ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Ich brauch nen Kaddi so teruer!?

Ich brauch nen Kaddi so teruer!?

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 20:38

Hallo!

Ich will wieder n Kaddi! hab etz n Vectra und der stinkt mir!

Aber egal wo ich schau - ebay- mobile.de - autoscout - oder was auch immer....die Dinger sind 'schweine teuer' für meine Verhältnisse....ich hab mir mal n voll fahrbereiten bei ebay für 1€ gecasht mit 3 Monaten TÜV - den brauchte ich gar ned, hab ich dann zerlegt*g*

Und jetz such ich genau so was - mission impossible :(

Halbes Jahr Tüv 1.6er mit kat und 5türer schrägheck...da wolln die mal locker 500€ für haben...ich denk eher so an...100...? Ich kann mir ned mehr leisten und will auch ned mehr zahln...ich will n Kaddi mit dem ich spaß haben kann, bei dem es kein Wertverlust ist wenn ich übern Acker heiz und dann n picknick auf seim dach mach....BILLIG...darf so reanzig sein wie er will, steh ich drauf...aber ich brauch so einen!!! unbedingt....ich kann und will mit dem Vectra nicht mehr leben *g*

http://www.gestiefelte-katze.de/kaddi1.JPG

http://www.gestiefelte-katze.de/kaddi2.JPG

Das war mein letzter und genau sowas brauch ich...sonst bin ich nicht glücklich...bin für jede Hilfe in die Richtung dankbar...

und sorry - ich weiss das dass hier ned grad das sinnvollste ist, aber mir is es wichtig und ich steh nun mal auf Kaddi, ich brauch einen....

Ähnliche Themen
10 Antworten

Du vergewaltigst ja deinen Kadetten... ne ne... sieht ja schrecklich aus... das sowas dann überhaupt noch auf die Straße darf... naja, jedem das seine..

Also ich hab das Gefühl, das die Zeiten der billigen Kadetten erstmal wieder vorbei sind... ich hatte meinen letzten Kadetti (1,6i) vor ca. 2 Jahren geschenkt bekommen... davor der 1,4'er Kadetti oder was das noch war hat mich als Stufenheck 50,-DM** gekostet... davor die Kadetten hatten alle über 1000,-DM** bis zu ca. 4000,-DM** gekostet.

Selbst Kadetten OHNE Motor gehen nun bei eBay teilweise noch für 150,-Euro weg...

Wird wohl eher schwer werden wieder einen wirklich günstigen Kadetten zu finden.

Ein Bekannter von mir hat gerade erst einen 1,4i mit Tüv bis 03/2006 für 600,-Euro verkauft.

** => DM = Deutsche Mark , also der Vorgänger vom (T)Euro :D

Gruß Music.

entschuldige wenn das jetzt scheiße klingt

aber hast du überhaupt e ahnung wie geil nen kaddet ist

das ist nen auto so richtig zum lieb haben

aber was du schreibst klingt absolut nach nem auto welches du zu schrott fahren willst

und die bilder naja da sag ich mal nix dazu ok

ps

meiner hatte 200 euro gekostet und das auch nur weil neue reifen drauf waren

Einen Kadett so zuzurichten unterscheidet sich kaum von der "Kunst" der Auto-Zerdepperer.

Und wenn Du wirklich - warum auch immer - auf Kadett stehen würdest, würdest Du den armen Autos so etwas nicht antun.

am 28. Dezember 2004 um 10:02

Ne tut mir leid sowas tut doch in jeder Opel-Kadett Seele weh.

Diese Autos werden immer weniger und kostbarer und du fährst die einfach zu schrott ??

:(

Zitat:

Original geschrieben von MakeDay

Ne tut mir leid sowas tut doch in jeder Opel-Kadett Seele weh.

Diese Autos werden immer weniger und kostbarer und du fährst die einfach zu schrott ??

:(

Da gibt es aber noch genug andere, die das noch extremer machen... ich erinner mich da an einen, dessen Name jetzt mal ungenannt bleibt ;) ... er fährt nen rosa Kadett und wie der aussieht, ... ich wage es garnicht zu erzählen...

Gruß Music.

PS : Ich gebe Kadetten nur an Leute weiter, wo ich weiss, das sie mindestens bis zum nächsten Tüv-Besuch noch gut behandelt werden.

hohl dir nen vw und mach das damit

Nä da ist jedes heimische Fabrikat zu gut dafür!

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 7:59

hmmm....kann euch verstehn...aber ihr ,üsst das so sehn - es ist doch gut wenn ich mein Spaß mit dem Kaddi hab...hab ihn jetz schon n halbes Jahr nach ablauf des TÜV-termins immer noch hier stehn und geb ihn nicht mehr her! Ich hätte ihn nicht so behandelt hätte auch nur die Spur einer Chance bestanden ihn irgendwie wieder bereit für den TÜV zu machen...aber das ging nicht mehr....

Ich hab das euch auch schon hier im Forum berichtet und jeder sagte mir dass er sowas von am Ende ist dass ich ihn wohl in die Presse geben sollte - hab ich das getan? nein!

Ich mag den Kadett! Jeden Kadett! und wenns ihm gut ginge würd ich ihn nicht so behandeln...aber so hab ich ne lustige Zeit mit ihm am Sterbebett verbracht...

ich hab ja auch gar nich die Kohle mir nen ordentlichen Wagen zu holen...oder nen netten wieder ordentlich werden zu lassen...geht nicht....ich verhunger hier fast - aber nur fast*g*...

naja...egal - ich glaub wenn MEIN Kadett reden könnte, würde er mir sagen wie Wunderschön die Zeit mit mir war....aber darum gehts hier nicht..!

 

also jetz mal so nebenbei zum Thema:

Kann es sein dass die relativ hohen Preise aus der gestiegenen Nachfrage entstanden sind? Nachfrage bestimmt ja den Preis und in den WIntermonaten ist vielen ja ihr Auto zu gut um aus der Garage gelassen zu werden - und diese Leute gehn dann zu ebay und holn sich n Kadett, oder sowas in der Richtung....könnte es also eventuell sein dass sich mit Ende März plötzlich ne ganze Menge Winter-gequälter Kaddis aufn Markt tummeln?

Gibt doch Leute die schon länger Auto fahrn als ich sowas aus Erfahrung bestätigen könnten - wenn dem so ist...? Danke!

Tja, was ich gestern gesehen habe, war auch nicht mehr schön... mir stand bei dem Anblick schon fast das Pipi in den Augen...

Ein Bekannter von mir sollte für jemanden die Radläufe an einem GSi schweissen... der Typ hatte den GSi über eBay für um die 450,-Euro ersteigert... irgentwie hat er es sogar geschafft den GSi von Berlin hier nach Hilden und die Ecke hin zu fahren... aber als wir den dann auf einer Hebebühne hatten und uns den von unten angeguckt habe, wurd uns so richtig schlecht...

Schweller ? Was ist das ? Wir haben unter die Plastikverkleidunggeguckt die von aussen auf den Schwellern sitzen und da war NULL Metall mehr... da war noch nichtmal mehr Rost, der was zusammen halten könnte...

Der Kofferraum war auch sehr gut belüftet... von unten... man hatte im Kofferraum freien Blick auf den Asphalt... fragt mich nicht, was da noch die HeckStoßstange gehalten hat...

Radlauf war nicht nur aussen gerostet, sondern auch innen schon praktisch nicht mehr vorhanden...

Der Typ, der den über eBay gekauft hatte, hat den dann direkt bei meinem Bekannten stehen lassen, hat sich nicht mehr getraut damit zu fahren... naja, hätte ich mich da rein gesetzt und wäre ein paar Meter gefahren wär der GSi warscheinlich sofort in der mitte durch gebrochen...

Ich hab meinem Bekannten gesagt, das er mir von dem GSi mal ein paar Bilder machen kann, dann müßt ihr Euch das mal angucken... so leid es mir für jeden Kadetten tut, der nicht mehr über'n Tüv kommt, aber bei dem Anblick hab ich direkt gesagt "weg damit".

So einen verrosteten Kadetten hab ich noch nie gesehen... selbst mein erster GSi, der mir unter'm Ar*** weg gerostet ist, war nicht so verrostet wie der.

Bin mal gespannt, ob mein Bekannter da noch Bilder von macht, weil er etwas schiss hat, das der GSi in der Mitte durch bricht, wenn er ihn nochmal auf die Hebebühne stellt.

Gruß Music.

Hi

Ich bin auf die Bilder gespannt

Ich hatte mir vor 2 Jahren einen Kombi (hatte noch ein halbes Jahr TÜV ) zum schlachten besorgt. Da waren die Schweller mit Bauschaum , Lappen und Unterbodenschutz präperiert wurden. Ich habe mich auch gewundert das der nicht durchgebrochen ist.

http://de.geocities.com/opel_world_leipzig/kadettkombi/0043.JPG

http://de.geocities.com/opel_world_leipzig/kadettkombi/0044.JPG

http://de.geocities.com/opel_world_leipzig/kadettkombi/0053.JPG

http://de.geocities.com/opel_world_leipzig/kadettkombi/0054.JPG

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen