ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich hab den Dicken neu.. Worauf muss ich achten?

Ich hab den Dicken neu.. Worauf muss ich achten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. November 2010 um 23:37

Moin.. endlich hab ich den Dicken.. lange hats gedauert aber jetzt ist er mein:-).. Also kurz zum dicken, 3.0 Tdi mit Abt Tuning auf 272 PS..s-line ist ja eh ein muss bei audi.. also jungs muss ich irgendwas beachten bei dem dicken? Noch ist nen Jahr Garantie drauf, von daher ist es natürlich geil zu wissen worauf ich achten muss..

gruß

Ähnliche Themen
38 Antworten

gute pflege von dir.

am 30. November 2010 um 5:28

Kurze Suche und schon findet man was ;)

z.B:

http://www.motor-talk.de/.../3-0-tdi-quattro-guter-motor-t3001739.html

Ob es bei einem Tuning noch spezielle Punkte gibt kann ich nicht sagen da ich kein Tuning habe aber immer schön Warmfahren sollte eigentlich eh klar sein.

Unerlässlich bei jedem Dicken ist es, hier im Forum Bilder zu posten....;-)))

Zitat:

Original geschrieben von eversman3401

Moin.. endlich hab ich den Dicken.. lange hats gedauert aber jetzt ist er mein:-).. Also kurz zum dicken, 3.0 Tdi mit Abt Tuning auf 272 PS..s-line ist ja eh ein muss bei audi.. also jungs muss ich irgendwas beachten bei dem dicken? Noch ist nen Jahr Garantie drauf, von daher ist es natürlich geil zu wissen worauf ich achten muss..

gruß

Erst mal herzlichen Glühstrumpf zum Dicken!

Nun solltest Du unbedingt ein paar Fotos und die taktisch-technischen Angaben Deines Dicken hier einstellen, damit wir an Deiner Freude teilhaben können. ;)

guten morgen,

unbedingt drauf achten, den dicken nicht zu schrott zu fahren. wär schade drum...:)

mfg

Guten Morgen

ich gratuliere Dir auch zu Deinem Dicken. Bilder wären super.

.....und niemals Kickdown benutzen, sonst ist der Kübel gleich im A*****

Zitat:

Original geschrieben von eads

.....und niemals Kickdown benutzen, sonst ist der Kübel gleich im A*****

Wie meinst du das? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von eads

.....und niemals Kickdown benutzen, sonst ist der Kübel gleich im A*****

Schlechte Erfahrungen gemacht? :D

Ich mag den Kickdown. :D

@TE: Viel Spaß mit dem Auto.

Viel Spass mit Deinem Dicken.....

Übrigens, wo bleiben die Fotos ?? :D

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 16:47

Grins.. na das waren ja super Tipps... besonders das mit dem "nicht zu schrott fahren":-).. Ich stell denn jetzt endlich auch mal ein paar Bilder rein..

Erstes fazit nach einer Woche.. einfach nur geil.. paar kleine Sachen sind mir schon aufgefallen.. z.b. das die Automatik manchmal bischen ruppig schaltet und das s-line fahrwerk schon bischen sehr straff ist:-)

Jetzt bin ich auf der Suche nach mehr oder weniger nützlichen Sachen die ich noch einbauen kann in den Dicken.. was gibts denn da schönes?

am 7. Dezember 2010 um 17:00

Zitat:

Jetzt bin ich auf der Suche nach mehr oder weniger nützlichen Sachen die ich noch einbauen kann in den Dicken.. was gibts denn da schönes?

"Mehr oder weniger nützlich"???

Da fällt mir doch glatt der "Wackel-Elvis" für`s Armaturenbrett ein:D:D:D

 

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 17:04

Hehe... der zählt unter der Kategorie.. "brauch ich nicht":-).. Ich hab überlegt das Ambiente Lichtpaket innen nachrüsten zu lassen, würde da relativ günstig ran kommen. Allerdings konnte ich noch nicht wirklich rausfinden was das bringt.. in dem Dicken leuchtet ja alles sc hon:-) Weiß vielleicht jemand was das beeinhaltet?

Hey,

mir war wichtig, Musik vom USB-Stick spielen zu können.

Deshalb Dension Gateway eingebaut, 4 GB Stick im Handschuhfach, für mich mehr als genug.

Oder hast du schon ein AMI ....

Grüße aus Baden bei Wien

Bert

 

Ps.: Bilder, jetzt aber ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich hab den Dicken neu.. Worauf muss ich achten?