ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Ich brauche hilfe mit Heckklappe Schloss

Ich brauche hilfe mit Heckklappe Schloss

Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 23:38

Hallo zusammen

Also wenn jemanden ein CLK MOPF zu verschlacten hat oder eine gute Site kennt der mit heckklappe schloss was zu tun hat..bitte melded euch bei mir durch Pm oder email..italiamimi@yahoo.es

Meine ist ein CLK 230k vom 2002..ich brauche den schloss mit schlussel

Also mein schloss ist einfach kaput.....der schlussel ging nich mehr durch,,drehte nicht mehr und strom bei knopf ging auch nicht..ich habe sogar den slauch unter den hilfe kasten gehschnitten und mit ein 12v kompressor luft rein geschickt aber auch kein gluck..

Also musste ich den schloss durch boren um ins koffer wieder rein zu gehen!!

Bei Mb kostet mir der schloss 330€ ''OHNE ARBEIT''....W210...W202 ab 1999 solten auch passen.....

Ich hab uberrall nach geschaut aber kein gluck..bei ebay melden sich die verkaufer nicht oder haben kein schlussel dabei..und viele seiten die ich besucht habe haben den teil nicht...es kann doch nicht so schwer sein ein schloss zu finden??

also wenn ich momentan in deutschland leben wurde,hatte ich mit sicherheit schon eins gefunden.da ich aber in Spanien lebe ist hier mit solchen teile tabu..

Bitte leute, hilft mir hier,ich brauche den teil..und um die 400€ zu bezahlen ist mir einfach zu teuer fur ein schloss..

Sorry das mein deutsch schlecht ist..ich muss noch lernen ich weiss..

mimix

Ähnliche Themen
20 Antworten

http://cgi.ebay.de/...306QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 10:28

Danke fürs link..

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von mimix

Ich habe dieses verkaufer schon mal gemailed,und ich warte immer noch 4 tage fur sein antwort,hab grade ne andere email zu ihn geschickt gucken wir mal was da raus kommt,er wolte noch 30€ extra für schlussel haben?????

.....Denks du das dieses schloss der gleiche wie beim unser ist?? ICH denke schon?hat fast alles wie bei meiner,,ich wolte gerne das der verkaufer mir ein paar fotos mehr zu meine email schickt,so das ich den teil mit meiner vergleichen kann.

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 10:32

Doble post sorry....

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 10:52

Also bis jetzt kein gluck..

Alles was ich bis jetzt gesehen hab,haben kein schlussel dafur?

kann jemanden helfen.....

So eine scheise,ich muss da von aus gehen das ich bei MB 400€ bezahlen muss.:mad::(

ich würde es einmal ausbauen und reinigen, da ist bestimmt ne Menge Dreck drinn.

am 14. Dezember 2009 um 11:16

Ähmmm

 

Oben schreibt er,das er das Schloss aufgebohrt hat.

 

Also nix mehr mit Reinigen.

 

Preludefan99.

Und warum kaufst du dann nicht dieses Schloss ???? :confused::confused:

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 12:22

Well der typ nicht weiss wo er den schlussel hat?

ohne schlussel habe kein interesse ein schloss zu kaufen..weil wenn eines tage nochmal so was passieren konnte,dann muss ich wieder bohren,und das tut weh...:(

Bei mir wa das so, weil per knopf nichts mehr ging und schlussel drehte nicht mehr.......:(

Hab alles versucht befor ich bohren musste...der typ der mir den kofferraum auf gemacht hat,hat sich 50€ einkassiert....:mad:

am 14. Dezember 2009 um 12:36

http://cgi.ebay.de/...516QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

Ola Hombre.

Schau mal hier,da wird dir geholfen.

 

preludefan99

am 14. Dezember 2009 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von preludefan99

http://cgi.ebay.de/...516QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

 

Ola Hombre.

 

Schau mal hier,da wird dir geholfen.

 

 

 

preludefan99

da sehe ich aber auch nichs von einem Schluessel  ;)

am 14. Dezember 2009 um 12:55

Ja dann soll er halt nachfragen,oder sollen wir das auch noch machen.

Auf jedenfall ist das mal für nen CLK und billiger als das andere.

Das hier passt.

Wie er geschrieben hat wollte der andere Fuzzy von Ebay 40 Euro extra für den Schlüssel.

Abzocke.

 

Preludefan99

am 14. Dezember 2009 um 13:00

Fuer 20 Euro wuerde ich es ganz einfach kaufen und einbauen.

Man kann den Kofferraum doch ueber die Elektronik vom Schluessel (Zentralverriegelung) sowie von innen per Schalter an der Mittelkonsole aus oeffnen.

Da kann man auch auf den Schluessel verzichten.

Aber wenn er unbedingt einen Schluessel moechte... 

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 13:18

Also,danke fur euren hilfe..........diesen verkaufer haben alle keine schlussel..also bei ebay ist fur mich nichts zu finden.....

Ja das problem ist,wie schon sagte,ich mochte nicht wieder einen tag durch bohren weil der schlussel nicht da ist..

Also dieses problem kamm wegen strom probleme,irgend wo gibt es strom probleme oder der pneomatische luft regler ist am asch..Gibst keine strott platz wo ihr seit und wenn ihr vorbei fahrt einfach nachfragen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Ich brauche hilfe mit Heckklappe Schloss