1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich finde keine gute Fahrzeuge mehr :-(

Ich finde keine gute Fahrzeuge mehr :-(

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 11:48

Hallo,

da ich einen Unfall mit einen Audi A6 hatte und er jetzt Totalschaden hat, wollte ich mich nach einen guten Mercedes E Klasse (Diesel) umschauen. Mein Budget liegt bei 10.000 Euro und das ist schon viel Geld für einen Gebrauchten der über 8 Jahren ist. Ich habe mir vor einen Neuwagen zu kaufen, aber die Wartezeiten sind sehr lang und das Facelift ist auch bald da. Daher warte ich, bis die neue E klasse rauskommt :D.

Ich möchte ein soldies Fahrzeug und bin ein absoluter E-Klasse Fan, andere Modelle kommen für mich nicht mehr in Frage. Den A6 habe ich mir geholt, weil ich keine Lust auf die ROST-Karre hatte. (ihr wisst schon, welches Modell ich meine :D). Außerdem war es für mich eine Fail E-klasse. Mein Freunde sagten immer, wer einmal hinterm Stern gesessen, der wird es sehr schnell vergessen:):) (Der Spurch ist auf die Rost-Karre bezogen

Da ich nach einer E Klasse Diesel (Limo) bis max 150 PS und Handschalter suche, finde ich im Internet keine gute Fahrzeuge. Es werden fast 11 Jahre alte Fahrzeuge für 10.000 Euro verkauft mit über 200.000 km auf dem Tacho und sind meist 3. Hand.

Was ist an der E-Klasse so besonders? Ich meine, man bekommt 5er BMWs und A6en schon für 7000 Euro, die deutlich weniger gefahren sind und meist aus erstbesitz oder 2 besitz sind. Ja, ich weiß, dass die nicht so solide sind, aber so hohe Preise für Gebrauchtwagen die fast 10 Jahre alt sind ist schon merkwürdig

Ich möchte die E klasse ca. 1-2 Jahren fahren, bevor ich mir die neues E Klasse bestelle. Ich fahre täglich 100 KM und ein solides Fahrzeug ist ein muss für mich. Ich kenne viele Taxi Fahrer die mir erzählt haben, das der W211 die beste E Klasse von Mercedes ist, besser als das aktuelle Modell.

Versuchen die Leute nur Geld mit den Mercedes zu machen?? Vorallem Fähnchen-Händler machen viel Geld damit, weil es NUR einen Stern hat :D

Kennt ihr Internet-Portale, wo ich gute E Klassen finde?

Kennt ihr eine Software die günstige gute Autos herausfiltert?

Ich kenn eine mit 3 OOO am Ende ,a ber weiß den kompletten Namen nicht mehr, kann mir da einer helfen?

Ich suche Farhzeug in der Umgebung Frankfurt am Main. (100KM Umgebung)

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von joui20

wieso willst du unbedingt eine Handschaltung? Automaten vom MB sind eigentlich sehr gut und haltbar.

andersrum: die Handschaltungen von MB sind grottenschlecht.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hier ist einer:

In deiner Nähe, 2.Hand, wenig gelaufen. Hat mich 30 Sekunden Suche gekostet.

Kaufen und gut ist.

http://suchen.mobile.de/.../170868609.html?...

Und noch viele weitere findest du auf allen Seiten im Netz.

Viele Grüße

der 203, 211 und 220 sind halt begehrte händlerobjekte.

aber für 10tEUR kannst du definitiv schöne fahrzeuge finden, vorallem als 200/220cdi und handschalter.

wieso du anscheinend keinen finden kannst ist mir schleierhaft.

Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von level0611

Hier ist einer:

Kaufen und gut ist.

Danke

Viele Grüße

Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

der 203, 211 und 220 sind halt begehrte händlerobjekte.

aber für 10tEUR kannst du definitiv schöne fahrzeuge finden, vorallem als 200/220cdi und handschalter.

wieso du anscheinend keinen finden kannst ist mir schleierhaft.

Die meisten sind 3.Hand :)

Also ich sehe bzw. finde nur überteurte Modelle

Naja, werde weiterhin schauen

Gruß

Hi,

wenn ich bei mobile schaue, finde ich jede Menge W211 automatic für unter 10000. Wollte meinen verkaufen für 8800, mit recht guter Ausstatung, doch es hat sich irgend wie keiner gemeldet, so habe ich mich entschieden den weiter zu fahren. Ist halt ein gutes und zuverläsieges Auto. Bevor ich den Wagen zum Nulltarif verschenke, fahre ich lieber selber :). Daher kann ich nicht wirklich verstehen, dass du keinen guten w211 findest?

gruß

Moin!

Das hier ist zwar kein Handschalter und auch die Obergrenze 150 PS erfüllt er nicht, aber es ist mein alter Wagen .

Der Wagen ist erste Hand, scheckheft gepflegt (bei Mercedes!), hat eine neue SBC Einheit im März bekommen, der Termostat und das Duoventil wurden getauscht, fast die komplette Vorderachse ist neu und das Getriebe wurde bei 80.000 und 140.000 km gespült.

Der Inneraum ist übrigens in grau (nicht beige), Winterreifen auf original MB Felgen sollten noch da sein und eine Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6310i ist auch noch verbaut.

Vielleicht ist er ja was für Dich.

Zitat:

Original geschrieben von level0611

Hier ist einer:

Kaufen und gut ist.

Viele Grüße

Die Felgen!

hat sich erledigt...

Themenstarteram 10. Dezember 2012 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von FRI-E-320

hat sich erledigt...

Wäre was gewesen, aber Automatik :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Corleone-166

Zitat:

Original geschrieben von FRI-E-320

hat sich erledigt...

Wäre was gewesen, aber Automatik :D:D:D

Der Wagen ist noch zu haben, ich hatte versehentlich nur den Kommentar von FS01 auf meinen bezogen...

Naja, den Motor bekommt man gar nicht mehr mit Schaltgetriebe.....und ganz ehrlich, ich würde nie mehr einen mit Schaltgetriebe kaufen - hatte vor dem 320er Diesel einen 1995er E280 T mit Schaltgetriebe ;) - 2003 mit 240.000 km abgegeben.

wieso willst du unbedingt eine Handschaltung? Automaten vom MB sind eigentlich sehr gut und haltbar.

Zitat:

Original geschrieben von joui20

andersrum: die Handschaltungen von MB sind grottenschlecht.

...aber einfacher zu warten.

Ich wuerde aber auch nur noch mit Automat kaufen. Viel entspannter.

Weite deine Suche auf 200km aus und schau dich auch mal bei den jungen Sternen um.

an alle :

zeigen sie mir eine VOLL oder zumindest voll ausgestatter W211.006 unter 10.000 euro (unter 200.000 km) Bj. egal

Xenon

Nappa Leder

Belüftung

Holzlenkrad

min 17" Felgen

Memory

Standheizung

AHK

Parktronik

Durchlade

COMAND

Telefon

Distr., GSHD, Alarm...etc. können nicht vorhanden sein

Also ?

Ja ich weiß E 400 CDi, 320 CDi, E 500 ALLES kannst du haben aber eben nicht W211.006

Deine Antwort