- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Ibiza & Cordoba
- ibiza bj2000 audio
ibiza bj2000 audio
dieser wagen hat keinen "externen" cd-wechsler! der radio ist im boardcomputer integriert. Das ist ja nicht schlimm, nur hat dieser kein cinch-anschluss.weiss jemand eine möglichkeit um da eine saubere verbindung zu einem verstärker hin zu kriegen?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Verstärker an Ibiza 2000 Soundsystem
Es giebt bei dem System die Möglichkeit über Hi-Low Adapter mehrere Verstärker an ein Radio anzuschließen. Gibt es in jeder Car-HiFi Abteilung.
Geht dann von Lautsprecher-Kabel Außgang vom Radio ins kleine Gerät, und von dort aus dann normal über Schinch an die Verstärker. Weitere Fragen sonst an mich direkt c.olm@web.de. Kenne mich aus mit dieser Problematik
gibt es eine Radioblende für den Seat bj 2000 Ibiza? Das Auto von dem ich rede hat Klima und nur Kasettenradio. Kann man da eine Blende dafür kaufen? um ein normales Radio einzubauen mit einem DIN Schacht`? Hat da jemand Fotos ?
Hallo!
Nein so eine Blende gibt es dafür nicht.
Also selbst etwas bauen bzw. bauen lassen um ein DIN Gerät ein zu bauen.
Oder einen CD Wechsler adaptieren und über einen oben beschriebenen High Low Wandler arbeiten.
Bis dann, René
da kommt doch die frage auf... fehlkonstruktion ????
Da gibt es wirklich nix ???
Hi!
Nein da gibt es wirklich nichts! Wart mal ab bis du die Blende ab hast du wirst staunen was dahinter sitzt...
Fehlkonstruktion? Naja in Tagen wo jeder Hersteller um so mehr im Fahrzeug implantierte Geräte zum Diebstahlschutz einbaut würde ich sagen ist das eins der besten Systeme die ich kenne... Wer brauch schon so nen Elektroschrott wo eh kein Mensch was mit anfangen kann in einem anderen Auto...??
Bis dann, René
für mich wäre es ein grund dieses auto nicht zu kaufen, wer klaut schon das Aldi Radio
aber es kann wenigstens MP3, was dieses System nciht kennt. Nicht mit der Zeit gedacht, nicht erweiterbar, nicht zukunftsorientiert ---> Fehlkonstruktion
Hi!
Damit hast du Recht! Ein Grund weshalb viele jüngere Leute wohl diesen Typ ungerne kaufen.
Manche Sachen muss man halt auch nicht verstehen glaube ich... *g*.
Bis dann, René
obwohl es ein schönes auto ist
Ja eben!
Seat wirbt mit "Emotion" will jung "aussehen" und sportlich rüber kommen. Ein Argument was vor allem beim Ibiza gerade jüngere Leute werben soll...
Naja damit macht man es wohl nicht, aber was willst da machen? Kaufen tun ihn trotzdem viele. Deshalb ist es ja kein schlechtes Auto.
Bis dann, René
Hi,
hab den Ibiza GP01 mit dem Kassettenradio und Klimaanlage.
Hab alles umgebaut und ein DIN Schacht unten in der Mittelkonsole angepasst.
Endstufe und alles andere waren dann ja kein Problem mehr.
Ich mein ein Auto ohne Anlage ist doch nicht wirklich das was man will oder?!...
Wenn ihr ne Anleitung braucht, einfach ne E-Mail an Majesty84@web.de , ich schick sie euch dann zu..
Gruß Majesty
Hi!
Naja ob man deine Komponenten als Anlage bezeichnen kann seih mal dahin gestellt! (bitte nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung)
Aber besser als Serie allemal denn das ist wirklich nur Elektroschrott.
Bis dann, René
Wer will schon son Verstärkerscheiss im Auto?!? Radio mit BC und 8fach-Wechsler reichen mir völlig, und MP3 geht auch... Preis und Ausstattung (Motor ud sonstiges) stimmen dafür umso mehr... Naja, wer Verstärker dem Motor vorzieht, bitte... *ohmann* und wer sich wirklich damit beschäftigt und was ordentliches will, baut sich eh was richtiges trotz der Konsole rein... und das kostet eh...
*insidermoduson*
Ey Kollege...nur weil dein Auto gelb iss musste hier net die Welle machen!
Is eh voll blasses gelb! *zunge rus streck*
Komm du mir mal ins Ibiza Board dann gibts wieder Popo Haue! *ROFL*
*insidermodusoff*
Bis dann, René
*insidermoduson*
Sorry, aber machnmal könnt ich echt, steht überall im INternet das es geht und wies geht, und dann wird hier ein Auto schlecht gemacht im eigenen Forum. Hatt enoch nie so wenig probs wie mit dem jetzt und klauen wirds radio auch keiner, dran hab ich auch alles, was ich will, also was?!? Nenene...
Nix für ungut, aber trotzdem, und bis denne...
*insodermodusoff*