1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich hab's getan! :)

Ich hab's getan! :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Januar 2005 um 14:52

Hallo liebe E46-Gemeinde,

mannomann, so schnell habe ich noch nie ein Auto gekauft! Bin immer noch ganz benommen.

Donnerstag Abend mit dem Händler telefoniert. Am Freitag um 07:00 Uhr losgefahren. Ein paar Stunden später und 470Km weiter dann die Probefahrt: Alles perfekt! Dann rauf auf die Hebebühne und durchgesehen - auch alles ok. Die Diskussion über den Preis hat dann zwar etwas länger gedauert, bin mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden.

Ist halt mein Traumauto:

325Ci, BJ 02/2002, 51000Km, Titansilber, Stoff Laser/Anthrazit, Klimaautomatik, Sitze elektr. Memory Fahr./Beif., Xenon, Radio-Navi, CD Wechsler, Hifi-Lautsprechersys., Armauflage, Raucherp., Weisse Blinkl., Aerodynamikp., M Sportp. II, 19000€.

Werde mir wohl noch die Chromkappen für die Endrohre, ein Multifunktionslenkrad und evtl. die M-Spiegel leisten, eins nach dem anderen. :)

Ausserdem muss noch ein autom. ablend. Innenspiegel her - wie kann man so ein Auto nur ohne bestellen? Weiß gerade jemand, was der Spiegel beim Freundlichen so kostet?

Cheers.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. Januar 2005 um 15:05

Also, hab grad im ETK nachgeschaut. Der Spiegel kostet 423,-€ brutto aber das problem ist, dass du dann keinen Anschluss dafür hast. Hast du einen Regensensor verbaut? Das wäre nämlich wichtig, dann könnte evtl. am Kabelbaum der Anschluss für den Spiegel zurückgebunden sein.

Gruß, Max

am 8. Januar 2005 um 15:09

Erstmal

Herzlichen Glückwunsch

zum neuen Auto !

Viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt !

Mfg Tonne

P.S. Hoffe Bilder folgen !!!

Ich hab's getan! :)

zum aller ersten mal?????

Viel spass mit dem gefährt...

Grüssle Jörg

Herzlichen Glückwunsch!!!

Natürlich wollen wir Bilder sehen!

Viel Spass mit deinem neuen BMW!

am 8. Januar 2005 um 15:27

Glückwunsch zum tollen Coupe und viel Spaß damit!!

Glückwunsch zum Auto.

am 8. Januar 2005 um 15:33

Glückwunsch zum neuen Auto!

Viel Spass damit!

am 8. Januar 2005 um 15:34

Ach ja,

die Bilder nicht vergessen! :)

Gruß

Uwe

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem der schönsten Autos der Welt. :D

Zitat:

Ausserdem muss noch ein autom. ablend. Innenspiegel her - wie kann man so ein Auto nur ohne bestellen? Weiß gerade jemand, was der Spiegel beim Freundlichen so kostet?

Mein Tipp? Ist ne chice Spielerei, aber unnötig...

Ich würde das Geld lieber in ne H&R 55/35 Tieferlegung stecken, das finde ich nämlich viel wichtiger...

Der Oli

Glückwunscht, wo sind die Bilder

Auch von mir: Alles Gute mit dem Auto!!!

MfG Eugen

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 17:14

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Bilder gibbet moin.

Aber über 400€ für nen Innenspiegel? Im Ernst? Und das Teil ist irgendwo angeschlossen? Regensonsor hat er nicht, nur Interval. Noch eine Frage: Die elektr. austellbaren Seitenfenster hi. gehören beim QP zur Serienausstattung?

Ansonsten bin ich total begeistert! Macht richtig Spass zu fahren. Und was die Leistung anbelangt: Geht genauso gut, oder vielleicht sogar etwas besser, als mein 323ti. Und das reicht mir voll auf. Und Xenon ist schon der Hammer, wenn man das Standard-Licht vom E36 gewohnt ist.

Wie sind die Meinungen zum Preis?

Cheers.

Zitat:

Original geschrieben von maSp

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Bilder gibbet moin.

Aber über 400€ für nen Innenspiegel? Im Ernst? Und das Teil ist irgendwo angeschlossen? Regensonsor hat er nicht, nur Interval. Noch eine Frage: Die elektr. austellbaren Seitenfenster hi. gehören beim QP zur Serienausstattung?

Ansonsten bin ich total begeistert! Macht richtig Spass zu fahren. Und was die Leistung anbelangt: Geht genauso gut, oder vielleicht sogar etwas besser, als mein 323ti. Und das reicht mir voll auf. Und Xenon ist schon der Hammer, wenn man das Standard-Licht vom E36 gewohnt ist.

Wie sind die Meinungen zum Preis?

Cheers.

Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die el. Ausstellfenster serie. Bei mir sind sie jedenfalls nicht als Zubehör aufgeführt.

Das der 325er ein bissl besser geht ist logisch. Durch das Doppelvanos liegt das max. Drehmoment schon früher an. Ausserdem hat der Motor 22PS mehr.

Hört sich mal richtig gut an,die Beschreibung von dem Schmuckstück.

Gruß mclaren

Deine Antwort