 2008 um 17:45

ja das alte iphone funz einwandfrei mit laden usw ... nur das neue halt nicht ...

woher weißt du denn in welcher liste du dich gerade befindest wenn du die musik durchs´chalten willst

hallochen!

über welche interface reden wir denn?

ich habe eins von dension drin, gateway 400, bei mir funktioniert nur die ladefkt und angezeigt wird im dispay:

Zubehör nicht unterstützt!

meiner recherche nach geht für das iphone nur ein aktivadapter von KUDA...der hat nur nen audio, videoout und ladefkt.

oder ein interface das mit dem ipod touch kompatiebel ist.....

würde mmich interessieren welchen schisserei hat?

gruß sven

 

am 17. September 2008 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von maestro78

würde mmich interessieren welchen schiEsserei hat?

Na den orischinooolen von Audi.

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:11

was für ein radio hast du drin

am 17. September 2008 um 19:31

Seit dem Einbau vom Adapter hatte ich sowohl Chorus als auch Concert verbaut. Der Adapter funktioniert fuer alle Audi-Radios, soweit ich weiss.

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:35

danke dir

Kann man eigentlich das iPhone mittels eines AV-Kabels auch ans Navi+ klemmen? Dann müsste es doch möglich sein auch Videos, Youtube,...damit im Auti zu schauen. Dazu den Sound über Bose....mhh, würde mir gefallen

Zitat:

Original geschrieben von Rolerbuster

das neue i phone ist gar nicht so schlecht ... keine sorge ein n95 habe ich auch noch

war ja auch nur ein scherz :)

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Kann man eigentlich das iPhone mittels eines AV-Kabels auch ans Navi+ klemmen? Dann müsste es doch möglich sein auch Videos, Youtube,...damit im Auti zu schauen. Dazu den Sound über Bose....mhh, würde mir gefallen

hi,

ja kannste, aktiv iphoneadapter für 89€ von kuda, interface von dietzt für anschluss ans navi und ab geht er der peter!

bei mir ist´s bald soweit;)

grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. I Phone 3G ans ´Radio anschließen