ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ibisweiß und 17" Felgen im 7-Y-Speichen-Design - passt das?

Ibisweiß und 17" Felgen im 7-Y-Speichen-Design - passt das?

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 17:59

Hallo zusammen,

da ich sehr gerne bald zu den Audi TT Besitzern gehören möchte, habe ich mir meine Fahrzeugkonfiguration zusammengestellt und mir dazu heute ein Angebot eingeholt.

Als Farbe soll es ibisweiß werden und dazu die 17" Felgen mit 7-Y-Speichern-Design.

Der Händler hat mich nun wirklich verunsichert, da er meinte man soll zu ibisweiß das S-Line Plus Paket mit mindestens 18" Felgen nehmen, da es ansonsten (mit kleineren Felgen) nicht gut aussehen würde.

Das S-Line Plus Paket habe ich aber bisher nicht gewählt, da ich kein großer Leder-Freund bin.

Nun meine Frage: Habt ihr Fotos vom Audi TT in ibisweiß und den genannten 17" Felgen? Seid ihr auch der Meinung dass ibisweiß mindestens 18" Felgen braucht?

Danke für euer Feedback. Grüße Andy

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 26. Juli 2008 um 18:12

Hallo Andy,

grössere Felgen sehen immer besser aus ! ( unabhängig von der Farbe ! )

Das S-Line Plus Paket ist auch Geschmacksache und hat auch nix mit der Farbe des Wagens zu tun !;)

Ich glaube dein :) will einfach nur mehr Umsatz machen !:D

Gruss

M.:)

Das S-Line Sportpaket Plus macht beim TT, insbesondere bei Ibis Weiss, so richtig was her.

An meinem Ibis Weissen hab ich 19" drauf. Die sehen nicht zu gross aus. Kann mir also vorstellen dass die 17" da etwas verloren wirken. Das ist aber alles Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Ich glaube dein :) will einfach nur mehr Umsatz machen !:D

Gruss

M.:)

Niemals! Wie kommst du denn auf so was?:mad:;)

Wahrscheinlich hat er gerade im Internet das Wort "Cashcow" in einem Beitrag über Prof. Wiedeking gelesen. Da kam dann der gute Andy2912 gerade recht. An ihm wollte er am "lebenden Objekt" die Umsetzung des ganzen üben :D

:p

am 26. Juli 2008 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von ranti

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Ich glaube dein :) will einfach nur mehr Umsatz machen !:D

Gruss

M.:)

Niemals! Wie kommst du denn auf so was?:mad:;)

Wahrscheinlich hat er gerade im Internet das Wort "Cashcow" in einem Beitrag über Prof. Wiedeking gelesen. Da kam dann der gute Andy2912 gerade recht. An ihm wollte er am "lebenden Objekt" die Umsetzung des ganzen üben :D

:p

:D:D:D

So einer ist mir bei meinem 1 Besuch beim :) auch über den Weg gelaufen !:cool:

Der TT ist ein sportlicher Wagen. Da macht das Sport Paket und die 18 Zöller eine sinnvolle Ergänzung. Wäre ich Verkäufer, würde ich dem Kunden auch das Sport Paket Plus empfehlen...

am 26. Juli 2008 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von quattroracer

Der TT ist ein sportlicher Wagen. Da macht das Sport Paket und die 18 Zöller eine sinnvolle Ergänzung. Wäre ich Verkäufer, würde ich dem Kunden auch das Sport Paket Plus empfehlen...

Du willst uns Kunden doch nicht die Kompetenz absprächen ??:D

Also ich habe ja bekanntlich ibisweiß. Allerdings mit S-Line ext. Da sieht man was beim Weißen von. Das S-Line Int. ist unabhängig von der Farbe dann sinnvoll, wenn man schwarzes (Teil-)Leder mag. Mir war es zu heiß im Sommer und ich habe deshalb das madras-braune ohne S-Line Int. genommen.

Bei den Felgen ist es immer schön "größere" zu haben. Allerdings kann man auch diese problemlos nachrüsten, wenn's in der Kasse wieder passt. Daher mein Tipp: Entweder 16'er Serie (später für den Winter :)) und (separat) günstig 18-19'er im Zubehör oder der Bucht abgreifen oder gleich 18-er aufwärts mitbestellen.

Grüße an den neuen TT-Fan von

Reinhard

am 26. Juli 2008 um 18:56

http://www.motor-talk.de/data/galleries/350048/26970/ohne-worte-2.jpg

Hier kannst du mal die 18" ler sehen !;) auf Ibis.

(Danke raaven !!!:) )

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 19:05

Danke für das Foto.

Die 18 Zoll Felgen sehen schon wirklich gut aus. Aber die Kosten schrecken mich doch ein bisschen ab und da hatte ich mir die 17 Zoll Felgen als Kompromiss ausgesucht.

Und fand die Felgen auf diesem Foto bei mobile.de auch ganz schick. Habe aber bisher noch keine weiteren Fotos gefunden.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

am 26. Juli 2008 um 19:12

Das sind doch die ,die du haben wolltest !

Wenns dir gefällt !;)

PS: Die kosten eines TT werden im laufe der Jahre nicht weniger !!;)

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 19:23

Würde mich über weitere Fotos freuen.

Ich bin derzeit wirklich unentschlossen.

Danke für eure Hilfe.

P.S. Das der TT kein preiswertes Vergnügen ist, habe ich schon mitbekommen :) Spass hat nunmal seinen Preis :)

am 26. Juli 2008 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Andy2912

Würde mich über weitere Fotos freuen.

Ich bin derzeit wirklich unentschlossen.

Danke für eure Hilfe.

P.S. Das der TT kein preiswertes Vergnügen ist, habe ich schon mitbekommen :) Spass hat nunmal seinen Preis :)

Fotos von was ?

am 26. Juli 2008 um 19:39

Sieht auf jeden Fall um längen besser aus als meiner damals mit den 16 Zoll - die sind mir fast als Winterfelgen noch zu klein...

 

Heiko

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Andy2912

Würde mich über weitere Fotos freuen.

Ich bin derzeit wirklich unentschlossen.

Danke für eure Hilfe.

P.S. Das der TT kein preiswertes Vergnügen ist, habe ich schon mitbekommen :) Spass hat nunmal seinen Preis :)

Fotos von was ?

Weitere Fotos von Ibisweiß und von den Felgen im 7-Y-Speichen-Design

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ibisweiß und 17" Felgen im 7-Y-Speichen-Design - passt das?