ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ich bin Anfänger was für eine 125er sollte ich mir am besten kaufen?

Ich bin Anfänger was für eine 125er sollte ich mir am besten kaufen?

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 20:11

Ich bin Anfänger und möchte mir eine 125er kaufen!Welche Marke sollte ich mir am besten zulegen?

Die geilste Cagiva Mito!!!(siehe unten)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juli 2004 um 20:16

bist du anfänger oder anfängerin?

aber deinem namen zu entnehmen wohl eher das zweitere oder

am 11. Juli 2004 um 20:27

kannst mir ja später auf meine erste frage antworten...

wie wärs denn mit ner schönen neuen mito? wie alt bist du denn? Heißt das 89 in deinem nummernschild dass du 89 geboren bist? Wenn ja, hättest du ja noch ein bischen zeit... Wo kommst du her? Sonst wenn du mal die mito testen willst, könnte ich dich (ab okt.) mal auf ne kleine "spritz-tour" mitnehmen.

Mfg dein mito

p.s. dein name gefällt mir aus irgendwelchen gründen...:D

am 11. Juli 2004 um 20:38

hast du vielleicht noch ne freundin? ein derbi-senda-luder weil patrick (derbi-senda-03) heult mir immer die ohren voll, dass er keine abkriegt. :D

dann muss er sich nicht mehr so um die girls des tages kümmern (insider wissen, wovon ich rede) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

hast du vielleicht noch ne freundin? ein derbi-senda-luder weil patrick (derbi-senda-03) heult mir immer die ohren voll, dass er keine abkriegt. :D

dann muss er sich nicht mehr so um die girls des tages kümmern (insider wissen, wovon ich rede) ;)

häh ? ich weiß net wovon du redest :D

@Mito-Lenn:

Genug gebalzt, oder etwa nicht? :D

 

CagivaMitoLuder scheint sich ja auch irgendwie bereits auf die Mito festgelegt zu haben. :)

 

Gruß

Crosskarotte

MT-Team

am 11. Juli 2004 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

@Mito-Lenn:

Genug gebalzt, oder etwa nicht? :D

okey crossi...

aber ich hatte gar keine hintergedanken, ich hab mir nur gedacht, dass sie bestimmt nett ist...

 

Mfg mito

am 12. Juli 2004 um 8:44

Sucht euch ne Freundin Jungs,

is ja echt schlimm ; )

Ich würd mal allgemein sagen, dass fast jeder der eben mit 16 seinen A1 macht en Anfänger ist.

Schau einfach mal bei deinen Kumpels rum und fahr mal denen ihre Kisten Probe.

Zitat:

Original geschrieben von Drag-Star

Sucht euch ne Freundin Jungs,

is ja echt schlimm ; )

Ich würd mal allgemein sagen, dass fast jeder der eben mit 16 seinen A1 macht en Anfänger ist.

Schau einfach mal bei deinen Kumpels rum und fahr mal denen ihre Kisten Probe.

lol , das war net meine idee.

aber cagiva-mito-luda mach dir nix draus , hier sind se (ich auch :D)

n bissel komisch :D

am 12. Juli 2004 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Drag-Star

Sucht euch ne Freundin Jungs,

was glaubt ihr mach ich hier gerade? Also mito-luder kannst dich ja mal über icq oder pn bei mir melden ;)

Sonst stell ich mich ins Biete forum:

Biete mito-lenn

bj: 88

wenig rost/ Liebhaber zustand

farbe blond bis braun

innenausstattung: samtweich, einfühlsam,absolute vollausstattung (alles was das herz begehrt)

maße: 180

handling: leicht bis unkompliziert ;)

veränderungen (mit abe): sport-fahrwerk (fußball-Kraftraum),

Fahrgefühl: unbeschreiblich :D

Bei interesse bitte melden

Ok Jungs, ist gut.

Ihr macht aus dem Thread hier echt noch nen Kandidaten für ne Schließung.

 

:rolleyes:

am 12. Juli 2004 um 11:58

multifunktionalboard ;)

am besten suchste dir ein paar aus dem internet raus was in die engere wahl kommt

danach gehste zu nem haendler und faehrst probe und dann entscheidest du dich welches bike fuer dich am geeignesten is

schliesslich guggste am besten nach nem gebrauchtne möp, weil fuer die 2 jahre lohnt nichts neues, viel zu teuer, ausser deine oma wohnt zufaellig in amerika und hat letzt im lotto gewonnen :>

am 12. Juli 2004 um 11:58

sry aber geschlossen werden soll er nicht (kann ja keiner mehr drauf antwortern) ;)

P.S. Im ersten moment als ich deinen namen als neusten beitrag gelsen hab, hab ich schon einen Schock gekriegt und gedacht du willst hier jetzt dein interesse bekunden

Bin nämlich ein Frauen-fahrzeug.

Um mal was nützliches (nicht nur für mich) zu schreiben, was würne art maschine willst du denn ne sportler?

MfG Mito

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

sry aber geschlossen werden soll er nicht (kann ja keiner mehr drauf antwortern) ;)

Auch wieder wahr.

Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, eure "Balzrufe" hier zu löschen. ;)

So, nu helft mal fleißig weiter.

 

...obwohl, mit die besten Tipps kamen jetzt eigentlich schon von nerd...

(gucken was gefällt, Probefahrten und dann entscheiden, ob neu oder doch gebraucht)

am 12. Juli 2004 um 12:26

mit nicht drauf antworten können, meinte ich eigentlich auf mein angebot und nicht auf ihre frage ;)

aber meiner meinung nach hat es den anschein, als ob die dame sich unsere antworten, bezüglich ihres mopedkaufs, noch garnicht wieder angekuckt hat.

Naja, eine frage an dich mitoluder, was ist dass denn für ne maschine die du da hast?das es ne das alte modell (mit den runden scheinwerfern) ist, ist ja unschwer zu erkennen, ist es ne 50er ?

MfG Mito

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ich bin Anfänger was für eine 125er sollte ich mir am besten kaufen?