ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ich brauche einen Camcorder-Halter

Ich brauche einen Camcorder-Halter

Themenstarteram 1. August 2005 um 9:25

Hallo

LOL gibt es sowas? Ich weiß, total sinnloser quatsch aber gibts net irgendwie universal-halter mit denen man Camcorder auf das Armaturenbrett "schnallen" kann oder ähnliches??

Ich hab mir nen Camcorder bestellt und wenn ich ma am cruisen bin will ich auch die möglichkeit haben jedes Ampel-Duell zu Filmen oder sonstigen quatsch der mir während der fahrt passiert

Klebeband gefällt mir überhaupt nicht...das hat mein Kumpel auf der Nordschleife gemacht, für normal rummfahren is das aber nix.

Jemand eine Idee?

bye

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sind wir hier bei Toto & Harry? So was habe ich auch noch nicht gehört, dass jemand seine Ampelrennen filmen will, bzw. gleich das Beweismaterial aufzeichnet!

am 1. August 2005 um 9:39

bei Conrad gibt es die Dinger, glaube ich. Hab ich zumindest da mal gesehen.

Gruss

Ken

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Sind wir hier bei Toto & Harry? So was habe ich auch noch nicht gehört, dass jemand seine Ampelrennen filmen will, bzw. gleich das Beweismaterial aufzeichnet!

Also ich finds sehr lustig :D Mach ich auch zwischendurch .. das ist ne clevere sache.. würd schauen ob es ne passende arat halterung gibt und darauf dann selbst was basteln..

Themenstarteram 1. August 2005 um 10:06

also bei conrad find ich nur sog. Tisch-Stative...

eine befestigung auf dem Armaturenbrett is dann immernoch nicht gewährleistet, aber trotzdem danke danke!

@ Mumpits

eine was? Arat-Halterung? was ist das denn *g*

Arat baut Halterungen für Handys, vielleicht haben die ja auch eine, die du suchst.

mit sowas in der art könntest du vielleicht was anfangen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hoffe ich konnte dir helfen

am 1. August 2005 um 10:29

Guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss

Ken

Themenstarteram 1. August 2005 um 10:35

oh mein gott....vielen dank!!! :D

aber ob dieser sauger da auf dem ama-brett hält.....mmmhhhh

das frag ich mich auch .. und 200€ sind net gerade wenig :D meine lösung is immernoch die bessere :D

am 1. August 2005 um 11:05

ich schaue zu Hause mal ind en Katalog.

Früher hatte Conrad so ein Teil im Programm gehabt.

Die Saugnapfvariante ist ja flexibel einsetzbar. Kann also auch an der seitenscheibe angebracht werden und hat den Vorteil, dass ein Kugelkopf dran ist, an dem die Kamera festgeschraubt wird.

Gruss

Ken

Hi!

habe zuhause son Stativ für ne KAmmera im Auto. wird im Innenraum mit zwei saugnäpfen an die scheibe befestigt und hat dann noch einen stativfuss, den man nach unten stellt. Alles in Allem sehr stabil (die anderen Saugnapfhalter die hier vorher gezeigt werden sind für die Aussenmontage) Wir brauchen das Teil nicht mehr. Falls einer Interesse hat PN mit Angebot an mich.

Gruss mac2k2

am 1. August 2005 um 11:11

mach doch mal nen Bild und poste es mal hier rein.

Würde mich interessieren, wie das Ding aussieht.

Gruss

Ken

am 1. August 2005 um 11:23

Guck doch einfach mal bei dem Hersteller deines Camcorders! Also ich hab schon oft Leute mit so nen Halterungen rumfahren sehn, war dann meist vorne an der Windschutzscheibe+A-Säule befestigt!

LG

Hi!

versuche heute Nachmittag, wenn es nicht so schüttet mal eins zu machen in meinem Auto damit man auch sieht wie es funktioniert.

Gruss mac2k2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ich brauche einen Camcorder-Halter