ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich bin der neue..

Ich bin der neue..

Opel Omega B
Themenstarteram 3. März 2011 um 15:45

Hallo zusammen, Habe mich eben entschlossen mich hier anzumelden nachdem ich in den letzten tagen hier so viel geschnüffelt habe..

Mein Omega 2,2 16V von 2001 steht noch bis Dienstag beim Händler, dann kann ich endlich abholen. Nach dem Kauf habe ich das internet nach wissenswertem abgesucht und bin hier auf euch gestossen...

Der Omega ist aber nciht der beginn meiner Opel Karriere, in der laufbahn gibt es bereits 2 Opel Manta B, einen Omega 3000 und einen Senator B 3,0

mir ist das angenehme klima hier ins auge gefallen und der eifer mit dem einige hier zu helfen versuchen..

Da ich davon ausgehe das mcih auch so manche Frage quälen wird, denke ich das wir uns bald lesen werden..

Dominik

Ähnliche Themen
40 Antworten

Herzlich willkommen und (für dich) hoffentlich nur als Leser. 

Viel Freude mit deinem Dicken...

Themenstarteram 3. März 2011 um 16:25

Danke Dir Kurt, sehr nett von Dir

Hallo Dominik,

schließe mich Kurt's Willkommensgruß gern an.Auch von mir viel Spaß mit Deinem Gefährt und möglichst wenig Verdruß:);).

Gruß

Olli

am 3. März 2011 um 16:30

Genau, herzlich willkommen. Ich erweiter mal Kurts Post, hoffentlich nur zum lesen und helfen.;)

Themenstarteram 3. März 2011 um 16:58

Auch an euch recht vielen Dank... kann es kaum erwarten den "Dicken" abzuholen und den endlich den Fiat Bravo abzugeben... Großer mann brauch großes Auto...

am 3. März 2011 um 18:45

Na, dann von mir auch ein Herzliches Willkommen bei den "Dicken" äh... Dickschiffen. 

am 3. März 2011 um 19:00

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Hier biste richtig ,hier wirste immer gut beraten bei allen Belangen rund um deinen Omega .:D:)

am 3. März 2011 um 19:08

hallo

also ich kann nur sagen ein besseres forum hättest du glaube ich nicht finden können.und ich habe auch das gefühl ,das hier auch auf mehrfach dieselbe gestellte frage ,keiner zu müde und genervt ist ,diese zu beantworten.

habe auch selbst schon viele anworten bekommen,also ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl wie ich.

Von mir auch ein herzliches willkommen im Omega / Senator Forum.

Das wird ja ein ewig langes Wochenende für dich, die Zeit wird nicht laufen.......zum kotzen.

Erst Dienstag vom Händler ? Was wird denn noch gemacht ? Denke daran das der Zahnriemenwechsel das allerwichtigste ist, aller 60.000 km oder aller 4 Jahre, je nachdem was zuerst eintritt.

Dienstag erst ? Wann ist nochmal Dienstag ?

@Pascherdomm

erstmal nen Anschiss, maaaaaan was iss das für eine Name da bekimmet ma jo Knode in de Finger :D ;) :p grins Zwinker Keksscherz

Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und vor allem wenig Fragen zu Deinem Omega sowie allseits gute Fahrt.

Gruss Holger :)

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

 

Dienstag erst ? Wann ist nochmal Dienstag ?

Booooa Friedhelm, was bist Du heute wieder böse :) ;)

Ab in die Ecke oder Kofferraum unn schäme Dich ;) :) :p

Zitat Codo:" Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:

Ich bin der Hass!

Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann's nicht lassen:

Ich bin der Hass! " Zitatende.

War das nicht Neue Deutsche Welle ?

Nein Holger, ich habe im Leben ja schon um die 45 Autos für mich gekauft (seit der Wende) und weiß daher wie langsam da die Zeit laufen kann. Leider ist das die bittere Realität. Aber als Hoffnung.................irgend wann wird es Dienstag werden.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Zitat Codo:" Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:

Ich bin der Hass!

Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann's nicht lassen:

Ich bin der Hass! " Zitatende.

War das nicht Neue Deutsche Welle ?

Nein Holger, ich habe im Leben ja schon um die 45 Autos für mich gekauft (seit der Wende) und weiß daher wie langsam da die Zeit laufen kann. Leider ist das die bittere Realität. Aber als Hoffnung.................irgend wann wird es Dienstag werden.

Ja das war die gute alte Deutsche Welle,,,,,grins

Mann oh mann hast Du ein Verschleiss an Auto´s, lag das jetzt etwa an Dir ;)

duck und ganz schnelle flinke Füsse mach :)

Aber irgendwie iss Dienstag anscheinend Omega Tag, ich musste vergangenen Dezember ja auch von Samstag bis Dienstag auf meine Schätzlein warten :( und ich muss Dir recht geben das kann verdammt lang werden

Hi,

OT

....und ich düse , ..düse,...düse düse im Sauseschritt ...:D

@ TE

Von mir auch ein aller herzlich Willkomens-Gruß . :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen