- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Ich hab ein großes Prob!!!!!!!!!
Ich hab ein großes Prob!!!!!!!!!
Mein Seat Toledo hat 335PS und die Höstgeschwindigkeit liegt bei 288 aber mit Nos packt er auch nicht mehr.
Wieso?
Danke im Vorraus
Ähnliche Themen
22 Antworten
vielleicht ist da das getriebe zuende!? ;-)
zeig mal ein bild. warum ausgerechnet ein seat!?
lieb gruß,
oli
Das Bild zeige ich dir später aber warum Seat weiss ich auch nicht . aber es kann daran liegen das meien Muter einen Seat Ibiza hatte (altes Model) und dann hat sie sich eien Seat Toledo gekauft und den hab ich dann bekommen.
Seine Start PS lagen bei 210 und dann hab ich ihn getuned.
Mein Freund der selber eine Honda fährt hat mir den typ mit nos gegeben aber es bringt nichts.
210 ps!? ich wußte gar nicht, daß seat überhaupt so starke autos baut... ;-)
aber mal ernsthaft: hast du mal darüber nachgedacht, daß das getriebe auch irgendwann mal ein ende findet!?
lieb gruß,
oli
Hab ich schon.Das Auto hatte 210 Ps alls ich es von meiner mom bekommen hab sie hat es selber noch getuned.
es hatte erst 130.selbst mein Freund(der automechaniker ist)meinte zu mir das der wagen bald Schrott ist wenn ich weiter so in ihn reinsetzte.
Zitat:
...das der wagen bald Schrott ist wenn ich weiter so in ihn reinsetzte.
warum tust du es dann?
mache ich ja nicht mehr. Ich wollte nur nos ausprobieren aber ich las es lieber.
Hallo zusammen,
das mußt du mir erstmal erkären wie du 80 PS durch Tuning erziehlen konntest. Was hast du dran gemacht????
Durch Chip Tuning bekommst du z.b. nicht soviel hin.
Gruß
Marco
Also ich habe einen Turbo Lader von Meinem Kumpel bekommen und einen ladeluftkühler.
looooooooooooooooooooool
du bist ja ein lustiges würstchen...
ich faß es nich, wie kann man nur soviel müll erzählen???
@ leinad
laß ihn doch vielleicht erstmal näher erläutern! Mit der Einstellung "Alles was ich noch nicht gemacht habe wird erstmal für unmöglich befunden und derjenige, der behauptet so was gemacht zu haben gleichmal als dummschwätzer bloßgestellt", kommt man doch hier echt nicht weiter. Ich weiß das du schon über 2500 Beiträge hast und ich hab respekt vor deinem Fachwissen aber das ist nicht ok. Das soll kleine Kriegserklärung sein sondern ein erhalt des Friedens!
Aber von 130 PS auf 335 PS... Muß ich auch zugeben, daß mich mal ein paar Fotos von der Maschine interessieren würden und natürlich was du noch so alles gemacht hast, den Turbo drauf und gut funzt ja meistens nicht so lang oder?
MfG
Daniel
was glaubst du denn noch alles?
glaubste noch ans christkind?
ich persönlich nich und wenn ich son müll sehe, frage ich mich immer was die leute wohl für drogen nehmen, müssen ja echt gut sein.
@sportcar
warum schreibste deine PN nich hier rein, würde bestimmt einige Leute interessieren was du mir so schreibts
allein die signatur sagt doch schon alles, oda??
muß man da noch mehr sagen?
ich hätte gerne mal einen scan vom leistungstest!
haste ja bestimmt
@ Leinad78
Ich weiß nur das ich schon mal in der Sportauto nen Nissan "keine Ahnung welcher" gesehen habe, der 2,7 Liter Hubraum hatte und 900 PS! Gut der Turbo hätte auch für ein mittelgroßes Kraftwerk gereicht aber er hatte nunmal 900 PS! Die hatten natürlich auch die Mittel dazu, war ja ein proffesioneller Tuner (Blitz glaube ich). Außerdem habe ich ja auch nicht gesagt das ich 100%ig davon überzeugt bin das es so ist! Es ist aber durchaus im Bereich des möglichen ODER??? Wieviel es kostet ist eine ANDERE Frage!!!
die frage is nich ob es machbar ist, is ist mit mordsmäßig hehem aufwand verbunden. ich weiß das, weil ich mir da schon meine gedanken drüber gemacht habe...
machbar ist alles, nur die mittel um das zu erreichen sind definitiv nich mit privaten mitteln und maschinen zu erreichen.