ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich fühle mich schlecht...

Ich fühle mich schlecht...

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 29. November 2016 um 17:13

...weil ich jetzt bei Salz auf der Straße unterwegs bin. Ihr mit euren 124ern auch?

2016-11-29-18-06-44
Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

hier wird zwar noch nicht gestreut und ich fahre auch keinen 124er - aber mein 190er wird ganzjährig bewegt und ich fühle mich keinen Deut schlecht damit.

Eher freue ich mich, mit einem so angenehmen Auto unterwegs zu sein. :)

 

MfG

el lucero

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kann ich verstehen. Ich stelle meinen im Winter in die Garage. Wenn es unbedingt sein muss und manchmal geht es eben nicht anders, dann sprüh ihn von unten gut ein mit Wachs. Dafür hast du die Fahrfreude das ganze Jahr über! Ein schöner Trost!

Diesen Winter muss er noch. Dann darf er sich ausruhen.

meine pennen alle gerade^^

erst wieder ab april ist einer unterwegs der andere bekommt ende mai H und die anderen 7 oder 8???? pennen auch vor sich hin^^

Hallo,

 

hier wird zwar noch nicht gestreut und ich fahre auch keinen 124er - aber mein 190er wird ganzjährig bewegt und ich fühle mich keinen Deut schlecht damit.

Eher freue ich mich, mit einem so angenehmen Auto unterwegs zu sein. :)

 

MfG

el lucero

Ich fühle mich gut: Hab den kompletten Wagen erst mit Fluid-Film Liquid A eingesprüht und dann zwei Wochen später heißes Mike Sanders Fett drübergespritzt. Auch auf Achsen, Tank, AHK, Innenradkästen usw. Da kann die schlechte Saison kommen. :D

Bleibt nur zu hoffen, das mir keiner reinrauscht... :eek:

Grüße, Tom

mein werktags-124er muß dran glauben, ohne spezielle konservierung oder dergleichen. aber es wird natürlich trotzden darauf geachtet, daß das salz nicht unnötig lange dran bleibt, und roststellen werden fachmännisch beseitigt.

der sonntags-124erkommt natürlich im winter allerhöchstens raus, wenn alles salzfrei und trocken ist

und der festtags-124er hat sowieso saison-kannzeichen 04 - 10 , also pause.

tja, ich fühle mich auch schlecht...

aber es ist ok weil ich die Limo verkaufen will.

Blöderweise weil jetzt ist fast alles abgearbeitet - die Türfangbänder knarzen bei diesen Temperaturen nochmal umso mehr - neue liegen hinten im Kofferaum genau wie die funzel-Scheinwerfer gegen Chinaware getauscht werden.

Es ist blöd wenn im Winter was nicht funktioniert auf dass es im Sommer einfach nicht ankommt...

Die Funkfernbedienung erweist sich als Segen da ich kleinerlei Schlossprobleme habe - immerhin.

Schneefoto

Die 89 er limo steht seit 3 Wochen in der Garage. Der Alltags subaru ist auch mein Winterfahrzeug, ich will dem armen Kerl das nicht zumuten. Sind auch brennholz Hänger zu schleppen.

Mein QP schläft gemütlich in der Garage und wird ab und zu mal bei guter Wetterlage (kein Schnee, kein Salz) in die Freiheit entlassen.

Als Winterbüchse muss ein 96er W202 herhalten :-)

Gruß Chriss

Moinsen,

ich fühl mich super im 200TD.

Springt auf Schlag an und fährt mit neuen Winterreifen wie auf Schienen.

Bestes Auto ever, so auch im Winter.

2 Liter FluidFilm und ne Büchse Sanderfett helfen gegens schlechte Gewissen.

Nächstes Frühjahr muss trotzdem mal ne neue Hinterachse, Fahrertür, Radhaus an Start.

Dann wird der 250D wieder aus dem Winterschlaf geholt.

Da habe ich auch keine Gewissensbisse. Meinen 300E habe ich mir als Alltagsoldi geholt und so wird er auch gefahren. Auch wenn beim Kauf einiges durchgerostet war, ist er jetzt nach der Sanierung vermutlich haltbarer und resistenter gegen die Salzdusche im Winter als mein W220.

Hallo Allerseits

Also,ich fühle mich nicht schlecht,außer ich habe mal zuviel Vodka getrunken:D

Mein Auto ist zum fahren da,Sommer wie Winter!!

Außerdem wäre es doch langweilig,wen man im Frühjahr sich unters Auto legt und nicht wenigstens

ein bisschen Rost finden würde.

Was soll den aus den Drahtbürsten,Dremeln,Schleifpapier,Schweißgerät,Flex,Rostumwandlern usw,usw.

werden:confused::confused:

Und nicht zu vergessen: was sagen da die Ehefrauen oder Freundinnen dazu,wenn Ihr nicht mehr

Stundenlang/ Tagelang an Euren Autos werkelt und stattdessen Dehnen auf den Keks geht.

In diesem Sinne,Euch allen eine gute Winterzeit!!

Steffek.

Gibt ja hier noch mehr Spielzeug gibt immer was zu tun. Meistens werde ich weg geholt vom schrauben.

Bei Salz bleibt mein Dicker in der Garage. Da muss dann mein Schwede dran glauben. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich fühle mich schlecht...