ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ich bin dann mal weg. Ein dickes Danke an dieses Forum!

Ich bin dann mal weg. Ein dickes Danke an dieses Forum!

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 27. Juli 2013 um 11:06

Moin,

ich habe mich in letzter Zeit, nicht besonders viel im Einser und Zweier Forum beteiligt. Trotzdem will ich nicht komplett Kommentarlos von der Bildfläche verschwinden.

 

Ich war 18, jung und dumm. Ich kaufte mein erstes Auto. Einen Golf 2. Irgendwann bekamm ich einige Probleme. Ich meldete mich hier bei MT an. Und ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit von euch aufgenohmen.

Und mir wurde geholfen.

Das war Anfang 2011.

Nun, Mitte 2013, bin ich wahrscheinlich immer noch jung und dumm, aber ich fahre nun Audi.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die tolle Zeit hier im Zweier Bereich bedanken.

Eine verdammt tolle Truppe hier!

Für nahezu jede Frage, gab es jemanden der die Lösung parat hatte.

Auch für die Fragen, die zum gefühlt 10.000ten mal gestellt wurde, fand sich jemand der zum 10.000ten mal die gleiche Antwort in die Tasten zimmerte. ( Ich kann mit der Suche einfach nicht besonders gut umgehen :-) ).

Ich hoffe ich bleibe der Mehrheit hier in guter Erinnerung.

 

Ein besonderer Dank geht noch an die Teilnehmer des ehemaligen "Laberblog" von dodo32.

Man wird mich in Zukunft hauptsächlich im Audi A6 4A Bereich auffinden.

Mit freundlichen Grüßen

Platti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juli 2013 um 11:06

Moin,

ich habe mich in letzter Zeit, nicht besonders viel im Einser und Zweier Forum beteiligt. Trotzdem will ich nicht komplett Kommentarlos von der Bildfläche verschwinden.

 

Ich war 18, jung und dumm. Ich kaufte mein erstes Auto. Einen Golf 2. Irgendwann bekamm ich einige Probleme. Ich meldete mich hier bei MT an. Und ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit von euch aufgenohmen.

Und mir wurde geholfen.

Das war Anfang 2011.

Nun, Mitte 2013, bin ich wahrscheinlich immer noch jung und dumm, aber ich fahre nun Audi.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die tolle Zeit hier im Zweier Bereich bedanken.

Eine verdammt tolle Truppe hier!

Für nahezu jede Frage, gab es jemanden der die Lösung parat hatte.

Auch für die Fragen, die zum gefühlt 10.000ten mal gestellt wurde, fand sich jemand der zum 10.000ten mal die gleiche Antwort in die Tasten zimmerte. ( Ich kann mit der Suche einfach nicht besonders gut umgehen :-) ).

Ich hoffe ich bleibe der Mehrheit hier in guter Erinnerung.

 

Ein besonderer Dank geht noch an die Teilnehmer des ehemaligen "Laberblog" von dodo32.

Man wird mich in Zukunft hauptsächlich im Audi A6 4A Bereich auffinden.

Mit freundlichen Grüßen

Platti

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Allzeit gute Fahrt!

Und ja jung und dumm bist du glaub ich immer noch (Ironisch gemeint) =)

Ich gehe sogar mal davon aus, dass du irgendwann wieder zu den 2er zurück gehen wirst. Schließlich ist 2er einfach Magischer als alles anders ;)

Ansonsten viel spaß mit dem Audi ^^

Nichts ist für immer. ;)

Aber schön zu hören dass du dem VAG-Stall treu bleibst.

Vielleicht schreibt man sich ja ab und zu nochmal, lass dich auf jeden Fall hier mal blicken.

Alles gute weiterhin. ;)

Lg

Hey platti!

Ich wünsche dir alles gute mit deinem a6 und hoffe, dass du mit diesem hersteller bessere Erfahrungen machst als ich in 20011 und 2012. 2x audi und beide male war es nicht wirklich berauschend. Der b3 ging im Grunde noch aber der c4 a6 hat den Vogel echt abgeschossen. Ich dachte früher immer, dass audis die besseren vw's wären und fand es als vw-fan erstrebenswert, einen Audi zu fahren. Aber ich bin nun sowas von abgeturnt von dieser Marke, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, jemals wieder einen Audi zu fahren.

Da hoffe ich, dass du mehr Glück haben wirst!

Gruß!

Edition

am 27. Juli 2013 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von _Plattfuss_

Ein besonderer Dank geht noch an die Teilnehmer des ehemaligen "Laberblog" von dodo32.

wie "ehemaligen", gibts denn den nicht Lebrabolg von Do nicht mher.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spatz in Ingolstadt, NEckarsulm und Co. Als werthaltiges und sorgenfreies alltagsmobil ist Audi gewiss eine gute und sichere Wahl.

PS Ein wenig klingt dein Post für mich wie ne Sterbeanzeige

 

 

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

wie "ehemaligen", gibts denn den nicht Lebrabolg von Do nicht mher.

Nein, aber mich gibt's noch. Nach wie vor stets allzeit bereit, dieses Forum mit unüberlegten Beiträgen zu bereichern :D

am 27. Juli 2013 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Nein, aber mich gibt's noch. Nach wie vor stets allzeit bereit, dieses Forum mit unüberlegten Beiträgen zu bereichern :D

Ah, noch einer der das auf der Pfanne hat:D

...das is auch eine meiner Kernkompetenzen:p

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

 

...das is auch eine meiner Kernkompetenzen:p

da siehste mal. Kann keiner behaupten, wir hätte überhaupt nichts drauf :D

...immer langsam reiten; pferde kosten geld! :)

wie oft ich schon so was in der abschiedsart in mir hatte; unzählige male!! :D

der nächste IIer kommt bestimmt!! ;)

bis dahin viel vergnügen mit dem audi!!!

lg

matze

:(..naja haste ja angedroht ,bist ja net aus der "platten" Welt und ich weiss wo dein Haus wohnt...trotzdem darfst du dich hier ruhig wieder blicken lassen...wär schad um den langjährig erworbenen Wissensstand...Gruss vom "Meer" One..:)

Themenstarteram 29. Juli 2013 um 21:34

Moin Männers,

vielen dank für die Kommentare.

Ja, es könnte tatsächlich passieren, dass ich mir wieder einen Zweier Golf hole. Mal schauen. :cool: . Aber vorerst wahrscheinlich nicht.

@Edition: Ui, dass ist ja nicht so gut. Hört sich ja so an, als hättest du ordentlich pech mit den 4 Ringen gehabt. Ich hoffe auch mal, dass es mir da besser geht.

Bisher schon. Bin ja auch schon unglaubliche 500km gefahren :D.

@One: Richtig, du weißt wo mein Haus wohnt. Und ich weiß das selbe von deinem :) . Also nehm ich dass Angebot gerne an. Ich meld mich, wenn es mich mal richtung Hannover treibt :)

Gruß Platti

Zitat:

Original geschrieben von _Plattfuss_

Moin Männers,

vielen dank für die Kommentare.

Ja, es könnte tatsächlich passieren, dass ich mir wieder einen Zweier Golf hole. Mal schauen. :cool: . Aber vorerst wahrscheinlich nicht.

@Edition: Ui, dass ist ja nicht so gut. Hört sich ja so an, als hättest du ordentlich pech mit den 4 Ringen gehabt. Ich hoffe auch mal, dass es mir da besser geht.

Bisher schon. Bin ja auch schon unglaubliche 500km gefahren :D.

@One: Richtig, du weißt wo mein Haus wohnt. Und ich weiß das selbe von deinem :) . Also nehm ich dass Angebot gerne an. Ich meld mich, wenn es mich mal richtung Hannover treibt :)

Gruß Platti

..auf jeden Fall....:D:D:D

Platti, alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt. Nochmals Lob und Anerkennung für deine sehr sachliche und besonnen Art hier im Forum - für einen "Jungspund" sicher nicht selbstverständlich. Warst ne Bereicherung - schau mal wieder vorbei. Ich garantiere dir, in 10-20 Jahren wird der Golf das Auto sein, das dir am meisten in Erinnerung geblieben ist..... war bei mir auch so, und deswegen steht heute bis in alle Ewigkeiten auch wieder einer bei mir! :D

Der kommt wieder zum 2er zurück !!! Denn alte liebe rostet nicht. gruss aus dem sonnigen süden. eddy.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von 16vmatze

...immer langsam reiten; pferde kosten geld! :)

wie oft ich schon so was in der abschiedsart in mir hatte; unzählige male!! :D

der nächste IIer kommt bestimmt!! ;)

...... 

lg

matze

das kann ich voll und ganz unterschreiben,ich habe meine 2er immer vermisst,nun habe ich wieder einen :D

Platti,Dir viel Spaß mit dem Audi und Allzeit gute fahrt.

Gruß Matze

20130729-110129
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ich bin dann mal weg. Ein dickes Danke an dieses Forum!