ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ich bin der Neue ;)

Ich bin der Neue ;)

Themenstarteram 30. November 2007 um 12:03

Moin Leute,

ich habe mir nun endlich einen TT zugelegt und wollte mich daher bei euch vorstellen ;)

Wie man am Namen erkennen kann, habe ich vorher einen A3 8L gefahren und war schon im A3-Forum (mehr oder weniger) aktiv.

Im richtigen Leben heiße ich Florian, bin 21, komme aus Osnabrück und bin ein Ex-Arbeitskollege von TTransporter ;)

Mein TT ist soweit noch Serie: 180 PS, Außenfarbe blau, Innenraum schwarz

Habe euch einfach mal ein Bild angehangen - super Aufnahme mit der Handykamera :P (jaja, war den Wagen noch nicht waschen *g*)

Soweit von mir - man liest sich bestimmt des öfteren :)

Gruß,

gAUDI

Ähnliche Themen
31 Antworten

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem TT !

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

Moin Leute,

ich habe mir nun endlich einen TT zugelegt und wollte mich daher bei euch vorstellen ;)

Wie man am Namen erkennen kann, habe ich vorher einen A3 8L gefahren und war schon im A3-Forum (mehr oder weniger) aktiv.

Im richtigen Leben heiße ich Florian, bin 21, komme aus Osnabrück und bin ein Ex-Arbeitskollege von TTransporter ;)

Mein TT ist soweit noch Serie: 180 PS, Außenfarbe blau, Innenraum schwarz

Habe euch einfach mal ein Bild angehangen - super Aufnahme mit der Handykamera :P (jaja, war den Wagen noch nicht waschen *g*)

Soweit von mir - man liest sich bestimmt des öfteren :)

Gruß,

gAUDI

willkommen gAudi,

hmm 2 kleine sachen welche ich sofort ändern würde:

1. felgen

2. wirf dir die aerotwins drauf ;)

greetz JC

am 30. November 2007 um 12:49

Herzlich Willkommen und viele geistreiche Themen.

P.S.

Meiner sieht mit Winteralus genau so aus wie deiner!;-)

bye

Themenstarteram 30. November 2007 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von -JC-

willkommen gAudi,

hmm 2 kleine sachen welche ich sofort ändern würde:

1. felgen

2. wirf dir die aerotwins drauf ;)

greetz JC

1.

Guter Punkt ;) Also das sind die Winterreifen, damit komm ich zur not klar. Aber die Sommerreifen sind auf Audi 16' Alus ... aber die sehen einfach mal total schlimm aus ... 8 Speichen oder so auf 16 Zoll ist einfach nur grausam!

Will zum Sommer aber auf jedenfall 17er haben oder die 18 Zoll S-Line, sonst steh ich eher auf "weniger ist mehr" ;)

2. Aerotwins Scheibenwischer oder was? Gutes Thema, weil bei Regen kann mein Beifahrer astrein sehen, aber bei mir siehts aus als hätte jemand mit nem Eiskratzer drüber gewischt... :P

Machen die optisch auch was her oder wie kommst du da drauf?

gAudi

Hallo!

Mal ne Frage an den Threadsteller.

Was hat der Wagen für eine Laufleistung und was haste ungfähr bezahlt? (Will nicht dn ganauen Preis wissen)

Suche nämlich auch nach nem TT und irgendwie haben die alle recht viel runter oder kosten doch recht viel.

Ja der TT ist kein Schnäppchen schon klar! Aber für nen getretenen TT der 180 000Km auf der Uhr hat und 9 Jahre alst ist noch 12000 zu zahlen find ich schon etwas mies.

Themenstarteram 30. November 2007 um 13:41

Hab ein bisschen mehr als 12 bezahlt und der Wagen ist heute auf 94t umgesprungen.

Hatte noch ein Angebot mit weniger Laufleistung im Blick, aber ich hab den Wagen jetzt von nem absoluten Audi-Liebhaber gekauft, der akribisch alles notiert und gepflegt hat. Sowas ist mir dann lieber als 20t Kilometer auf der Uhr!

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

Zitat:

Original geschrieben von -JC-

willkommen gAudi,

hmm 2 kleine sachen welche ich sofort ändern würde:

1. felgen

2. wirf dir die aerotwins drauf ;)

greetz JC

1.

Guter Punkt ;) Also das sind die Winterreifen, damit komm ich zur not klar. Aber die Sommerreifen sind auf Audi 16' Alus ... aber die sehen einfach mal total schlimm aus ... 8 Speichen oder so auf 16 Zoll ist einfach nur grausam!

Will zum Sommer aber auf jedenfall 17er haben oder die 18 Zoll S-Line, sonst steh ich eher auf "weniger ist mehr" ;)

2. Aerotwins Scheibenwischer oder was? Gutes Thema, weil bei Regen kann mein Beifahrer astrein sehen, aber bei mir siehts aus als hätte jemand mit nem Eiskratzer drüber gewischt... :P

Machen die optisch auch was her oder wie kommst du da drauf?

gAudi

1. ok fürn winter noch ok ;)

2. ganz genau die wischer. ich hatte auch eine sehr schlechte wischleistung, dann auf aerotwin umgestiegen und die reinigen wie sau.

optisch finde ich sie auch besser (siehe foto)

greetz JC

Themenstarteram 30. November 2007 um 13:53

stimmt, die sehen echt ganz schick aus.

Danke schonmal für den Tipp :)

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

stimmt, die sehen echt ganz schick aus.

Danke schonmal für den Tipp :)

jo büdde, ach so genau.. schöne farbe :) kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:

greetz JC

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

stimmt, die sehen echt ganz schick aus.

Danke schonmal für den Tipp :)

Die sehen nicht nur schick aus... die sind sogar besser als die alten!

Viel Spass hier!!

MFG Tobüüü

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

 

Im richtigen Leben heiße ich Florian, bin 21, komme aus Osnabrück und bin ein Ex-Arbeitskollege von TTransporter ;)

Gruß,

gAUDI

Bekannte von TTransporter sind hier immer willkommen...:D

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

 

Gruß Matze

herzlich willkommen im forum und herzlichen glückwunsch zum TT....neue leute braucht das land :D

hoffe wir haben mit dir wieder einen netten TT ler mehr :)

das mit den wischern ist völlig richtig!

hey ich glaube deine pellen ,habe ich gerad als winterfelgen gekauft :)

 

gruß michael

so, auch von mir: willkommen!

hoffe das du nicht so oft ernste fragen stellen musst, sondern das die karre immer gut läuft.

die scheibenwischer kosten irgendwas um die 40euro, und die sehen nicht nur gut aus, die sind auch besser.

was die felgen für den sommer angeht: da finden wir schon was passendes!!!!

vielleicht sollten wir mal gemeinsam zu i Need NOS fahren, der typ hat deine karre so derbe umgebaut das die erde brennt....

der hat auch einige tipps für dich....

also, du ex-arbeitskollege: WEITERMACHEN!!!!

Also zum Kaufpreis kann man sagen:

meiner kommt nächstes jahr weg, ist Bj. 99 hat aktuell 87000km, h&r federn, sehr gepflegt, die carline nl front drauf, 8,5x18er poliert, vollausstattung usw. und ich möchte im nächsten jahr wenn er so bei 100.000km ist auch nicht mehr wie 12500 dafür haben...ich denke es ist wichtig, wo und bei wem du kaufst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen