- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- ich glaub ich spinne
ich glaub ich spinne
Motorhaube eingedrückt
heut bin ich zu meinen auto gekommen und ich glaub ich seh nicht recht. irgend so ein verdammtes arschloch ist mir auf die motorhaube gestiegen. die motorhaube ist eingedrückt. wenn ich den in die finger bekomme reiß ich ihm den schädel runter.
war schon bei der polizei und die haben auch fingerabdrücke gesichert aber das der täter geschnappt wird ist eher unwahrscheinlich.
und gleich in der nähe ist in der selben nacht ein 3er golf getreten worden und die lichter eingeschlagen worden. was sind das für wixer die sowas machen?!
Ähnliche Themen
14 Antworten
vollgesoffene Vollidioten!
Vollgekiffte, vollgesoffene Halbstarke.
Echt Assi sowas, welcher normale Mensch kommt auf den Gedanken jemanden das Auto zu schrotten? Echt kaputt solche Leute.
Ich zitiere einen Bekannten:
"Ein richtiges Auto braucht keinen Heckscheibenwischer!"
Kurz danach hatte ein zufällig dort parkendes Auto auch keinen mehr.
Selbst dabei war ich nicht, sonst hätte es einen Gesichtsabdruck von ihm auf der Haube gegeben.
Wer es macht? Idioten, Betrunkene und vor allem Leute, die ihre Probleme und Aggressionen anders nicht loswerden.
Sich darüber aufzuregen ist allerdings sinnlos. Die Beule ist drin, der Täter weg. Entspann dich. Denn tun kannst du nichts.
Hallo,
2 Dinge!
a) Tolles Topic! Beim nächsten mal bitte was aussagekräftiges wählen!
b) Sobald der Thread aus den Angeln gerät, wird er ohne weitere Vorwarnung gelöscht! dazu gehört auch die Ausdrucksweise, über die hier manche doch bitte nochmal nachdenken sollten...
Gruss thommen
Mir haben auch irgendwelche Typen die Fahrertür eingedrückt. Durch die Verformung ist dann an der Knick-Linie (die quer von vorn nach hinten über die Tür geht) der Lack abgeplatzt.
Mei. Kann man nichts machen. Leider.
Willkommen im Club Jungs.
Mir haben se vor nem Monat die Blinker kaputt gestochen aber beide Glühlampen waren nicht Defekt.
Habe jetzt Schwwarze drin und finde sieht besser aus.
Also: Shit Happens.
hi,
mein beileid.
aber besser als wenn jmd ne schlüssel orgie auf deiner haube und auf deinem kofferaumdeckel startet....
ich hab da nun so tiefe kratzer das es rostet.... und gebrauchte hauben in meiner farbe find ich leider nicht.
lacken is nicht so toll bei über 20 jahre altem lack den unterschied sieht man.
also wenn ich gefragt werde.... "ja, is ne hardcore ratte "
mfg
das arge ist das das es mit vorkommt das das gaspedal jetz etwaws bockt. also vom gefühl her schwerer reinzudrücken ist. und da ich einen sehr sensiblen gassfuss habe ist es auch so. nur wieso ? kann es sein das durch das gewicht auf der motorhaube auch zb. der ansaugtrackt beschädigt wurde oder sowas. mir schwebt da schon schlimmes vor das dadurch jetz vieleicht noch was anderes eingeht.
@thommen
reg dich ab. ich geh wetten wenn dir sowas passiert kommen dir auch so manche schlimme wörter über die lippen. und das ist ein autothread. ich fahr einen golf und sowas gehört auch zum autofahrn dazu. auch wenn ichs niemanden wünsche. also reg dich ab.
diese probs häufen sich.bei uns haben diese durchgeknallten bekifften ochsen die seitenscheibe von meinem bruder eingeschlagen.radio und cds lagen im auto,die wollten sie wohl nicht.ein paar meter weiter haben sie an nem anderen auto die seiten und frontscheibe eingeschlagen.
ich warte ja nur mal drauf,dass ich sie dabei mal sehe.
Zitat:
Original geschrieben von thommy911
ich warte ja nur mal drauf,dass ich sie dabei mal sehe.
ich auch. fass ich aber so arg finde ist das es den meisten menschen wurscht ist wenn sie sowas sehen, solang es nicht ihr eigenes hab und gut ist.
ich hab mal gesehn wie ein opel kadett in einen golf 2 beim rückwärts einparken vollgasreingefahrn ist und außer mir haben es noch ca 20 andere leute zugleich gesehn .
es war von einer bar aus und der unfall war auf der anderer straßenseite passiert und der golf war geparkt.
wenn ich nicht sofort die polizei gerufen hätte hätte der besitzer wohl nie herausgefunden wieso eine riesige delle in seiner seite war. hab aber vom golf besitzer auch nie ein danke bekommen.
Das tut mir alles Leid für euch. Ein Glück wohn ich in ne soweit sichern Gegend,mein Auto steht immer auf unserem Grundstück in der Garage oder unterm Carport. Doch sowas hat halt leider nicht jeder.
Gruß Matze
Hey irgendwann wird alles anders mir haben se letzte woche zum fünften mal die Alu Dachantenne abgeschraubt . Ich muss allerdings dazu sagen das es sich bei den Antenen nur um das Lockmittel handelt da die nicht teuer sind und ich sie auch selber abschrauben könnte gebe ich die Antenen als Opfer und hoffe von ganzem Herzen das ich einmal einen Erwische.
Und dann Opfer ich meine Stoßstange an seine Kniescheiben
Zitat:
Original geschrieben von KingsofLeon
@thommen
reg dich ab. ich geh wetten wenn dir sowas passiert kommen dir auch so manche schlimme wörter über die lippen. und das ist ein autothread. ich fahr einen golf und sowas gehört auch zum autofahrn dazu. auch wenn ichs niemanden wünsche. also reg dich ab.
Also ich brauche mich nicht abregen, denn bei mir ist alles in Ordnung!
Nur solltest du mal daran denken, dass du dich hier in einem öffentlichen Raum (Forum) bewegst in dem es auch ein paar Regeln gibt, zu denen unter anderem auch die Ausdrucksweise zählt! Und da ist die Vorgeshichte egal, es kann einfach nicht angehen, dass hier aus den geschehenen Gründen ein gewisser Standart nicht mehr gewahrt wird!
MFG thommen
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Also ich brauche mich nicht abregen, denn bei mir ist alles in Ordnung!
Nur solltest du mal daran denken, dass du dich hier in einem öffentlichen Raum (Forum) bewegst in dem es auch ein paar Regeln gibt, zu denen unter anderem auch die Ausdrucksweise zählt! Und da ist die Vorgeshichte egal, es kann einfach nicht angehen, dass hier aus den geschehenen Gründen ein gewisser Standart nicht mehr gewahrt wird!
MFG thommen
ja das versteh ich auch. bin selber mot in einem andern forum. aber bei sowas ist halt mein temperament etwas durchgegangen. tut mir leid.