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Ibiza 6J 1.4 16V CGGB Fehler 1127
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
unser kleiner 1,4 16 v schmeiß nach einer Fahrstrecke von ca.
100km immer den Fehler P1127 System zu Fett .
Und ich komme nicht mehr weiter
Meiner Meinung ist der Fehler ca. 100km nach dem Zahnriemen
Wechsel aufgetreten.
dabei wurde auch das Öl Luftfilter und Zündkerzen getauscht .
Steuerzeiten wurden mehrfach kontrolliert sind io!
Landa Sonde Bank 1 Neu
Keine Besserung
Temperatur Geber neu
Keine Besserung
Drosselklappe gereinigt
Keine Besserung
In einer freien Werkstatt wurde nochmals alles geprüft
Und die Ansaugbrücke mit Ladedrucksensor erneuert da sie verzogen war
Keine Besserung
Das Motorsteuergerät wurde eingeschickt und geprüft
Keine Besserung
Und jetzt bin ich mit meiner Weisheit am Ende
Kann mir jemand Weiterhelfen?
Den meine VCDS Kenntnisse reichen nicht aus um da weiter zu kommen.
Gruß aus Essen
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12 Antworten
Guck mal ob nicht der Kraftstoffdruckregler undicht ist.
Überdruckschlauch abziehen, wenn Benzin drin ist hat er es hinter sich.
Kraftstoffdruckregler müsste ja dann in der Förderpumpe im Tank sein?? wie hoch ist den der Kraftstoffdruck bei dem cggb Motor
Der Kraftstoffdruckregler (4 bar) ist Bestandteil des Kraftstofffilters.
https://www.ilcats.ru/.../?... Pos. 9 (6Q0201051J)
Ja das habe ich auch gerade gegoogelt.
Dann könnte es sein das der Kraftstoff Druck zu hoch ist und dadurch die eingespritzte Menge?
Folgende Seite gibt evtl. noch ein paar weitere Lösungsansätze zum P1127 / 17535
https://www.gerritspeek.nl/vag-com_dtc-17535.html
Übersetzung sollte mit KI, Google, Deepl u.a. kein Problem mehr sein.
Ich dachte der hat noch den alten Kraftstoffdruckregler in der Verteilerleiste der mit Unterdruck arbeitet.
Das der den schon im Filter integriert hat wusste ich nicht, sorry für die Verwirrung.
Kann das den sein wenn der Druckregler im Filter defekt das die Einspritzmenge zu hoch ist?
Ja das wäre möglich.
Wurde der Kraftstoffilter denn beim Service auch mit getauscht ?
Nein ist wahrscheinlich der erste Fahrzeug hat 157000 gelaufen ist mein Winter Auto
So habe gerade den Kraftstoff Filter gewechselt
Den Druck konnte ich leider nicht messen da der Adapter in der
Universal Kiste nicht Dicht war
Lustiger Weise war es noch der Originale Filter obwohl der Wagen bis 120km Scheckheft gepflegt war .
Den Fehler habe ich mit VCDS
Gelöscht.
Und jetzt wird die Woche getestet .
Ich melde mich dann ob der Fehler jetzt weg ist
Gruß Andreas
Der Filter hat beim Benziner auch kein Wechselintervall.
So mal ein Kleines Update:
Der Fehler war nicht weg Motor lief zwar besser aber lief immer noch zu Fett .
Es waren tatsächlich die Einspritzdüsen neue alte verbaut und jetzt schon 300km Ruhe
Noch mal ein Großes Dankeschön
für die Antworten
Gruß Andreas