ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. i3 Unser

i3 Unser

BMW i3 I01
Themenstarteram 23. August 2014 um 0:18

E-Mobilität unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.

Dein Siegeszug komme.

Deine Effizienz geschehe, wie in den Köpfen, so auf Straßen.

Unsere tägliche Öko-Strom Ladung gib uns heute.

Und vergib uns unsere späte Einsicht,

wie auch wir vergeben unseren Öl Lobbyisten

Und führe uns nicht in Versuchung Kraftstoff zu tanken,

sondern erlöse uns vom Öl.

Denn dein ist ist die Umweltschonung und die Effizienz,

die Unabhängigkeit in Ewigkeit

Amen.

Beste Antwort im Thema

Einerseits schon witzig.

Andererseits - kein Wunder, dass uns die Verbrennerfraktion behandelt wie eine religiöse Sekte.

Fehlen nur noch das "Ave EV" und die "10 Gebote". Bei Letzteren wäre dann "Du sollst/nicht" noch durch "Du musst" bzw. durch "Du darfst nicht" zu ersetzen.

Lass es bitte.

Damit gießt du nur Wasser auf die Mühlen der EV-Gegner.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Einerseits schon witzig.

Andererseits - kein Wunder, dass uns die Verbrennerfraktion behandelt wie eine religiöse Sekte.

Fehlen nur noch das "Ave EV" und die "10 Gebote". Bei Letzteren wäre dann "Du sollst/nicht" noch durch "Du musst" bzw. durch "Du darfst nicht" zu ersetzen.

Lass es bitte.

Damit gießt du nur Wasser auf die Mühlen der EV-Gegner.

du bist kein Super Öko weil du ein E-Auto fährst; du mußt min 1400kg bewegen um 80kg von A nach B zu beten. In der Beziehung sind wir (alle E-Autos) noch schlechter als die Benzin Fraktion.

Denkbar schlechter Forum Start, bitte löschen...!

am 23. August 2014 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Collide

E-Mobilität unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.

Dein Siegeszug komme.

Deine Effizienz geschehe, wie in den Köpfen, so auf Straßen.

Unsere tägliche Öko-Strom Ladung gib uns heute.

Und vergib uns unsere späte Einsicht,

wie auch wir vergeben unseren Öl Lobbyisten

Und führe uns nicht in Versuchung Kraftstoff zu tanken,

sondern erlöse uns vom Öl.

Denn dein ist ist die Umweltschonung und die Effizienz,

die Unabhängigkeit in Ewigkeit

Amen.

Irgendwann wird ein Psychiater mal sehr viel Freude an dir haben.

 

@eCarFan: Du bist wahrlich keiner der Gläubigen. Du bist einer der angenehmsten und kompetentesten Schreiber hier auf MT. :)

Themenstarteram 23. August 2014 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von eCarFan

Einerseits schon witzig.

Andererseits - kein Wunder, dass uns die Verbrennerfraktion behandelt wie eine religiöse Sekte.

Fehlen nur noch das "Ave EV" und die "10 Gebote". Bei Letzteren wäre dann "Du sollst/nicht" noch durch "Du musst" bzw. durch "Du darfst nicht" zu ersetzen.

Lass es bitte.

Damit gießt du nur Wasser auf die Mühlen der EV-Gegner.

Es sollte nur lustig sein. Wenn jemand einen Hummer H2 fahren will, soll er da doch machen... ich werde real keinen anpöbeln, aber mir meinen Teil dazu denken.

Und die alteingessessenen Heizer sind genauso vernarrt.

Komisch, dass Colli einfach nicht merkt, dass er genau das Gegenteil von dem erreicht, was er ursprünglich wollte. Warum sägt er sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Mit so einem Heini als Sprachrohr hat eine an sich gute Idee einfach keine Chance.

am 24. August 2014 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Komisch, dass Colli einfach nicht merkt, dass er genau das Gegenteil von dem erreicht, was er ursprünglich wollte. Warum sägt er sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Mit so einem Heini als Sprachrohr hat eine an sich gute Idee einfach keine Chance.

da gibt es klinische studien zu :D

das geilste ist, dass er ja sauren wein säuft während er wasser predigt. sein passat ist ein allerweltskarren.

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

sein passat ist ein allerweltskarren.

So geht das ja nicht weiter... Wahrscheinlich sammelt er schon fleißig Mignonzellen, damit der den irgendwann auf Elektro umbauen kann. ;)

Themenstarteram 24. August 2014 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Komisch, dass Colli einfach nicht merkt, dass er genau das Gegenteil von dem erreicht, was er ursprünglich wollte. Warum sägt er sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Mit so einem Heini als Sprachrohr hat eine an sich gute Idee einfach keine Chance.

Ach komm. Ich kann ser sachlich diskutieren. Es sollte lustig sein, MEHR NICHT.

Ich weiß das es Probleme gibt, mit der E-Mobilitöt. Selbst Schuld, wenn du alles so ernst nimmst. :P

Und gebe nichts auf deine persönlichen Angriffe. Aber ein gute Eigenschaft ist das nicht von dir...

Themenstarteram 24. August 2014 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Komisch, dass Colli einfach nicht merkt, dass er genau das Gegenteil von dem erreicht, was er ursprünglich wollte. Warum sägt er sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Mit so einem Heini als Sprachrohr hat eine an sich gute Idee einfach keine Chance.

da gibt es klinische studien zu :D

das geilste ist, dass er ja sauren wein säuft während er wasser predigt. sein passat ist ein allerweltskarren.

Ist wegen den Antrieb erworben worden. Da die Reichweite bei E-Cars noch nicht hinhaut (außer Tesla, der aber nicht erschwinglich war).

Mit CNG fährt man umwetverträglicher als Benzin oder Diesel. Gas wird nicht eingespritzt, sondern über das Saugrohr eingeblasen, so gibt es nachweißlich keinen Feinstaub. Auch liegt der Schafstoffaustroß bei dem großen Auto in Prius-Liga.

Bei Benzin und Diesel sieht das anders aus.

Gasvorkommen sind viel häufiger und gerechter auf der Erde verteilt als Erdöl Ja ein Teil kommt aus der Russischen Förderation. Aber fast genauso viel aus Norwegen und der Rest aus Anreinerstaaten und GB.

Erdöl kommt aus Saudi Arabien, Irak, bald wieder aus dem Iran, aus Katar, aus Lybien und und. Zumal der Transportweg von Öl viel umeltschädigender ist. Bei Gas gibt es keine mit Öl verklebten Küsten Zudem ist Gas der sauberste fossile Kraftstoff überhaupt.

Wenn man keine Ahnung hat... :)

Zitat:

Original geschrieben von Collide

Ach komm. Ich kann ser sachlich diskutieren.

Kannst du nicht. Man kann es dir x Mal erklären, aber du redest dich immer wieder raus. Mit Argumenten, die keiner Prüfung standhalten oder längst widerlegt sind.

Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich zukünftig auf keine weitere deiner Äußerungen eingehe. Dennoch werde ich mit anderen Forenteilnehmern weiter über Themen diskutieren, zu denen du ebenfalls etwas schreibst. Möglicherweise entsteht dabei auch weiterhin der Eindruck, dass ich mich über dich lustig mache. Ich versuche halt auch nur lustig zu sein. :mad:

am 24. August 2014 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Collide

....

Erdöl kommt aus Saudi Arabien, ...

du uns dein putingas.

bei mir kommt der sprit von shell und der strom aus der steckdose.

Themenstarteram 24. August 2014 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Zitat:

Original geschrieben von Collide

Ach komm. Ich kann ser sachlich diskutieren.

Kannst du nicht. Man kann es dir x Mal erklären, aber du redest dich immer wieder raus. Mit Argumenten, die keiner Prüfung standhalten oder längst widerlegt sind.

Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich zukünftig auf keine weitere deiner Äußerungen eingehe. Dennoch werde ich mit anderen Forenteilnehmern weiter über Themen diskutieren, zu denen du ebenfalls etwas schreibst. Möglicherweise entsteht dabei auch weiterhin der Eindruck, dass ich mich über dich lustig mache. Ich versuche halt auch nur lustig zu sein. :mad:

Du hast überhaupt nichts widerlegt, schau im X6 Forum im Thread "Ist der i3 der bessere X6". Auf der vorletzten Seite oder so habe eine umfassende Erklärung abgegeben.

Du irrst und die anderen auch. Der E-Motor ist dem Verbrenner extremst überlegen. Wer das nicht sieht, ist einfach nur blind!

Niemand hat geschrieben, dass die Akkus da sind, wo man sie gerne hätten. Aber das Problem wird gelöst werden. Hättest du dich informiert, wüsstest du um die neusten Future-Treands in der

Akkumulatoren-Technologie.

Leute wie du sind zu konserativ und schützen die Öllobbyisten und die Korruption gieriger Poltiker.

Die E-Mobilität WIRD sich durchsetzen, das wirst du auch noch merken. Du hast KEINE handfesten Belege gebracht, noch NIE! Aber persönlich werden, darin bist du meisterhaft, da kann ich dir echt nicht das Wasser reichen.

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.

 

Themenstarteram 24. August 2014 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

Zitat:

Original geschrieben von Collide

....

Erdöl kommt aus Saudi Arabien, ...

du uns dein putingas.

bei mir kommt der sprit von shell und der strom aus der steckdose.

Shell = Katar

Ich finanziere Gazprom, du die Taliban (Saudi Arabien). Und den Irak, Lybien. Der Iran wird bald auch wieder Öl an uns verkaufen.

Ganz Nah-Ost lebt von dir.

Davon mal abgesehen hast du bestimmt schon hunderte Liter von ROSNEFT verbrannt. Kommt auch aus Russland, einen großen Anteil des Erdöls kommt aus der Russischen Förderation.

 

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

da gibt es klinische studien zu :D

Jetzt, wo du es sagst. Die Erforschung des Rumpelstilzchen-Syndroms. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen