1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Ich bin sehr zufrieden mit der sauberen Autogasumrüstung bei Autogas Kohlenhof

Ich bin sehr zufrieden mit der sauberen Autogasumrüstung bei Autogas Kohlenhof

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 18:09

Ich habe meinen Audi hier voreinigen Monaten umrüsten lassen und bin sowohl mit der Qualität der Arbeit, als auch mit dem Service sehr zufrieden. Hr. Akhtaryzadeh ist sehr freundlich und hilfsbereit - man ist bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben und auch die technische Beratung ist hervorragend! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Werkstatt kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Ich habe die negativen Bewertungen, die vor kurzem geschrieben wurden, gelesen und denke, dass sie nicht der Realität entsprechen. Die negativen Bewertungen, die hier geschrieben wurden, kann ich nicht verstehen, da ich sehr gute Erfahrungen mit der Kohlenhof-Werkstatt gemacht habe. Ich glaube, dass sich die negativ Bewerter/-innen in der Internetseite vertan haben :-))))Also mein Fazit ist: Traut Euch, wie bereits erwähnt – super Werkstat, super Preist!!!!!

Beste Antwort im Thema

Bilder sagen mehr als Worte.

Die Profiumrüster hier bei MT werden dir dann sagen ob der Betrieb zu empfehlen ist. 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Bilder sagen mehr als Worte.

Die Profiumrüster hier bei MT werden dir dann sagen ob der Betrieb zu empfehlen ist. 

Meinst Du diesen Thread? Klick hier!

Eine Empfehlung hat natürlich nicht viel Gewicht, wenn man sich dafür hier extra anmeldet.

Wenn man nach 5000 Forenbeiträgen als bekannter User so eine Empfehlung ausspricht, sieht das etwas anders aus.

lg Rüdiger:-)

Gibt es irgendwo Rabatt für positive Beiträge ??

Vielleicht ist ja Hr. Akhtaryzadeh selbst,

und will Werbung für seinen Laden machen

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Vielleicht ist ja Hr. Akhtaryzadeh selbst,

und will Werbung für seinen Laden machen

Viktor

Du hast aber böse Gedanken. Sowas würde doch niemand machen. Ein solch seriöser Bericht, der vor Fakten und glaubwürdigen Daten nur so strotzt, kann doch nur echt sein.

Wenn er so viel Werbung macht,

und der Laden damit besser läuft,

kann er sich ja mal eine neue Tastatur kaufen,

eine mit einer Entertaste,

damit sein Text besser lesbar wird. ;)

Also AudiAckermann,

Bilder her vom Wagen,

sonst glaubt dir hier keiner!

Viktor

Jetzt ist der Fredstarter Offline,

hat wer von Euch ihm beleidigt? :D

Also wenn ich 50% bekomm setz ich hier sogar Bilder rein. Baue auch selbst um, das es schön wird und ich zufrieden bin.

Hat noch jemand Fragen?

Denke mir meinen Teil ;-)

Ist Werbung, die aber nach hinten losgegangen ist.

Wie raffiniert ey....

Sich in einem Forum voller Experten einloggen, dann Werbung machen, so dass alle Leute denken:

Boa wenn das hier schon so gelobt wird, muss da was dran sein.... Echt raffiniert, WOW!

Und dann auch noch einen Allerweltsnamen wie Ackermann, Schmidt, Mueller gewählt.... WOW, echt brilliant!

So nutzt man das Internet für eigene Zwecke richtig...

Aber:

Aber nicht raffiniert genug.... Jeder sieht, dass das der erste Beitrag kurz nach der Anmeldung ist...

Fredstarter postet keine Fotos.... Gibt keine weiteren Kommentare....

Damit es glaubwürdiger wird, noch nicht mal eine vorgebliche Sache, die auszusetzen ist...

Selten sowas offensichtlich falsches in diesem Forum gelesen.... Mann Mann Mann...

Da hat sich einer echt Gedanken gemacht, aber halt nicht zu Ende gedacht... Peinlich peinlich peinlich...

Negativwerbung.

So kann man auch Umrüstwillige vertreiben. :D

Oder das Posting einfach in Vergessenheit geraten lassen, indem man nicht schreibt und es einfach durchrutschen lässt;)

Diesen Fred, sollte man eigentlich ganz oben festpinnen,

damit jeder gleich diese "tolle" Werbung sieht.

Viktor

Deine Antwort