- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Ich brauch'n geiles Auto...
Ich brauch'n geiles Auto...
Hi Boyz (and Girlz) ;-))))
here I am. Hab gerade vor zwei Wochen meinen Führerschein bekommen und bin auf der Suche nach einem Fahrbaren Untersatz.
Bekomme das Auto quasi nachträglich zu Weihnachten und soll mir daher was aussuchen. Hätte gerne nen M3 gehabt, allerdings war das meinem Dad ne Spur zu scharf ;-))). LOL
So what . er sagte ich solle mir was gemäßigtes um die 200PS aussuchen und was Deutsches. Also Ford und Opel mag ich net, sind irgendwie häßlich. Audi ist ganz o.k., so ein 2.0 TFSI könnte mir als A3 gut gefallen. HAb nun gesehen, dass es im Golfi auch starke Motoren gibt als GTI und R32 (fett!!!). Wollte eigentlich nicht mehr Gofl fahren, denn ich hatte als Fahrschulauto nen 2.0 TDI - taugt nix das Teil, viel zu laut und brummig, Bums gibs nur unten rum!!!
Ich glaub ein R32 könnte noch gehen. Was habt ihr da für Erfahrungen mit der Qualität (die soll ja bei VW momentan echt mieß sein!!!)
Gibt es bei BMW was in der Richtung. Der 1er gefällt mir - gibt es da nicht nen 130i. Wieviel PS hat der eigentlich???
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke und Grüße
Und natürluich nen guten Rutsch
Greetz
FreakDriver
Beste Antwort im Thema
Lebensversicherung ist ein gutes Stichwort... womöglich wird sein Dad begünstigt :-) So bekommt man sein Erben los und seinen Sohn :-) oh das war mies sorry konnte es mir nicht verkneifen!!!
Ähnliche Themen
103 Antworten
Re: Ich brauch'n geiles Auto...
Zitat:
Original geschrieben von FreakDriver
Hab gerade vor zwei Wochen meinen Führerschein bekommen und bin auf der Suche nach einem Fahrbaren Untersatz.
Gibt es bei BMW was in der Richtung. Der 1er gefällt mir - gibt es da nicht nen 130i. Wieviel PS hat der eigentlich???
In Bezug auf die Versicherungseinstufung des GTI`s geb ich dir n Rat: Kauf dir keinen! Damit schonst du auch meinen Geldbeutel!
130i hat 265 PS (macht ihn aber auch nicht schöner).
Oh man, ich will mir gar nicht ausmalen, was ich als Führerscheinneuling mit einem 200 PS Auto gemacht hätte...aber ich gönne jedem sein Glück, der mit 18 so ne Karre haben kann...!
Hey, was'n das für'n produktiver Beitrag.
@admin: Beitrag von diesem "Kögnik" bitte löschen...
Ich weiß, Lesen und Schreiben ist dir schon immer schwergefallen.
Zitat:
"Kögnik"
Zitat:
Hey, was'n das für'n produktiver Beitrag.
@admin: Beitrag von diesem "Kögnik" bitte löschen...
Ganz ehrlich, ich kann dir jetzt schon sagen, wie der Thread am Ende aussehen wird (nämlich zu ).
Bei >200PS und Führerscheinneuling wird es hier wenige produktive Beiträge geben. (Naja, meine waren es ja auch nicht )
Hi Micha,
danke für die Antwort. Über Versicherungseinstufung hab ich noch gar nicht nachgedacht, da ich die Gott sei Dank noch nicht bezahlen muss. Aber gut, das ist natürlich auch wichtig und ich werde meinen Dad da mal drauf ansprechen. Ist die wirklich so günstig???
Ja, ist schon nicht ohne als Führerscheinneuling, aber gerade bei mir in der Oberstufe gibt es einige, die ganz schön heiße Teile haben (A4 Cabrio, 330i, SLK,...). Gut, andere habe das Glück nicht...
Zitat:
Hi Micha,
danke für die Antwort. Über Versicherungseinstufung hab ich noch gar nicht nachgedacht, da ich die Gott sei Dank noch nicht bezahlen muss. Aber gut, das ist natürlich auch wichtig und ich werde meinen Dad da mal drauf ansprechen. Ist die wirklich so günstig???
Ich hab da eher an MEINE Versicherung gedacht, damit die nicht durch "wilde Führerscheinneulinge" in die Höhe getrieben wird! Kauf dir daher bitte einen 130i!
Nichts für ungut...
@Micha:
Ich hoffe nicht das der Thread geschlossen wird. Ehrlich gesagt sehe ich es nur als Neid an, wenn sich solche Leute über so was aufregen... . Ich z.B. greife auch nie jemanden persönlich an, nur weil er einen GOlf 2 fährt oder. Ist doch o.k., jedem das sein und das was er sich leisten kann...
...lern erstmal das Fahren-mehr als 90PS würde ich dir bei deinem (scheinbar) übersteigertem Selbstbewußtsein aber nicht empfehlen. Sonst sieht man im Fernsehen nur wieder einen haufen Blech der mal ein Auto war, einen kaputten Baum, in den dieses Auto einschlug und deine heulende Mutter...
Wo krieg ich denn um die Zeit noch Popcorn her?
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Wo krieg ich denn um die Zeit noch Popcorn her?
Ich hab schonmal vorsorglich welches gemacht. *Becher rüber schieb* :>
Können wir uns auf Fake einigen?
@lmclehmann
Ich glaube nicht, dass Du Dir ein Urteil über MEIN Selbstbewusstsein bilden solltest. Auch wirst Du NICHT entscheiden, wieviel PS mein neues Auto haben wird. Vielleicht kannst Du Dir aber selbst nicht so ein Auto leisten und musst nun Deinen Frust an meiner Person auslassen. Als Admin wäre das für mich Grund genug Dich zu sperren!!!
Zitat:
Original geschrieben von Könik
Ich hab schonmal vorsorglich welches gemacht. *Becher rüber schieb* :>
Können wir uns auf Fake einigen?
Ich nehme auch welches... Der Typ ist echt geil....